WARC3 Frozen Throne - Kampagne (* WarCraft 1-3)

WARC3 Frozen Throne - Kampagne (* WarCraft 1-3)

Wie ist die Kampagne? Gibt es da viele Levels? Sind es so viele wie in WARC3? Sind die auch so spannend oder lohnt es sich eigentlich nciht so es zu kaufen?
Meine Empfehlung:
Kauf dir das Add-On. Ich finde die Story sehr spannend. Es gibt auch ein paar neue Innovationen.
Außerdem wird im Battle.Net hauptsächlich TFT gespielt. Und das ist viel besser als RoC
löl, ich hab nie die kampangen gezockt, nur bis dahin wo man mit der waldkäuferin den menschen typen und den untoten typen killen muss.....

aber tft is schon wegen den kosten der einheiten besser....

welche channel seid ihr immer, un wie heißt ihr, könnten ja ma zocken^^
ich heiß yaraku, bin lvl 20 (mehr niederlagen als siege =() und bin meist channel human castle oder affe....
bin in keinem clan
ich bin 2ter clanleiter und glaube der besste von "clan npf" hab schon die banshee als bild. bin UD player.
folgende voraussetzungen solltest du mitbringen:
-mindesten 40% oder 45% stats
-dich auf eine race konzentrieren(außer du bist pro und kannst alle)
-ein headset haben
-skype und teamspeak haben und für wc3/clan dann benutzen
-wir haben momentan wieder kein ts server wär cool wenn du ein zur verfügung hättest
-gut in at sein 2er-3er
-bonus punkte wenn du hosten kannst
-meine autorität respektieren hehe lol
-und wenn du mit mir at machst immer davor taktiken besprechen und evtl. auf meine taktiken hören
-und vielleicht noch giga esports kucken, wenn die wc3 zeigen

nun das wären die grundvoraussetzungen
Die Kampagne ist empfehlenswert, jedes Level eine andere Map, andere Aufgaben, 'interaktiv', fesselnd, spannend. spiels, hop hop deine helden erwarten dich ;)
Oha...Wahnsinn Tommy Vercetti jetzt bewundern wir dich alle weil du in einem 40-45% Clan der beste bist...
Davon abgesehen gehört sowas nicht in diesen Thread (siehe Clanforum).
Am lustigsten ist aber die Aufforderung Giga zu gucken... Die Moderatoren labern zu 50% Stuss...
Schonmal was von WaaaghTV gehört?

Zum Topic:
Die Kampagne ist auf jeden Fall empfehlenswert um die Einheiten usw. kennenzulernen.
naja ich habe nie behauptet gut zu sein, aber schon lolig das sich schon einige gemeldet haben, die keine noobs sind und eigentlich hab ich nur geschrieben nur weil yaraku mir so allein vorkam und niemand will doch alleine sein? gemeinsam sind wir stark. ne seit wir neue member haben, sind die viel besser als ich.
also mir hat giga esports geholfen, mir wurde es ja auch von einem 52% kumpel 600orc wins empfohlen und er kuckt das ständig^^.
p.s. ab 40% weil man will doch auch nicht so guten spielern eine chance geben(^_^), weil die guten taktiken wird er dann von uns lernen. und ich kann ja auch net sagen only 50%, weil dann hätten wir zu wenig member. weil 50% leute meist ausgebucht oder zu anspruchvoll sind.
Hm...Taktiken machen nur ca. 10% des Wins aus...
man braucht Spielverständnis um Expasnions zu erkennen, muss richtig scouten, richtig creepen/erahnen wo der Gegner creept und vor allem muss man ein gutes Micro haben...Sonst erreicht man nicht mehr als 50%.
und am besten is es noch z.B. mit nem mechanischem tier, oder ne spähre von UD den gegner auszu spionierne, damit man keine falschen units bau (man geht z.B. auf Knights, und der gegner kommt mit gargs......)
diese faktoren tu ich immer berücksichtigen, den feind muss man eben studieren
Taktik ist weit mehr als 10%, ich sage hier mal 50%!
Was bringt es dir super toll zu spielen, wenn du eine strategie fährst, die der gegner total auskontert? ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.