Wie steht ihr zu Sklaverei und wie geht ihr mit ihr um?
Ich würde gerne eure Meinungen hören.
Ich würde gerne eure Meinungen hören.
Nun, in Schmugglerhölen befreie ich die Sklaven, eigentlich immer wenn mir die Besitzer nicht wohl gestimmt sind.
Ansonsten eignen sich Sklaven herforragen ein bisschen Wortgewandheit zu trainieren.
Ansonsten eignen sich Sklaven herforragen ein bisschen Wortgewandheit zu trainieren.
Hab ma en Spielstand aufgemacht wo ich versucht hab alle Sklaven die es gibt zu befreinen. Is ne ziemlich lange und blutige Angelegenheit. xD
Macht aber FUN ^^
Macht aber FUN ^^
ich lese ja immer wieder bücher. ich finde es furchtbar wie die sklaven da behandelt werden.
Nehmen wir z.B. "Lektion im Bogenschießen"!
Wenn ich einen Sklaven sehe kommt mir sofort der Gedanke das ich ihn befreien sollte.
Ich suche dann immer nach einem Schlüssel.
Manchmal vertöste ich mich ja au später wie bei der Dren-Plantage.
DIe Fesseln stell ich mir in meinem Haus als Wohltätigkeits- und Menschenrechtsfilfe-Trphäen auf.
jaja.
und wenn ich wieder nerevarine bin geh ich zur zwillingsfackel!
Nehmen wir z.B. "Lektion im Bogenschießen"!
Wenn ich einen Sklaven sehe kommt mir sofort der Gedanke das ich ihn befreien sollte.
Ich suche dann immer nach einem Schlüssel.
Manchmal vertöste ich mich ja au später wie bei der Dren-Plantage.
DIe Fesseln stell ich mir in meinem Haus als Wohltätigkeits- und Menschenrechtsfilfe-Trphäen auf.
jaja.
und wenn ich wieder nerevarine bin geh ich zur zwillingsfackel!
Naja ich befrei jeden sklven den ich finde. Hmmmm was war noch mal die zwillingsfackel?
Die Zwillingsfackel ist eine Anti-Sklaverei-Gruppe die von der Nichte des Herzogs, Illmni Dren, gegründet wurde. Nach einer bestimmten Anzahl befreiter Sklaven erhält man ein Codewort, welches man ihr sagen muss um Zugang zu den Quests zu erhalten.
Ich halte nichts von der Sklaverei und befreie eigentlich jeden Sklaven.
Ich halte nichts von der Sklaverei und befreie eigentlich jeden Sklaven.
Weis denn jemand wieviele man befreien muss? Und was man dann für eine Mission mchen muss?
15-20 Sklaven.
VD3a) Ilmeni Dren (aussen, Kanal Süd 1): Hier lebt Ilmeni Dren, die sich Ihrer gern bedient im Kampf gegen die Sklaverei in Morrowind. Sie schickt Sie nach Ald Velothi, Galyn Arvel benötigt dort Ihre Talente. Galyn wartet in den Docks auf den entlaufenen Sklaven J'Saddha, um diesen per Schiff in Sicherheit zu bringen.
J'Saddha hält sich östlich von Ald Velothi bei der Daedric Ruine Ashalmawia versteckt, bei den beiden Türmen im Südwesten. Sie sollen ihn sicher zum Hafen bringen. In Ald Velothi laufen drei Sklavenjäger auf der Suche nach J'Saddha herum (Anes Hlaren, Garyn Girith und Sadal Doren) . Reden Sie mit denen, bevor Sie J'Saddha abholen. Es liegt bei Ihnen, J'Saddha's Aufenthaltsort zu verraten oder die Jäger zu belügen. Halten Sie sich an die zweite Variante, wenden sich die Jäger anderen Opfern zu. Wichtig, Sie müssen mit jedem der drei reden. Bringen Sie J'Saddha zu Galyn Arvel und kehren Sie dann zurück nach Vivec. Ilmeni weiß schon Bescheid, scheint's zufrieden, gut so.
(VD3b) Ilmeni Dren (aussen, Kanal Süd 1): Die Sklaven der Dren Plantage leiden furchtbar. Ein Sklave, der Argonier 'Der seine Füsse versteckt', hat Informationen über den Besitzer der Plantage, Orvas Dren (Ilmeni's Onkel). Diese Informationen könnten hilfreich sein für die Arbeit der Zwillingsfackel. Befreien Sie also den Sklaven und bringen ihn zu Sterdecan's Farm.
Sie finden 'Der seine Füsse versteckt' innerhalb der Plantage, im Südwesten. Wenn Sie versuchen, ihn zu befreien (ein Schlüssel ist für ihn nicht nötig) , stehen die Chancen gut, dass die Wachen auf Sie losgehen. Es ist wichtig, ihn in einem Stück bis Sterdecan zu bringen, tot nutzt er nichts. Sie müssen mit zusammen Sterdecan's Hütte betreten. Haben Sie den Argonier befreit erzählt er ihnen von einem Geheimnis in einem verschlossenen Raum im Keller der Plantage. Seien Sie vorsichtig, der Raum wird sehr gut bewacht. Sie finden in dem Raum ein Schriftstück, in dem Orvas Dren seine Leibwächter beauftragt, seinen Bruder, den Herzog zu ermorden. Neben einigen Ausrüstungsgegenständen ist in zwei Truhen etwas Kleingeld enthalten, einmal etwas über 2.000, in der anderen 8.000. Für Morrowindverhältnisse... (Schlüssel zum Lagerraum Mavus Ules, Sklavenschlüsel Frinnius Posuccius)
Quelle: www.yiya.de|Yiya
VD3a) Ilmeni Dren (aussen, Kanal Süd 1): Hier lebt Ilmeni Dren, die sich Ihrer gern bedient im Kampf gegen die Sklaverei in Morrowind. Sie schickt Sie nach Ald Velothi, Galyn Arvel benötigt dort Ihre Talente. Galyn wartet in den Docks auf den entlaufenen Sklaven J'Saddha, um diesen per Schiff in Sicherheit zu bringen.
J'Saddha hält sich östlich von Ald Velothi bei der Daedric Ruine Ashalmawia versteckt, bei den beiden Türmen im Südwesten. Sie sollen ihn sicher zum Hafen bringen. In Ald Velothi laufen drei Sklavenjäger auf der Suche nach J'Saddha herum (Anes Hlaren, Garyn Girith und Sadal Doren) . Reden Sie mit denen, bevor Sie J'Saddha abholen. Es liegt bei Ihnen, J'Saddha's Aufenthaltsort zu verraten oder die Jäger zu belügen. Halten Sie sich an die zweite Variante, wenden sich die Jäger anderen Opfern zu. Wichtig, Sie müssen mit jedem der drei reden. Bringen Sie J'Saddha zu Galyn Arvel und kehren Sie dann zurück nach Vivec. Ilmeni weiß schon Bescheid, scheint's zufrieden, gut so.
(VD3b) Ilmeni Dren (aussen, Kanal Süd 1): Die Sklaven der Dren Plantage leiden furchtbar. Ein Sklave, der Argonier 'Der seine Füsse versteckt', hat Informationen über den Besitzer der Plantage, Orvas Dren (Ilmeni's Onkel). Diese Informationen könnten hilfreich sein für die Arbeit der Zwillingsfackel. Befreien Sie also den Sklaven und bringen ihn zu Sterdecan's Farm.
Sie finden 'Der seine Füsse versteckt' innerhalb der Plantage, im Südwesten. Wenn Sie versuchen, ihn zu befreien (ein Schlüssel ist für ihn nicht nötig) , stehen die Chancen gut, dass die Wachen auf Sie losgehen. Es ist wichtig, ihn in einem Stück bis Sterdecan zu bringen, tot nutzt er nichts. Sie müssen mit zusammen Sterdecan's Hütte betreten. Haben Sie den Argonier befreit erzählt er ihnen von einem Geheimnis in einem verschlossenen Raum im Keller der Plantage. Seien Sie vorsichtig, der Raum wird sehr gut bewacht. Sie finden in dem Raum ein Schriftstück, in dem Orvas Dren seine Leibwächter beauftragt, seinen Bruder, den Herzog zu ermorden. Neben einigen Ausrüstungsgegenständen ist in zwei Truhen etwas Kleingeld enthalten, einmal etwas über 2.000, in der anderen 8.000. Für Morrowindverhältnisse... (Schlüssel zum Lagerraum Mavus Ules, Sklavenschlüsel Frinnius Posuccius)
Quelle: www.yiya.de|Yiya
Sklaven Befrei ich nach möglichkeit.Oft sind sie vorher Abweisend wenn mann sie Anspricht und nach Befreiung Falsch Freundlich von wegen gut Freund.wie im Leben! Aber Helfen muss man Ihnen und es macht ja noch Spass den Haltern einen Überzuziehen bei Bedarf.
Alle Sklaven die man nicht kaufen kann befrei ich und sammle ihre Armschienen.
Alle die man kaufen kann hohl ich mir und engagier sie als Hauspersonal natürlich mit guter Pflege ^^ Hab da nen MoD wo man ihnen mehr Befehle geben kann da bringen sie auch was (fragt mich aber nicht mehr woher ich den hab)
Alle die man kaufen kann hohl ich mir und engagier sie als Hauspersonal natürlich mit guter Pflege ^^ Hab da nen MoD wo man ihnen mehr Befehle geben kann da bringen sie auch was (fragt mich aber nicht mehr woher ich den hab)
hast du garantiert von wwww.newraven.de es ist der HlaBitter und Zinnenhöllen Mod beziehungseeise der Packtier Mod alle beide von ReneMiner.
leider gibts ja auch sklaven die sagen das es keine hoffnung mehr für sie gibt. für die gibts auch keinen schlüssel.
Jo der Mod der ist gut ich habe schon 10 Sklaven gekauft und reise durch Morrowind.
Was bringen die Sklaven ohne Mod überhaupt. Ich kann denen überhaubt keine Befehle geben.
was hat das eigentlich auf sich mit dieser zwillingsfackel??
kann man die irgendwo auf vvardenfell finden?
wenn ja, wo?
und was muss man da machen?
kann man die irgendwo auf vvardenfell finden?
wenn ja, wo?
und was muss man da machen?
muss ich mit jobasha oder dieser nichte vom herzog reden?
den wenn ich bei der sklaven anklicke kommt
"kannst du die zwillingsfackeln sehen?"
ja-ohh ich dachte wir hätten gemeinsame interressen
nein- sehe ja
den wenn ich bei der sklaven anklicke kommt
"kannst du die zwillingsfackeln sehen?"
ja-ohh ich dachte wir hätten gemeinsame interressen
nein- sehe ja
du musst erstmal so um die 20 Sklaven befreien um die Parole "They light the way to freedom" als Antwortoption zu bekommen (für Benutzer der deutschen Version nat. der entsprechende Satz auf deutsch)
Der Deutsche Satz wäre: "Sie leuchtet den Weg in die Freiheit"
ich habe (hatte habe neu angefangen) aber 20 frei.
die sklaven sagen nur sowas wie
sie helfen uns nach edryr oder so.
die sklaven sagen nur sowas wie
sie helfen uns nach edryr oder so.
Wo finde ich noch welche die ich befreien kann?
ich habe die in Zainsispuli(oder so)aus der Calderamine und die aus tel aruhn untergrung
ich habe die in Zainsispuli(oder so)aus der Calderamine und die aus tel aruhn untergrung
in der nähe von Gnisis, wenn du beim Tor bei der festung rausgehst ist links gleich eine höhle da sind ziemlich viele drinn, wenn ich mich nicht irre.
hlomaren-festung nördlich von hla oad
die magierin auf dem dach killen und auf allen etagen (auch hinter den türen verschlossen lv 10 im keller)lustig sklaven befreien
die magierin auf dem dach killen und auf allen etagen (auch hinter den türen verschlossen lv 10 im keller)lustig sklaven befreien
rotheran arena da sind auch einige und du kannst noch ein glänzendes mäntelchen von einem typ bekommen
Sagt mal, wo kann man sich die kaufen?Und kann man sie nur einstellen wenn man ein richtiges eigenes HAus hat oder geht das auch mit geklauten Häusern?
Weiß einer von euch wie man bei den Zwillingsfackeln
(Sklavenbefreier) Mitglied wird???????
(Sklavenbefreier) Mitglied wird???????
@Fitch: Genug Sklaven befreien (15-20) und dann mit ihnen reden, sie geben dir ne Parole. Richtiges Mitglied werden kann man (außer mit Konsolenbefehlen) nicht, aber mit der richtigen Parole bekommt man ein paar Aufträge von Ilmeni Dren in Vivec.
Weiss einer den konsolenbefehl wie man Sterdecan wieder ins spiel bringt? Hab den nämlich aussversehen getötet! Ja es war ein versehen und ist schon etwas länger her und ich habe auch kein spielstand in dedm er lebt bitte den konsolenbefehl! ;-)
Mit diesem Cheat
placeatpc "Sterdecan" ,1,1,1
(er steht direkt vor dir)
placeatpc "Sterdecan" ,1,1,1
(er steht direkt vor dir)
okay sterdecan is wieder da nur leider will ilmeni dren nichts mit mir zu tun haben weil ich ihn ja umgebracht hab... sie weiss halt leider nicht dass ich ihn wiederbelebt habe. habe gelesen es gibt einen konsolenbefehl in dem man die dialog optionen ändern kann "addtopic" glaub. kann mir jemand sagen ob und wie es geht wieder die option zu bekommen dass ilmeni dren nichts davon weiss dass ich sterdecan einmal umgebracht habe??
was anderes ich hab einen amd sempron 2200+ eine geforce 5200fx und 512 mb ram warum ruckelt das spiel in jeder auflösung übrigens ziemlich gleich stark warum ich auch natürlich in der höchsten auflösung zocke. irgendjemand ne ahnung obs mit mein system besser geht?? oder ob das überhaupt normal ist?
Auf dieser Insel westlich von Sadrith Mora, auf der ein Telvanni-Turm steht. Tel Aruhn war's glaub ich. Dort ist der größte Sklavenmarkt auf ganz Vardenfell. Da kriegt man Orks, Dunmer usw. Ein Sklave kostet nur 1200 Draken.
Ich bin auch leidenschaftlicher Sklavenbefreier und mit den Informationen aus diesem Thread werd ich dieser Ilmene Dren mal einen Besuch abstatten.
Ich bin auch leidenschaftlicher Sklavenbefreier und mit den Informationen aus diesem Thread werd ich dieser Ilmene Dren mal einen Besuch abstatten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.