Bekommt man die waffe nicht im normalen spiel mit leon wenn man assignment ada durch hat?
Hallo,
kapier die Frage irgendwie nicht so. Du bekommst sie nur wenn du Assignment Ada durchspielst. Mit Leon musst du nur das normale Spiel beenden um Ada freizuschalten. Aber all das nur, wenn du die uncut Version hast!
Edit: Ich rede von der Gamecube Version! Mit der PS2 kenne ich mich nicht aus.
kapier die Frage irgendwie nicht so. Du bekommst sie nur wenn du Assignment Ada durchspielst. Mit Leon musst du nur das normale Spiel beenden um Ada freizuschalten. Aber all das nur, wenn du die uncut Version hast!
Edit: Ich rede von der Gamecube Version! Mit der PS2 kenne ich mich nicht aus.
Bei der Ps 2 Version reicht es wenn man das Hauptspiel und Sperate Ways durchspielt.Der Händler bietet sie dir dann für 1 Mio an!!
Also ich hab assignment ada durch gespielt, dann stand da dass ich die waffe freigeschaltet hätte doch im normalen spiel mit Leon kann ich sie net kaufen!!! Muss ich auch no separate ways machen?
assignment ada -> chicago typewriter in seperate ways verfügbar
separate ways -> chicago typewriter im hauptspiel verfügbar
ABER:... un jetz kommts, die typewriter für leon is nur in einer neuen runde verfügbar, nicht in einem neuen spiel.
D.h. (für die pappenheimer) wenn du das hauptspiel z. B. auf normal durch hast, dann separate ways spielst, die typewriter freischaltest. Dann kannst die auch nur auf diesem speicher benutzen, nicht auf einem neuen schwierigkeitsgrad. Spielst du es dann auf z. B. Profi durch, ist sie beim zweiten durchgang aber erhältlich. du musst sie dann nicht noch einmal in sep. ways freischlten. hoffe das war jetzt ausführlich genug.
Let me show you my ultimative technik!
separate ways -> chicago typewriter im hauptspiel verfügbar
ABER:... un jetz kommts, die typewriter für leon is nur in einer neuen runde verfügbar, nicht in einem neuen spiel.
D.h. (für die pappenheimer) wenn du das hauptspiel z. B. auf normal durch hast, dann separate ways spielst, die typewriter freischaltest. Dann kannst die auch nur auf diesem speicher benutzen, nicht auf einem neuen schwierigkeitsgrad. Spielst du es dann auf z. B. Profi durch, ist sie beim zweiten durchgang aber erhältlich. du musst sie dann nicht noch einmal in sep. ways freischlten. hoffe das war jetzt ausführlich genug.
Let me show you my ultimative technik!
Ich hab ein Problem: Ich habe assignment Ada geschafft und jetzt die separate ways angefangen doch es ist keine chicago typwriter beim händler, muss ich es zuerst mal durchspielen und krieg sie dann erst beim zweiten durchgang?
Mal was andres... Vielleicht könnte ma jemand ein paar alte/doppelte/unwichtige/dumme/beschissene/etc. Threads runterhauen. Sieht langsam echt unübersichtlich aus. Nich das ich jemandem seinen job vorschreiben will, aber... :-)
Bin jetzt mit leon in der zweiten runde beim schloss, wenn ich separate ways durch habe bietet der händler sie dann sofort an wenn ich weiterspiele???
Nein, immer erst beim beginn einer neuen runde. Da erscheint dann sofort das menü des händlers. Du kannst das hauptspiel also erstma zu ende spielen. Bevor du dann aber die 3. runde startest musst du separate ways durchspielen. Hab ich aber schon alles oben erklärt.
Zitat: ...ABER:... un jetz kommts, die typewriter für leon is nur in einer neuen runde verfügbar... :-)
Zitat: ...ABER:... un jetz kommts, die typewriter für leon is nur in einer neuen runde verfügbar... :-)
kann mir mal jemand aussehen und tuning-status der chicago typewriter geben?
Maximale Feuerkraft 10,0.
Ladegeschwindigkeit 2,83sek.
Kapazität -
Sagt mal braucht die Typewriter auf der Ps version munition?????????????????????????????????????
Ladegeschwindigkeit 2,83sek.
Kapazität -
Sagt mal braucht die Typewriter auf der Ps version munition?????????????????????????????????????
na ja was mich am meisten interessiert hat war die feuergeschwindigkeit ^^
zum thema: natürlich ich glaube die braucht munition (wird beim kauf freigeschaltet)
zum thema: natürlich ich glaube die braucht munition (wird beim kauf freigeschaltet)
Feuergeschwindigkeit ist 0,10 sek.
Aber auf der Game cube hat sie unendlich munition!!!!!
Aber auf der Game cube hat sie unendlich munition!!!!!
Ist ja hart, ich stell mir das so vor. Typewriter und Ashley in der Rüstung und ab gehts. Da ist ne Zeit unter 2 Stunden wohl locker drin.
Ja aber Ashley in Rüstung das wäre Langweilig.
Deswegen mach ich es ohne Rüstung.
Deswegen mach ich es ohne Rüstung.
ich bin so sauer ich will ada sofort verflucht ich spiele 4 mal durch und das umsonst das kan nicht sein wie beckomt man ada ada ada ada ada ada ada das kann nicht war sein jemand soll mir ne antwort geben
Wenn Du eine zensierte Version von RE4 hast, bekommst Du gar kein "Assignment Ada", so einfach ist das. ;-)
fuck jemand soll mir bis morgen eine antwort geben aber nur der ,der sich bei residentevil4 auskennt
Schau mal im Wörterbuch unter "zensieren" nach. ;-)
Sowas wie das Spiel "perfekt schaffen" gibt es nicht. Schau mal hier:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=132709
Sowas wie das Spiel "perfekt schaffen" gibt es nicht. Schau mal hier:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=132709
hi leutz!
hab ma ne frage: bei den 5 kapiteln mit ada muss man in kapitel 5 seddler besiegen. wie schaff ich den. ich schwarte übelst viel munition bei dem rein und der fällt nich um. was mach ich falsch oder wie kann man ihn besiegen?
hab ma ne frage: bei den 5 kapiteln mit ada muss man in kapitel 5 seddler besiegen. wie schaff ich den. ich schwarte übelst viel munition bei dem rein und der fällt nich um. was mach ich falsch oder wie kann man ihn besiegen?
Wenn Saddler dich angreifen will und da steht ausweichen schiess ihm mit der Pumpgun auf den Kopf, dann kommt das Auge aus seinem Mund, dan gehst du dahinn und stichst das messer in das Auge wenn du das ein paar mal wiederholst ists geschafft!
hat ada ein messer?
falls nicht dan nimm halt irgendeine starke waffe und schiess ihm ins auge
falls nicht dan nimm halt irgendeine starke waffe und schiess ihm ins auge
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.