Drag (* Need for Speed)

Drag (* Need for Speed)

Hi kann mir einmal bitte einer AUSFÜHRLICH erklären wie das drag rennen funktioniert??
Ich komme nämlich bei der Nr. 10 der Blacklist nciht weiter.
In MW gehn die Drags jetzt so: Wer glück hat und dem Verkehr ausweichen kann, wer viel Speed rausholt, der kann gewinnen. Aber bei dem Verkehr den Kurven kann man das nimmer als Drag bezeichnen... N Drag is ja eigentlich ein Rennen auf ner Geraden von ca. 400 m...
Spielst Du auf´m PC? Besorg Dir den Traffic-Hack. Bei NFS-Planet oder NFS-Center. PS2 u.ä.? Wahrscheinlich Pech gehabt.
PC... TrafficHack funzt bei mir net... Und die Drags sin generell scheiße geproggt...
Hast auf 1.3 gepatcht? Muß man glaub ich machen. Bei mir klappt´s seit dem.
Ja ich habs auf Pc aber hab keine Ahnung wie und wann man schalten muss
@ Prinz
Da kommt so´n blaues Dreieck das wenn Du schneller wirst grün wird. Blau = gut geschaltet. Grün = perfekt geschaltet. Ich glaube rot wird es auch noch. Dann hast Du überdreht. Links oben am Drehzahlmesser erscheint noch ein kleiner roter Balken mit einem Motorsymbol wenn dein Motor kurz vorm abnippel ist.
@ Mustang
...Und die Drags sin generell scheiße geproggt...
Stimmt.
Jo stimm ich dir voll zu!
Gut formuliert:
wenn dein Motor kurz vorm abnippel ist.

PS:Ich find des Schalten viel leichter als in U2 (Da war das so schnell auf rot)
Stimmt schon wieder.
als ich den TrafficHack einbaute, stürzte MW immer ab, als ich Dragrennen startete
Wie bei mir...

Hab grad 1.3 Patch draufgehauen, jetzt gehts...
Sag ich doch.
und bei welchen tasten schalte ich und wann muss ich ich das machen?
Oje. Schon scheiße wenn man das Spiel gesaugt und keine Anleitung hat. Vor allem dann wenn man zu ... ist um in den Optionen nachzusehen.
Tastenbelegung...
OPTIONEN,STEUERUNG
jaja ist schon gut aber ich schalete auch immer und immer kommt bei mir dieser verflixte Motorschaden...
Es wär auch ganz hilfreich wenn mir einer sagen könnt wo ich mir das Turotrial von Drag anschaun kann.
wie bist du mit deinem "fachwissen" eigentlich überhaupt bis platz 10 der blacklist gekommen?
ja bin ich und jetz komm ich nicht weiter.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.