wie lang gta san andreas? (* GTA - San Andreas)

wie lang gta san andreas? (* GTA - San Andreas)

wollte mal wissen wie lang ihr schon gta sa habt und ob ihrs für pc oder für ps2 habt ich konnt net auf pc version warten deswegen hab ich mir ne playstation2 gekauft un gt sa
ich habs also seit ca.vorletzten weihnachten
ich hab es seit weihnachten 2005! (war sehr billig: 22,95 im media markt pirmasens) und hab es schon durch *aber noch keine 100%!!!*
habe es auf pc und playstation 2 ich hab mir beide an den ertsen tag wo sie reauskamen geholt
hatte es erst für die Ps2 vorbestellt so das ich es mit als einer der ersten hatte und dan hab ich es mir für n Pc gekauft weil die Ps2 nich meine war
Hab Auf PS2 seit dem es raus kam,und PC weiß ich nemer.
Vorbestellt und am (ich glaub) 22.10.2004 abgeholt jetzt grad mal zu 96,26% durchgespielt(schäm und in die Ecke stell) und ca 500 std gezockt
ich bin ein freak ich kann nichts dafür
Also ich habs ungefähr 1/2 jahre ,und ich bin nicht neu hier!!!!!!

...
NEIN...
Überhaupt nicht neu hier *mitkopfschüttel*...
Wer stellt denn hier die dümmsten Frage die es gibt ??
@Ak47

Wozu eigentlich immer dieses ... am endde deines satzes?
herbst 04 auf ps2
Ich habs auf X-Box seit Weihnachten und zu 100% durch.
Seit Weihnachten 2004 ab 16.(ohne Blut)ImSommer 2005 Verkauftan nen Idioten um Normalpreis und ab 18(mit Blut) gekauft
es ist doch überall mit blut, oder?

Ich habs seit dem ersten Tag (für PS2)
@ keiner!!!!!!! ich habs mir halt anwöhnt dann höhr ich halt auf.
Ich bin nicht neu ich hab damals nur mit anderem namen reingeschrieben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Seit dem ersten Tag als es erschien, war gleich der erste an der Kasse :D
PS2 Version 16er und is mit Blut
lol 16 hahaha
Loliger gehts nemer 16 version *ROFL* *lol *lach*
Hab auch die PS2 Version und auch mit Blut.
@ Keiner musst du immer alles nach plapern?
ich hab die ps2 seit weihnachten 2004 der preis war
350 Euro. Ein gewisser typ hat mir das spiel gta san
kaputt gemacht und das hat 60 Euro gekostet! Aber dann hab ich es mir nach einem halben jahr für 20 (beim woolworth) wiedergekauft.
@Ak47 Hör auf zu stören
hab mir vor 3-4 monaten von nem freund ausgeliehen
was ist jetzt so schlimm daran, die 16er version zu spielen? ich hab einanhalb jahre mit der 16er gespielt! kleine angeber! ihr dürftet doch nichtmal die 16er version zocken! spacken!
ich habs seit ?? ... weis es nicht mehr aber für ps2(hätte ich es mir für pc gehlot...heul!)
sorry....geholt
PS2: dezember 2004
PC: februar 2006
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.