große sorgen (Herzklopfen)

große sorgen (Herzklopfen)

moin leut, also kein plan ob ihr das jetzt wisst, kann ja sein:D, meine freundin war vor ein paar tagen stark am bluten, war danach beim arzt und war wohl alles ok, aber nun hab ich erfahren das is doch wohl net so ist, also die muss nu ultraschalltherapie machen, wie ich erfahren habe und irgendwie will die net sagen warum oder wogen, is wohl eher ne frage an die mädchen, also ich wüsste gerne was da mit ihr nun passiert ist wegen der blutung auch:(, danke euch schonmal
Vielleicht ist sie Schwanger?
Oder hat einen ihrer ganz schlechten Tage. ;)
Bei einer Schwangerschaft setzt die Regelblutung gerade NICHT ein. Die dient nämlich dazu, die unbefruchtete, reife Eizelle samt der während der fruchtbaren Tage produzierten Gebärmutterschleimhaut aus dem Körper zu entfernen.
Da während einer Schwangerschaft keine Eizellen mehr reifen, und die Schleimhaut ihrem Nutzen zukommt, kommt es zu dieser Zeit auch zu keiner Monatsblutung.
es sind bestimmt die schlechten tage:-P, hoffen was mal
Wünsch ihr gute Besserung von mir!
mach ich mal:), aber weiss denn keiner was das mit dem ultraschall soll??, is mir alles nur nen rätsel
Naja wenn nichts ist kann es auch sein dass die Ärzte das nur als Sicherheitsmaßnahme machen.
Ultraschall???
ist mir grad irgendwie schleierhaft warum die das machen sollten? Naja quacksalber halt^^
das kommt ja auch irgendwie geil wenn er seiner freundin "gute besserung,von Tiger im internet wegen deiner blutung ...^^" naja lass das mal mit gute besserung wenn sie merkt das du das irgendwelchen leuten erzählst ist es vermutlich aus
na so blöde bin ich ja auch net^^, aber trotzem danke, dass du dir gedanken gemachst hast:D, wrid wohl nich mehr gelöst werden die sache
Meine Mutter arbeitet als Hebamme. Wenn du willst, kann ich sie morgen (oder heute, wie mans nimmt) mal fragen, ob sie da drüber was weiß.
hey das wäre echt nett wenn du das machen könntest, hat das mit der icq geklappt bei dir eig??
Klingt mir ganz nach einem Blutsturz ... des kann ganz verschiedene Ursachen haben ... mmhh ... nimmt sie die Pille?!

LG
*Dani-sama*
nene gar nicht
Die Pille nimmt sie also nicht ... ähm ... dann scheint es mir was ernstes zu sein ... vielleicht hat sie 'ne Zyste (was ja schlimmerweise auch in jungen Jahren auftreten kann) ... aber dann müsste diese ja rausoperiert werden ... mmhh ... geht also auch nich' ...
Man bzw. Frau kann es so wohl schlecht beurteilen ... aber wenn sie 'ne Ultraschalltherapie machen muss, dann wird das nichts gutes heißen ...
Du hast wohl keine andere Wahl, als darauf zu hoffen, dass sie es dir freiwillig sagt ...

LG
*Dani-sama*
hm, von na Zyste hatte sie mal gesprochen, aber die wurde glaube ich so behandelt, ich weiss ja eig auch gar nich was das is
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.