Vice City ruckelt (* GTA 1-3 + Vice City)

Vice City ruckelt (* GTA 1-3 + Vice City)

Hallo, hätte folgende Frage: Ich hab mir Vice City fürn PC gekauft und obwohl der Pc die Anforderungen locker erfüllt ruckelt das Spiel. Dabei ist es egal ob ich die niedrigste oder eine viel höhere Grafikeinstellung verwende, alle 15 Sekunden ruckelt das Spiel ein klein bischen.
Gibt es da nen Download oder einen Patch dafür?
Ich hab 192mb RAM und bei mir is das Spiel auch extrem lahm.
Wenn du mindestens 256mb RAM hast müsste es eigentlich perfekt laufen.
Ansonsten würde ich zur neuinstallation raten.
Mein PC hat 512 MB RAM, 1,8 GHZ und meine Grafikkarte ist eine Radeon 9600 XT sapphire, deshalb hab ich mich auch schon gefragt warum das Spiel ruckelt.
Hast du die neusten Grafiktreiberupdates, PC mal auf Viren überprüft, unnütze Programme, die im Hintergrund laufen deaktiviert bzw. beendet?
@Evil Link
Was ist denn der zurzeit aktuelle Grafiktreiber bzw. kannst du mir den Link geben?
Könnte das mit dem Ruckeln eventuell daran liegen das mein PC "Sempron" hat, welcher ja schlechter als ein "Athlon" ist...
mein 2ter Rechner auf dem ich Vice City gezockt hab, hatte nur 192mb ram, 555mhz und ne geforce 4200i Smiley ..spiel lief meistens einwandfrei (:
Ich hab 256MB Ram, 32MB GraKa 1,7GHZ und ne 30GB HDD meine FRgae, würde das Game darauf laufen?? .....flüssig?
bestimmt nicht ^.^ ..dein schrottkiste?? muss scho mind. so geil sein wie mein hammer highend pc Smiley [IRONIE.]
..na jetzt ohne shit, würd bei dir problemlos laufn! hau rein *g* ..
@Fever:

Neuester Treiber für Radeon-Karten ist der Catalyst 6.3, den gibts hier.

Einfach schön durchs Menü klicken und runterladen.
Mit deiner Hardware dürfte das Spiel übrigens problemlos laufen. :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.