Also das ist so ich habe so einige kriterien welche mangas ich gut finde und so kann mich baer nicht entscheiden welche ich mir jetzt holen soll (als erstes) und wollte eure meinung dazu wissen und welche ihr mir empfelt (können auch andere sein als die die ich nennen werde
ALSO DIE DIE ICH SCHON GUT FINDE:
Naruto
Shaman king
Dragonball
Wolfs rain
WAS EMPFEHLT IHR MIR ALLgEMEIn an Mangas
ALSO DIE DIE ICH SCHON GUT FINDE:
Naruto
Shaman king
Dragonball
Wolfs rain
WAS EMPFEHLT IHR MIR ALLgEMEIn an Mangas
wenn das die richtung ist, die du magst: yu-gi-oh, hikaru no go, one piece, rocketman, alles was akira toriyama ausser db noch rausgebracht hat, hunter x hunter.
thx sind auch nen paar gute bei supi wenn wer noch mehr
weiß immer her damit !!!!!
können auch welche in ner anderen art sein!!!
weiß immer her damit !!!!!
können auch welche in ner anderen art sein!!!
ein muss ist auf jeden fall black cat.
den habe ich mir geholt und bin total fasziniert
den habe ich mir geholt und bin total fasziniert
Neben denen die schon genannt sind (ausser Yugioh, das lese ich nicht, aber ich bleibe dabei mal neutral^^)
Vielleicht Angel Sanctuary, Gothic Sports, Ranma 1/2 oder Manga Love Story.
Gute Mangas:
-One piece
-Naruto
-Neon genesis evangelion (und davon auch die iron maiden version)
-freaky angel
-ranma 1/2
-hunterXhunter
lesenswerte mangas:
-.Hack
-INuyasha
-detective Loki
Such dir eins aus, nach deinem Geschmack emphehl ich dir ma als erste one piece, hunterxhunter und ev inuyasha.
l
-One piece
-Naruto
-Neon genesis evangelion (und davon auch die iron maiden version)
-freaky angel
-ranma 1/2
-hunterXhunter
lesenswerte mangas:
-.Hack
-INuyasha
-detective Loki
Such dir eins aus, nach deinem Geschmack emphehl ich dir ma als erste one piece, hunterxhunter und ev inuyasha.
l
also ich empfehle dir:
- Black Cat
- detective Loki
- Erementar Gerad
- Angel Sanctuary
- Good Child
- Chrono Crusade
- Shaman King
- Wild Adapter
öhm, das wars glaub ich mal
- Black Cat
- detective Loki
- Erementar Gerad
- Angel Sanctuary
- Good Child
- Chrono Crusade
- Shaman King
- Wild Adapter
öhm, das wars glaub ich mal
One Piece ist einfach genial
Das musst du dir holen. inzwischen gibt es 38 Bände und die 39 kommt auch bald raus!
Das musst du dir holen. inzwischen gibt es 38 Bände und die 39 kommt auch bald raus!
Also,ich weiss ja nicht,ob du ein Mädchen bist,aber auch Jungen lesen es:Die Daisuki.Da sind viele Mangaserien,die es auch als Sammelband zu kaufen gibt...Das wär doch ganz sinnvoll,find ich.
ja one piece ist sehr gut ist nicht zu unanspruchsvoll(nicht wie dbz)und ist auch actionsreich(nicht wie chobitz usw.....)habe 39 bänder und fange WIEDER von vorne an.
also ich empfehle ONE PIECE einfach endlos geiler Manga
dann würde ich mir X holen kannst du mal reingucken geile kämpfe
und Basilisk hat aber nur 5 bänder auch so Ninja style aber geilere kämpfe als shamon king
Inuyasha ist auch gut
dann würde ich mir X holen kannst du mal reingucken geile kämpfe
und Basilisk hat aber nur 5 bänder auch so Ninja style aber geilere kämpfe als shamon king
Inuyasha ist auch gut
Das Problem ist das hier viel zu viele Mangas hinein geworfen werden die eigentlich keinen Sinn ergeben. Wenn man mit Mangas anfängt sollte man ganz klar einen einfachen wählen und sich nicht sofort spezialisieren. Wenn man DB kennt ist es immer gut in diesem "allgemeinen" Stil weiter zu machen, bis man dann eine Richtung gefunden hat. Ich sage jetzt nicht das es der perfekte Anfänger Manga ist, da gibt es noch andere, die auch schon genannt wurden, aber DB ist auf jedenfall gut. Ich denke für den Anfang wären immer die "leichten" CC Mangas sehr geeignet weil diese einfach einfach sind. Da sind schon gute genannt worden wie z.B. DB, OP, Shaman King, Inuyasha, hunterXhunter, GTO(CC?), Ranma1/2 usw..
Dann solltest du dich spezialisieren obwohl das auch kein muss ist, würde ich dir aber empfehlen.
- "Dedektiv"-Mangas(Dedektiv Conan, Death Note, Dedektiv Loki)
- "Profikiller"-Mangas(BlackCat, Noir ist leider keiner, ginbt es nur als Anime, aber sehr geil)
- "Robot"-Mangas(NGE, FMP)
- "SciFi"-Mangas(Akira, Ghost in the Shell, Eden, X)
- Cyberpunk(Battle Angel Alita, Blame!)
- "Samurai"-Mangas(Kenshin)
- "Ghost"-Mangas(Bleach)
- "Brutale"-Mangas(Priest, Berserk, Hellsing)
Dann solltest du dich spezialisieren obwohl das auch kein muss ist, würde ich dir aber empfehlen.
- "Dedektiv"-Mangas(Dedektiv Conan, Death Note, Dedektiv Loki)
- "Profikiller"-Mangas(BlackCat, Noir ist leider keiner, ginbt es nur als Anime, aber sehr geil)
- "Robot"-Mangas(NGE, FMP)
- "SciFi"-Mangas(Akira, Ghost in the Shell, Eden, X)
- Cyberpunk(Battle Angel Alita, Blame!)
- "Samurai"-Mangas(Kenshin)
- "Ghost"-Mangas(Bleach)
- "Brutale"-Mangas(Priest, Berserk, Hellsing)
X und Basilisk hast du gar nicht berücksichtigt, aber hast recht X ist sehr komplieziert aber wo ist Basilisk kompliziert??
Ich wollte damit eigentlich nur sagen das viele von diesen genannten Mangas zu schwer für den Anfang sind. Außerdem ist imo ein Manga wie YGO eine Fehlinvestition. Damit will man die Kinder nur zum kaufen der Karten bringen, und das ist unschön. Ähnliches gilt für Beyblade usw..
Sorry, Basilisk kenne ich nicht. Es sollte auch nur ungefähr sein von daher..;)
Sorry, Basilisk kenne ich nicht. Es sollte auch nur ungefähr sein von daher..;)
she ich genaui beyblade Yu gi oh etc immer das selbe und nur zur Geldverdienung da
Basilisk ist eine 5-teilige manga serie in der es um einen Kampf von 2 Ninjalagern geht, diese wählen 10 Krieger aus die gegen einander kämpfen welches lager zu erst tot ist hat verloren und das andere hat ewigen Ruhm, eigentlich werden die Lager nur vom Kaiser ausgenutzt damit er einen Nachfolger findet, kompliziert wird es daher da die 2 zukünfitgen Nachfolger der Lager sich verlieben und somit nicht kämpfen wolen. Die Kampfszenen sind sher gut dargestellt, sollte überall bei Mangas zu kaufen sein kannste ja mal reinblättern
Basilisk ist eine 5-teilige manga serie in der es um einen Kampf von 2 Ninjalagern geht, diese wählen 10 Krieger aus die gegen einander kämpfen welches lager zu erst tot ist hat verloren und das andere hat ewigen Ruhm, eigentlich werden die Lager nur vom Kaiser ausgenutzt damit er einen Nachfolger findet, kompliziert wird es daher da die 2 zukünfitgen Nachfolger der Lager sich verlieben und somit nicht kämpfen wolen. Die Kampfszenen sind sher gut dargestellt, sollte überall bei Mangas zu kaufen sein kannste ja mal reinblättern
kostet 6,50 € keine ahnung warum teurer, guck mal rein ins 1 Band dann weißte ob es dir gefällt, ich finde es lohnt sich muss jeder selbst wissen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.