Hi Leute, schrieb zum ersten Mal in diesem Bereich, und hab ne Frage:
Ich will mir mit JavaScript und HTMl ein eigenes kleines Spiel basteln. Das Problem ist, dass ich nicht weiß, wie ich es einrichten kann, dass man in diesem Spiel etwas kauft. Kein richtiges SPiel, mehr ne Seite mit Bildern usw. Ich dachte daran, zwei Frames zu machen.
Im unteren Frame sollte ein Textfeld sein, in dem steht, wieviel Geld man hat. Am besten wäre es, wenn man den Inhalt des Feldes nicht selbst verändern kann.
Wenn man nun im Spiel etwas "kauft" (sprich: auf einen Link >Gegenstand kaufen< drückt) soll sich der Inhalt des "Geld"-Textfeldes dementsprechend ändern.
Wisst ihr wie sowas geht?
(kompletter Beispielcode wär am Besten)
Ich will mir mit JavaScript und HTMl ein eigenes kleines Spiel basteln. Das Problem ist, dass ich nicht weiß, wie ich es einrichten kann, dass man in diesem Spiel etwas kauft. Kein richtiges SPiel, mehr ne Seite mit Bildern usw. Ich dachte daran, zwei Frames zu machen.
Im unteren Frame sollte ein Textfeld sein, in dem steht, wieviel Geld man hat. Am besten wäre es, wenn man den Inhalt des Feldes nicht selbst verändern kann.
Wenn man nun im Spiel etwas "kauft" (sprich: auf einen Link >Gegenstand kaufen< drückt) soll sich der Inhalt des "Geld"-Textfeldes dementsprechend ändern.
Wisst ihr wie sowas geht?
(kompletter Beispielcode wär am Besten)
Lass es lieber. Viren darfste eh nit verbreiten und so. Bringt dir nit wirklich was. Wenns sein muss such dir ein Viren Construction Kit.
Selbst mit Google findest du da einiges.
Aber wie Galimius sagte, darfst du Viren weder besitzen, noch programmieren oder verbreiten.
Aber wie Galimius sagte, darfst du Viren weder besitzen, noch programmieren oder verbreiten.
Besitzen und Programmieren darf man sie schon. Man darf sie nur nicht ohne Erlaubnis des jeweiligen Besitzers auf einen fremden Rechner kopieren und dort Schaden anrichten lassen.
Vergiss es am besten...um Viren zu programmieren sollte man schon einiges an Erfahrung haben(und es richtig schreiben können^^, nich Böse gemeint),ausserdem könntest du dir damit selbst ein Grab schaufeln wenn du ihn falsch benutzt.Was willst du eigentlich damit....is doch wirklich nicht sehr schön anderen Leuten einheizen zu wollen
Back to Topic: Ich würde dir dafür PHP empfehlen, mit JS kenn ich mich net so aus, es gab auch ma so n tut bei schattenbaum oder so
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.