Strongold 2: Gut oder nicht (* Stronghold)

Strongold 2: Gut oder nicht (* Stronghold)

Wie findet ihr Strongold 2,
also Grafik,Gegner usw.
geht eigentlich auch wenn des mit der ehre in den missionen nach ner zeit unmöglich wird voll sauschwer un die ländereien kotzen an wenig platz zu bauen viel komplitzierter als die anderen strongholds
manche Missionen sind echt schwer und kaum zu packen.Aber im großen und ganzen ist es in Ordnung.
Am meisten stören mich jedoch die langen Ladezeiten.
ja aber nur weil du warscheinlich einen langsamen pc hast
host'n boscha
ups srrrrry nicht für diesen teil :(((
das spiel an sich is klasse.
was ich daneben finde is dass man keine infos über die einzelnen gegner im königsmacher-modus kriegt.
die missionen sind recht wnige, wobei vorallem die erste ja soooooooooooooo umfangreich ist.
Ich find dumm, dass das Spiel auf vielen PCs nur ruckelig läuft, auch wenn die Anforderungen viiiiiieeeeeel mehr als erfüllt sind. Wenn mand ie grafik runterstellt ist das Spiel... na ja...
Aber schön ist, dass noch was vom alten übernommen wurde und dass die Level eine herausfordeung sind. Allerdings muss ich sagen: Es gibt ja echt suuuper viele Karten, die mitgeliefert wurden... :-(
Ich spiele lieber Stronghold Crusader habe aber auch Stronghold 2 bin von Crusader aber mehr überzeugt
@Hermes1

warscheinlich weil du da die probleme mit verbrechen,jauche und ratten net hast?!

(ich find crusader auch n bisschen besser)
Auch deshalb man steht nicht so unterdruck sondern kann gans ruhig seine Burg bauen die Paar Angriffe abwehren eine Armee aufbauen und die Gegner plätten.
um Nahrung, Stein und Holz brauch man sich auch fast garnicht kümmern man baut am Anfang einfach 5 Holzfäller, 3Getreide Farmen, 4-6 Bäcker, 1 Mühle, 2 Steinbrüche und 4 Jochs.
Wenn man Geld braucht baut man schnell eine Bier Produktion und setzt die Steuern hoch.
Bei Stronghold 2 muss man immer aufpassen das nicht alle Rattenfänger und Jauchebauern im Kerker sind
das lässt sich aber auch innen griff kriegen.
Wenn du soweit bist das du foltergilde und hackblock bauen kanns...ZACK!! dann sind deine verbrecher ganz schnell wieder da als bauern
wie konnte ich noch meine burg die ich gebaut habe testen, also die beim "freien bauen", man konnte da doch irgendwie eine invansion starten. wie geht das noch?
mit f1. da kannse dir dann ein ereignid aussuchen.
hier einer meiner screenshots die ich mal gemacht habe.
du spielst mit den mega trainer XL ? boah ein trainer ohne kommst nicht leicht durchs spiel? ô.Ô
Ich habe mir nochmal die Demo zu Stronghold 2 ´runtergeladen, fande aber Crusader wirklich besser. Ich hoffe Stronghold Legends wird ein Erfolg!

PS: Ich war Silberfisch.
hey der spielt mit treiler ich weiss nich wo man den let kann das mall jemand sagen??
@Lee Moo Djinn

nee ich habe keinen langsamen PC ich meine den Ladebalken am Anfang des Spieles.
ja bei mir hängts länger am schluss des ladens....
Legends... Ich kanns kaum erwarten...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.