hi
ich krieg am wpchenende einen playstation 2 und dazu ein spiel nur jetzt weis ich nicht welches ich dazu nehmen soll.ich ahb mich für buzz und eyetoy entschieden aber ich darf nur eins haben.
was ist besser? welches spiel lohnt sich?
es kann auch ein anderes PS2 sein
ich krieg am wpchenende einen playstation 2 und dazu ein spiel nur jetzt weis ich nicht welches ich dazu nehmen soll.ich ahb mich für buzz und eyetoy entschieden aber ich darf nur eins haben.
was ist besser? welches spiel lohnt sich?
es kann auch ein anderes PS2 sein
einege meinug
bei eye toy play die ganze Zeit rum futeln
und Buzz das ist ein Party Spiel
Überlegen $$$$$$$$$$$$$$$$$$
bei eye toy play die ganze Zeit rum futeln
und Buzz das ist ein Party Spiel
Überlegen $$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wenn dieser link dir Hilft werde ich Artz
http://www.chaospisser.de/flash/hoer-seh-test.swf
http://www.chaospisser.de/flash/hoer-seh-test.swf
timiboy@
witze gehen nicht in den forum sondern hin zum lachen ach ja wie meinste eyetoy ist blöd oder wie?
witze gehen nicht in den forum sondern hin zum lachen ach ja wie meinste eyetoy ist blöd oder wie?
kannste bite schnell anworten weil ich hab nicht viel zeit ihc muss mich bald entscheiden
Sind beides Partyspiele. Jedenfalls würde ich mir solche Spiele nur kaufen, wenn oft Kumpels zu mir kommen, weil es sonst sehr schnell öde wird.(Jedenfalls für mich)Wenn, dann Eye Toy.
mal nachdenken...........
sagt mal gibt es so ein angebot bei ebay das es buzz und eye toy zusammen geht?
oder so
sucht von ebay:
playstation 2+eyetoy+eyetoy kamera(egal welche farbe)+einen controller+(wenn mäglich)eine memorycard
und:
playstation 2(wenn ihr für eye toy keins mit playstation 2 findet dann einfach hiermit)+buzz+4 buzzer+(genau das selbe wie mit der playsi)ein controller
ach ja und alles zusammen darf nicht mehr als 200 euro kosten.ich weis eigentlich kann ichs selber tun nur ihr könntet mir ja helfen.
sagt mal gibt es so ein angebot bei ebay das es buzz und eye toy zusammen geht?
oder so
sucht von ebay:
playstation 2+eyetoy+eyetoy kamera(egal welche farbe)+einen controller+(wenn mäglich)eine memorycard
und:
playstation 2(wenn ihr für eye toy keins mit playstation 2 findet dann einfach hiermit)+buzz+4 buzzer+(genau das selbe wie mit der playsi)ein controller
ach ja und alles zusammen darf nicht mehr als 200 euro kosten.ich weis eigentlich kann ichs selber tun nur ihr könntet mir ja helfen.
noch was von mir aus kann es auch eine andere art von eyetoy sein aber nur mit denen weil alle anderen sind blöd eye toy 2 oder 3,disney move;action mit spongebob
Nein es muss ich enst sein
ich würde Buzz da has du mehr von
und PS2 Spiele Kosten 59.99 $
wills du dir auch eine Konsole Kaufen ???????????????
???????????????????????????????????????????
ich würde Buzz da has du mehr von
und PS2 Spiele Kosten 59.99 $
wills du dir auch eine Konsole Kaufen ???????????????
junge ich weiß was ich sage hol dir eye toy play (obwohl dass langweilig wird)aber egal ann hast du halt die cam da...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.