Tiger sucht wen... (Herzklopfen)

Tiger sucht wen... (Herzklopfen)

Ich fang mal ganz von Anfang an.

Ich bin letztes Jahr zu Ostern 2005 für ein paar Tage in Rheinland-Pfalz Verwandte und Freunde besuchen, und fuhr mit dem Nachtzug in Mannheim zurück nach Berlin.
Zusammen mit mir fuhr an dem Tag eine Schulklasse auf eine mehrtägige Exkursion nach Berlin. Ich hatte das Vergnügen, mein Abteil mit drei weiblichen Vertretern dieser Schulklasse teilen zu dürfen, und hab mich mit einem der Mädchen auf der Fahrt angefreundet. Zu Ende der Fahrt fuhr ich mit ihnen bis zum Endbahnhof Berlin Ostbahnhof (wollte eigentlich schon Zoo aussteigen, entschied mich dann aber um), und trennte mich von ihr mit ihrer Handynummer.

Wir schrieben uns einige Zeit lang ab und an SMS, aber schließlich verlief sich der Kontakt langsam, und brach vollkommen ab.
Aus bestimmten Gründen hatte ich damals anderes im Kopf, als irgendwelche Bekanntschaften wieder anzuknüpfen... was ich heute ein wenig bereue. Ich schrieb ihr in den letzten vier Wochen zweimal kurz, aber wahrscheinlich hat sich ihre Nummer geändert, denn ich bekam keine Antwort :(

Jetzt stehe ich vor dem Problem, irgendwie den Kontakt wieder anzuknüpfen, denn ich fand sie ziemlich nett... aber wie soll ich das anstellen?
Ich weiß nur, dass sie am 05.04.2005 mit dem CNL 478 um 00:05 Uhr von Mannheim Hbf nach Berlin fuhr, das sie in Rheinland-Pfalz zur Schule geht, und Victoria, kurz Vici, heißt.

Ich bin dabei zu versuchen, über die ICQ-Suche (die grade nicht funktioniert *grml*) ihre hoffentlich noch existente (aber mir nicht bekannte) ICQ-Nummer rauszufinden, aber dann bin ich mit meinem Latein auch schon am Ende.
Hat jemand von euch noch eine Idee, wie ich die Suche anpacken könnte?
Wäre nicht das Naheliegendste, sie einfach anzurufen? :)
"wahrscheinlich hat sich ihre Nummer geändert" *zitier*

Wenns so einfach wäre...
Wenn sie auf die SMS nicht antwortet kanst du sie doch trotzdem mal anrufen. Dann weisst du auch genauer als "warscheinlich" ob sich die Nummer geändert hat oder nicht.
Mal schauen. Erstmal muss ich das Guthaben meines Handys aufladen, denn aus irgendeinem Grund kriege ich beim Telefonieren dauernd eine "Ihr Guthaben beträgt noch 0 Euro und 64 Cent"-Nachricht.
Warum bloß...

Meine ICQ-Suche hat nichts sonderlich aufschlussreiches ergeben, also werd ichs mal wie von René und dem Tippgeber vorgeschlagen probieren.

Sonst noch jemand ne gute Idee?
Also ich weis von einem Dienst, den die Post mal angebotenhat. Das war wenn sich grad welche kennenlernenund sic Briefe schreiben wolen aber die adese nicht haben. Dann kann man die daten die man hat abgeben und die versuchen dann sie ausfindig zu machen. Kannst ja mal gucken. wenn du weist in welche schule sie geht, kannst du dort ja mal nachfragen
hm, also du hast doch noch ihre nummer, wenn du weisst welches netz das ist, ruf doch mal den anbieter an und frag nach an wem diese nummer mal vergeben war, die haben bestimmt ne datenbank oder so
Geh in ne Talkshow!
ICQ: 216-586-166
Spitzname: Vici
Bundesland: Rheinland Pfalz

Und vom Alter her könnte es auch passen :D
nicht schlecht star ich hab auch gesucht hab aber nix gefunden respect hast anscheinend wieder ein pärchen zusammen gebracht hehe ;D
@Tiger:
Ja talkshow is gut :P
STAR-SIM, wenn das stimmt, bin ich dir ordentlich was schuldig!
hey yo du musst uns berichten ob es die richtige war alles klaro ? ;D
Wir sind ganz Ohr.
ph ja allerdings!^^
lol yep wirds bald kann doch net so lang dauern jemand zu adden komm schon tiger wir wollen es wissen
los tiger wir warten uns laufen schon die beine auseinander^^ wir wollen uns freun oder die Taschentücher zum Heulen hinlegen =)
LOL ja das ist zum teil richtig .. los heulen werde ich in beiden fällen nicht aber trotzdem kann er mal schreiben aber irgendwie im gefühl habe ich das er nicht mehr schreiben wird :-/
ist es die richtige odda net
die vici is grad online wenn sie das is ka
Hm der schreibt nimmer... Wahrscheinlich is es die richtige und deswegen is er überglücklich etc und vergisst zurückzuschreiben bla...
Tut mir Leid. Ich hab meinen PC demoliert gehabt.
Ja und ist sie es??
Sag schon, wir warten seit tagen auf nichts anderes. -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.