das ende (* GTA - San Andreas)

das ende (* GTA - San Andreas)

ich habe die mission end of the line kommt auser neben missionen noch was?
guck dir den namen der Mission doch ma genauer an!
mit betonung auf:END
was bedeutet eigendlich dieser satz, end of the liene?
Also, dass wort line
line=linie?
Damit ist die Line gemeint, die man sich 'reinzieht (auf Drogen bezogen) und da Smoke, den ihr dann killt, durch Drogen an sein Geld gekommen ist, schien dieser Titel zur Mission wohl passend.
der krativste Name einer Mission ist:Freunde und andere Feinde aus Vice City.
irgendwie voll traurig... XD
ja der name ist cool
end of the line = Ende der linie
@keiner!!!!!!!!
Man, ich hab' den Sinn doch schon erklärt, da brauchst du nich' noch so'ne "zu deutsche" Übersetzung dazuschreiben
achso.
hi habe mal eine frege ich bin vor der mission end of the line und ich will wissen wieviel ganggebiete man vor der mission erobern muss.
paar, 3 oder 4 glaub ich
danke aber ich habe schon 11gebiete und es steht immmer noch ich soll mehr erobern
Dann erober mehr.
Und nicht immer in Autos rumfahren: Sweet ruft dich aufs Handy an.
danke habs jetzt aber schon durch
ihr noobz
mit end of the line is nicht
"ende der line (koks)" oder " ende der linie" gemeint.
ganz easy: das heißt: ende des geschehens/der story/ oder auch "das finale"
satz beispiel: engl. "fuck police, try to get a playa down every time" damit is nicht gemeint: scheiß polizei, versuchen immer einen gangsta unten zu halten" sondern: "scheiß polizei, versuchen immer einem das leben zu erschwären". das is einfach son "gangsta" englisch
zu der eingangs frage:
ich habe die mission end of the line kommt auser neben missionen noch was?

ja, man könnte noch probieren die 1,000,000 Punkte voll zu bekommen um king of sa zu werden,

ps: die meisten punkte bringen Hubschrauber und flugzeuge, 30 pro frag, multipliziert mit den fahandungssternen
tipp: wenn 100% erreicht, dann wärmesuchender raketenwerfer nehmen, Amoklauf bis die hubschrauber kommen und dann irgendwo barrikadieren,
durch die 100% kriegst du für jeden abgefeuerte rakete eine neue dazu,

trotzdem , 1,000,000 sind fast unmöglich ich hab schon spielzeit von über 60 Stunden um bin trotzdem erst bei 24,000 punkten
Auch wenns nicht zum Thema passt,aber kennt jemand eine cheatseite (außer MOGELPOWER.de)
nochmal:sorry dass es nicht zum Thema passt
www.cheats.de(50% gehen net!)
www.mogelpower.de das beste
www.cheatz.de zusammenfassung von allen!
Nö Normalerweise nicht.
du kannst immer noch deine freundinin oder bitch mit dildo poppen;) zum zeit vertreib
ich bin schon lange king ... mit mehr als 2.000.000 punkten
ich hab mehr als 4.000.000 punkte
ja zum zeit vertreib nur Poppen und was soll das bitte bringen.

...
Ville Valo stingt!
@Waffe(Ak47)

Da haste recht.
ville valo nervt!
ville valo wier hassen dich dich und dein A*****
Bei mir treiben alliens in ganz SA ihr unwessen die Die komplete bürgerwehr (Polizei bis Armee) sind im krieg mit denen. Im i-net steht das es auch versionen bei der PS2 gibt,und ich eine der versionen habe wo solche sachen vorkommen.
wer ist ist ville valo?
wie lustig!ich lach mch tod.Smiley
hey!!! jean hat sich angemeldet!!! Bravo!!!

@GT des stimmt net!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.