muss ich über 50 stadtpunkte haben oder hattdas spiel ein fehler.
Anwort
auf deine Frage
Keine anung kauf dir lieber das neue
ich sage neu und nicht alt
auf deine Frage
Keine anung kauf dir lieber das neue
ich sage neu und nicht alt
In die Fabrikstadt kommt man genauso wenig wie in den Käferwald oder einige Teile der Villa.
Wurde halt raussgeschnitten. Keihne Ahnung wieso. =P
Wurde halt raussgeschnitten. Keihne Ahnung wieso. =P
das käferland und nicht käferwald.auserdem kann man leicjt ins käferland kommen.ich hab grad 47 stadtpunkteund ich weiß nicht wie ich nanimon befrie.ich hab ihn 2 ma gefubnden und weiß nicvht wo er das 3 ma is könnt ihr es mir sagen?
hab grad das 3 ma gefunden.wo is er jetzt das 4 ma???
hoffentlich antwortet ihr schnellich muss ihn befreien,dann hab ich 49 stadtpunkte und dann fehlt mir noch 1 stadtpunkt und ich kann airdramon befrien!und metalgreymon und maschindramon und noch viele mehr.
hoffentlich antwortet ihr schnellich muss ihn befreien,dann hab ich 49 stadtpunkte und dann fehlt mir noch 1 stadtpunkt und ich kann airdramon befrien!und metalgreymon und maschindramon und noch viele mehr.
mann ,mann ,mann warum könnt ihr das alle ich hba grad mal 18 stadtpunkte und hab das game von anfang an seit es hier raus kam häng grad da beim dinoland da komm ich net rein verlier immer gegen den dino und was will leomon haben damit er in die stadt kommt?
du musst 45 stadtpunkte habnen und dann ganz nach unten gehen(im bortunnel).dann weiter gerade aus gehen unddie ganze zeit naschrechts gehen.da ist ein schrein und dann kriegst du ein item und das musst du leomon bringen.dann zieht er in die stadt.
hattest du schon ma ein ultra?
ich hatte schon e monzaemon megaseadramon und phoenixmon.
hattest du schon ma ein ultra?
ich hatte schon e monzaemon megaseadramon und phoenixmon.
ich hab grad 49 und weiß nicht wen ich noch befreien kann.ich suche grad nanimon hab ihn schon 3 ma gefunden und weiß nicht wann er in die stadt zioeht.
*lol*
hast du ein ausbilderlevel?
simon 13 hast du icq???wenn ja gib ma deine nummer,bitte.
du musst die wertwe deines digimons auf:
max.LE:3500
max.MP:3500
angriff:350
abwehr:350
speed:350
iq:350
hast du ein ausbilderlevel?
simon 13 hast du icq???wenn ja gib ma deine nummer,bitte.
du musst die wertwe deines digimons auf:
max.LE:3500
max.MP:3500
angriff:350
abwehr:350
speed:350
iq:350
wenn du airdramon hast,trainier die werte und du bekommst phoenixmon.der verdammt stark.
max.LE:4800
max.MP:4750
abwehr:450
angriff:450
speed:450
iq:501
max.LE:4800
max.MP:4750
abwehr:450
angriff:450
speed:450
iq:501
Ich habe 76 stadtpunkte aber ich weiss nich,wie ich das metalgrymon im Berg der unentlichkeit besiegen soll.
Und jetzt zum thema :
dass ist ein bug man kommt nich in die fabrikstadt das geht nur in der englischen version,aber dafür musst du vorher in ogremons festung,aber dass agumon das die bewacht is schon so stark wie ein ultra xD also is es unmöglich 100 stadtpunkte zu bekommen,weil man in der fabrikstadt Andromon und in der festung Whamon in die stadt holen kannst.
p.s: mein Digimon is auch grade ein phoenixmon mit diesen werten :
HP : 7589
MP : 6458
Angriff : 862
vert. : 698
speed : 562
iq : 678
das is saustark ! xD
hab ich lange trainiert *stolz sei*
Und jetzt zum thema :
dass ist ein bug man kommt nich in die fabrikstadt das geht nur in der englischen version,aber dafür musst du vorher in ogremons festung,aber dass agumon das die bewacht is schon so stark wie ein ultra xD also is es unmöglich 100 stadtpunkte zu bekommen,weil man in der fabrikstadt Andromon und in der festung Whamon in die stadt holen kannst.
p.s: mein Digimon is auch grade ein phoenixmon mit diesen werten :
HP : 7589
MP : 6458
Angriff : 862
vert. : 698
speed : 562
iq : 678
das is saustark ! xD
hab ich lange trainiert *stolz sei*
meine wertearwn.
LE:4850
MP:4800
angriff:550
abwehr:550
speed:650
iq:550
LE:4850
MP:4800
angriff:550
abwehr:550
speed:650
iq:550
weiß einer wo (in welchem Laden) ich die neue Edition ohne Bug bekomme?
PS.: Erbitte schnelle Antwort;)
PS.: Erbitte schnelle Antwort;)
nö das game is doch schon so alt (macht aber laune)ich kenne kein laden der das game seit 4 verkauft hat
ich auch nichzt aber man kannn ja in allen läden die in der nähe liegen nach gucken
wenn man das spiel komplett durchspielen möchte sollte man sich einfach die us version importieren lassen
da kommt man dann überall hin
da kommt man dann überall hin
hahaha.das ist der kracher des tages.gib die sonst noch irgendwo???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.