Auf World of Gothic hab ich das letzte mal als ich da war einen Screenshot gesehen der wo Aussicht oder Ausblick heißt leider kann ich ihm keinem Gothic hauptspiel noch Mod zu ordnen habt ihr das schon gesehnen
Sry wenn ich euch davon abhalte Cycos geschichten zu lesen :-)
Sry wenn ich euch davon abhalte Cycos geschichten zu lesen :-)
Also der Screenshot kommt ganz sicher aus einem Mod. Im ersten Moment hätte ich jetzt auf Diccuric getippt, aber ich weiß nicht, ob man da diese Rüstung bekommt. (Es ist auf jedenfall ein Gothic 1 Mod.)
BTW: Hier ist der Link zum Bild:
http://www.worldofgothic.de/potm/show/12012006-193556-800x600.jpg
BTW: Hier ist der Link zum Bild:
http://www.worldofgothic.de/potm/show/12012006-193556-800x600.jpg
lord hagen, es muss nicht unbedingt eine G1-Mod sein. Diese Rüstung kommt asuch in der Rüstungsmod vor, und die ist für G2.
Es könnte ne neue Mod sein, Heavy ist meines Wissens ein Modder.
@monster:
Hat das nen besonderen Grund, dass du deinen Beitrag mit meinem Namen unterschreibst?
Es könnte ne neue Mod sein, Heavy ist meines Wissens ein Modder.
@monster:
Hat das nen besonderen Grund, dass du deinen Beitrag mit meinem Namen unterschreibst?
@Orcus
Ich bezog meine Vermutung nicht auf die Rüstung, sondern auf die Energieanzeige.
Ich bezog meine Vermutung nicht auf die Rüstung, sondern auf die Energieanzeige.
Ich glaube eher, er wollte Senzai sagen, dass Cyco nicht mehr Cyco, sondern Orcus heißt. Er hats nur ein bisschen dumm angestellt. ;-)
Ein klein wenig vielleicht! ;-)
@Cyco:
Doch, das ist G1. Sieht man an der Grafik und an der Energieanzeige.
@Cyco:
Doch, das ist G1. Sieht man an der Grafik und an der Energieanzeige.
ja, an der Grafik sieht mans ganz deutlich, bei Gothic2 sind die Farben viel besser angepasst, in Gothic1 sieht alles noch teilweise unnatürlich bunt aus.
Ich habe Diccuric gespielt, war allerdings noch nicht wirklich weit, da Stärke benötigt wird, um Rüstungen zu tragen. Die benötigte Stärke wird danach auch noch vom Char abgezogen.
40 St --> Rüstung -10 --> bleiben nur noch 30 St
Man braucht also ziemlich viel Stärke um wirklich etwas zu reißen.
40 St --> Rüstung -10 --> bleiben nur noch 30 St
Man braucht also ziemlich viel Stärke um wirklich etwas zu reißen.
@ lord hagen
Hast recht.
Das ich dumm bin,damit hab ich mich abgefunden.
Hast recht.
Das ich dumm bin,damit hab ich mich abgefunden.
@monster45548
Ich habe nicht behauptet, dass du dumm bist und das würde ich auch nie tun.
Ich habe nicht behauptet, dass du dumm bist und das würde ich auch nie tun.
so, und jetzt umarmt euch dann ist die sache auß der welt! ;)
Ich bleibe bei meiner Diccuric Vermutung, da die Person auch irgendwie aussieht, wie die von Diccuric.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.