Was lohnt sich eher? (* Resident Evil)

Was lohnt sich eher? (* Resident Evil)

Was soll man eher auf der PS2 version durchspielen, Assignment Ada oder Separate Ways?????
Wie wärs, wenn du beides spielst?????
Oho will aber nur die chicago typwriter freischalten und daher wollte ich wissen wo man sie bekommt!!!
Spiel zuerst Sperate ways und dann Assignment Ada.In Seperate Ways bekommst du Chicago typwriter,und auserdem sind es Level 1-5 und Assignment Ada ist Level
6.Es hängt alles zusammen
Na, wie kann denn Assignment Ada das 6. Kapitel sein, wenn im 5. Kapitel von Seperate Ways bereits die Insel in die Luft geflogen ist? ;-) Beide Bonusspiele haben nichts miteinander zu tun.
Darum heißt's wohl auch Seperate Ways. Wie fantasielos von Capcom.
Separate Ways heißts weil es die parallel-story zu leons geschichte ist. Merhr is nicht.
GENAU!!!!!!!!
Wie schalte ich Assignment Ada frei(für PS2)????
Indem du das spiel durchspielst und separate ways spielst
Für Assignment Ada, sowie alle anderen Bonusspiele reicht es aus, das Hauptspiel (egal welche Schwierigkeitsstufe) durchzuspielen.

-> http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=132709
Kann man Chicago Typwriter auch für Ada bekommen?
soweit ich weiß ja bin mir jetzt aber nicht sicher
ja für 300000 beim händler
Ich hab sie, aber man muss zuerst Das Minigame Mit Ada beenden
geschnittene version: seperate ways nach durchspielen des haupspiels (belohnung: american/chicago typewriter, variiert nach gewähltem kostüm)

ungeschnittene version: seperate ways und assignment ada nach durchspielen des hauptspiels (belohnung american/chicago typewriter)

die ungeschnittene version gibt es in NICHTdeutschland nicht in einem fachhandel (media-markt etc.) nur übers internet [www.okaysoft.de] oder in einem nachbarland (österreich,schweiz etc.)

hat man seperate ways beendet kann ada die typewriter für 300.000 PTAS kaufen.

leon kann sie nun auch für 1.000.000 ptas beim händler erstehen

wählt man mit leon die mafia kleidung bekommt man die typewriter mit der munitionstrommel (chicago typewriter)trommelmagazin

wählt man die standart kleidung bekommt man die american typewriter (thompson) mit dem "standart" magazin stabmagazin
So genau musste ich es nicht wissen trotzdem danke ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.