Hat das was zu bedeuten? (Herzklopfen)

Hat das was zu bedeuten? (Herzklopfen)

Also,mir ist volgendes passiert:
Ich habe mich in einen Jungen aus meiner Schuule verknallt und als meine Freundin und ich 5 oder 10 m vor der Eingangstür waren,hat der Junge,in den ich verknallt bin,uns mit mit dem Fuß einen Eisbroken auf die Füße geschossen,aber so das man es merkte,es aber nicht weh tat.
Dann hatten wir BU und er hatte WERKEN.
Das ist so ziemlich nebeneinander und immer wenn ich ihn nagesehen habe,hat er auch hergesehen und das immer wieder,glaubt ihr,das das was zu bedeuten hat,also ob er mich mag?
kann schon sein?!
Oder du bildest es dir nur ein
Nee einbilden tu ich mir das nicht,denn meine Freundin,die dabei war hat das auch gemerkt.
hm vielleicht bin ich einfach zu doof aber ich check das nicht....
Sprech ihn an -,-
Wenn du weißt das du dich nicht irrst, oder es dir einbildest und dir sicher bist das er dich mag?

Worauf wartest du dann noch??? ><
@Darg

ne
Also ich würde sagen das ist ein zeichen das er dich mag also ich spreche aus erfahrung wenn ich mich für ein mädchen interresiert habe ,habe ich immer versucht blinkkontakt aufzunehmen um nachzuschauen wie es aussieht also ich würde sagen schmeiß dich an ihn ran lol
@V-cola
Was bitte ist Blinkkontakt? Smiley
Hoffe doch nur ein Schreibfehler. Wenn nicht, stelle ich mir das ziemlich lustig vor .. *g


@Sabi
Geh' bei der nächsten Gelegenheit zu ihm und sprich ihn an - über Small-Talk zum kleinen Flirt oder sowas in der Art. Mehr als nein sagen kann er nicht, und dann kannst du wenigstens behaupten du hast es versucht - und wer weiß, vieleicht ergibt sich ja was ..

Auf jeden Fall probieren, sonst hängt dir die verpasste Chance (wenn du ihn nicht kennenlernst) nach Jahren noch hinterher - ich spreche aus Erfahrung ..
Danke,aber ich hab mal so einen Plan entwickelt:
Also,er hat mich und meine Freundin mal mit einem Eisbrocken mit dem Fuß auf unsere Füße geschossen.
Hat nicht weh getan.
So sieht mein Plan aus:
Ich gehe wieder vor ihm und schaue,ob er es wieder macht,dann werde ich ihn einmal anlächeln und sehen,wie er reagier,wenn er positiv reagiert,dann werde ich mal bei ihm vorbeigehen und sagen:"hi,_________(Name)!"Dann werde ich wieder schauen,wie er reagiert und weiter anlächeln und vielleicht kommt er ja dann auch mal und sagt auch mal hallo.
Wie findet ihr den Plan?
An alle Jungs,wie würdet ihr reagieren?
Danke schonmal im voraus und danke an alle,die mir bis jetzt geholfen haben!!!
Ich würde auch lächeln, weiß aber nicht wie du das auffassen würdest.
Ich würde es als voll happy aufnehmen,
denn wenn man in einen verliebt ist und den anlächelt und der lächelt zurück,dann ibt es nichts schöneres!!
korrekt, ich würde auch lächeln (wenn ich keine freundin hätte). find den plan gut!
voll okay ..

versuch's, und wenns klappt, dann kannst du darauf aufbauen ..

was auch positiv beitragen könnte wäre,
wenn du ihn regelmäßig grüsst, wenn du ihn triffst und dabei natürlich ein charmantes Lächeln aufsetzt. So bekommt er evtl. mit: "Hoppla, ich werde ja von ihr registriert"

- ist auf jeden Fall n Versuch wert ..
Danke euch allen,wenn noch irgendwer eine Idee hat,dann schreibt es bitte rein!
Und ich würde gerne noch von mehreren Jungs wissen,wie sie ragieren würden,wenn euch ein mädchen anlächelt und dann sagt:" hallo _________(name)!"
Das würde mir wirklich seeehr helfen!!
Hallo?
Ist denn keiner mehr da?????
@ Sabi
Ich würde "Hallo (Name des Mädchens hier).", sagen.
Alles andere ist unhöflich. x)
also wir Knaben haben es eh viel lieber wenn wir angesprochen werden, es reagieren auch viel mehr Knaben auf eine Anmache als Mädchen......
Kommt vielleicht daher das wir nicht so wählerisch sind und so hohe Ansprüche haben. x)
LOL.Sprech Ihn an Du feiges Häschen. Nun sei nicht so schüchtern.
Das ist aber nicht so einfach,ich versuchs lieber erstmal mit meinem Plan und wenn der nicht klappt,dann steht er nicht auf mich so einfach ist das.
Alder ne Mädel du regst mich aufs übelste auf, sollen wir ihn für dich ansprechen oder was un dazu eröffneste du noch (ich glaub) 3 Threads zum SELBEN THEMA Oah ey dir is wohl wirklich langweilig.
Typisch pubertierende Spassten
Und ich meine ich spreche hier für viele!!!!
LG
Du sprichst hier für einige, aber ich hätte mich ein wenig netter ausgedrückt. ;)
@----Ice-Lives----
Ey Alder, weißt du Alder wenn isch Alder so'ne pubertäre Ausdrucksweise wie du hätte, würde ich andere nicht als Spassten bezeichnen.

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen..

Denk' mal drüber nach, Alder ..
Ach komm geh spielen.
Regt mich halt auf und das ist nunmal meine Meinung anders konnte ichs nicht ausdrücken
und ich hab nur einmal ALDER geschriebn omg
Spassten, Spassten, Spassten geh verrecken
@Ice-Lives: Ich mein das jetzt echt nicht blöd, aber warum bist du dann hier überhaupt, wenn es dich soooo aufregt?!
Außerdem manche sind eben schüchtern. Das ist halt so!!!
@----Ice-Lives----
- kein Kommentar ..


"manche Leute wissen sich einfach nicht zu benehmen"
Smiley
Aber doch nicht gleich2 Threads.....
ICh bin hier weils mir hier ansonsten ganz gut gefällt
echt! 1 Thread zu viel
also ich meine das ernst.Soviel zur übersicht des Forum.
er hat mit nem eisbrocken geschoßen?
wie alt is der ?
Er ist 13.
ich will jetzt nicht deine Hoffnung zerstören, aber villeich wars ja auch ein Fersehn dass der Eisbrocken grad dich getroffen hat. Villeicht wollte er auch nur Fußball spielen, wer weiß?
Ja, das habe ich mir auch schon gedacht,da wir ja direkt vor ihm gegangen sind, aber er hat uns ja 2 mal hintereinander abgeschossen^^

Aber ich weiß, dass es für ihn und seinem Freund nur ein Spaß war^^


PS: Es gibt eine LAAAANGE Fortsetzung von dieser Geschichte siehe Thread: Wie ansprechen(Burschen)?

Schaut da mal rein, da steht alles drin, was in letzter Zeit alles passiert ist^^
Okaaaaaaaay...
warum schreibst du nicht alles in einen thread oder liest dir den einen nochmal durch? ich meine, wie anders können die antworten in diesem tread schon sein? -.-
Toll wenn das was zu bedeuten hat (Eisbrocken auf die Füße schießen.....*kopfschüttel*), was bedeutet es dann, wenn mir die ganze Zeit ein Mädchen aus meiner Klasse mit dem Fußbbal absichtlich gegen das bein schießt?????? und mich die ganze Zeit anlächelt??
oder mich immer zaghaft berührt??????????
was hat das den bitte schön zu bedeuten?
Auf jeden Fall das sie dich mag^^
haubt sachre du redest mal mit ichn









aus icq Timo
Soll ich mal mit dir reden oder was heißt das "Ichn"

haupt sache du redest mal mit ich??????????????
Das ergibt doch keinen Sinn!!
das du mit ichn balt redest
timyboy wollte sicherlich sagen: hauptsache du redest mal mit ihn (obwohl man ja ihm sagen würde.. aber wir wolln ja mal nicht so deutschlehrer-mäßig rüberkommen...)
Ja ich weiß^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.