Hallo,
haben heute Relinoten bekommen und nur, weil ich dem Kram, den die mir verzapfen will, kritisch gegenüberstehe, krieg ich ja prompt die 3 "mit Tendenz nach oben (das Lächeln war hämisch)". Naja Schlampe denk ich, aber was kann ich tun, um ne bessere Note zu bekommen, ohne wie ein Schaaf da zu sitzen und "Jesus ist wunderbar, er schenkt mir Geborgenheit" vor zu gaukeln?
haben heute Relinoten bekommen und nur, weil ich dem Kram, den die mir verzapfen will, kritisch gegenüberstehe, krieg ich ja prompt die 3 "mit Tendenz nach oben (das Lächeln war hämisch)". Naja Schlampe denk ich, aber was kann ich tun, um ne bessere Note zu bekommen, ohne wie ein Schaaf da zu sitzen und "Jesus ist wunderbar, er schenkt mir Geborgenheit" vor zu gaukeln?
Schleimm schleimm machen -.-
So wahs bei mir auch! nur weil ich mich mit den Tehma Gott, "anderes" ausgesetzt habe, habe ich immer schlechterne Noten bekommen!.
Dan bin ich aus der Kirche rausgestiegen jaja, da hat der alte Herr Lehrer Dumm gekukt!
M.F.G Melvos!
So wahs bei mir auch! nur weil ich mich mit den Tehma Gott, "anderes" ausgesetzt habe, habe ich immer schlechterne Noten bekommen!.
Dan bin ich aus der Kirche rausgestiegen jaja, da hat der alte Herr Lehrer Dumm gekukt!
M.F.G Melvos!
Kenn ich, kenn ich. Nur wegen ner andren Meinung hab ich öfter mal was mieses einstecken müssen. Verstellen hilft aber alles nix, die wissen, dass ich nicht mit denen einer Meinung bin. Muss man halt hinnehmen, wenn man nicht genau weiß, was die Lehrer wollen und denen auch weismachen kann, dass man genau das meint ...
Hab einfach keine Meinung in solchen Fächern.Das ist wohl das Beste.
wie wärs, wenn du mal mit deiner lehrerin redest? ein versuch isses immer wert... außerdem mit ner 3oder ner 4 fliegst du noch lange nich durch! und die firmen interessiert es meistens einen schei***dreck, welche noten du in reli hast!
Hehe, in der 7ten Klasse hab ich mal 'ne 1 in Reli gekriegt, WEIL ich dem Reli- Zeugs kritisch gegenüberstand, Begründung durch Lehrer:"Er hat sich sehr intensiv mit der Thematik auseinandergesetzt und sehr tiefgreifende, aber durchaus wohlfundierte Fragen gestellt."
Dabei hab ich in der einzigen Reli- Arbeit in dem Jahr 'ne 3- geschrieben- tja, wer hat 's drauf? (^^).
Dabei hab ich in der einzigen Reli- Arbeit in dem Jahr 'ne 3- geschrieben- tja, wer hat 's drauf? (^^).
Is doch egal, wenn man in nem Fach wie Reli ne 3 hat... bleib deinen Einstellungen treu und lass dich nicht verbiegen!
melde dich PERMANENT
egal was sie fragt, melde dich
hausaufgaben: erledigen, vorbildlich (vertritt darin deine meinung) und melde dich um sie vor zu lesen...
tests und etz etz viel üben und gut schreiben
gib dein heft, deine aufzeichungen zur einsicht ab, gib hausaufgaben zu kontrolle ab
etz etz etz
halt ne vortrag etz etz....
egal was sie fragt, melde dich
hausaufgaben: erledigen, vorbildlich (vertritt darin deine meinung) und melde dich um sie vor zu lesen...
tests und etz etz viel üben und gut schreiben
gib dein heft, deine aufzeichungen zur einsicht ab, gib hausaufgaben zu kontrolle ab
etz etz etz
halt ne vortrag etz etz....
den Relikurs hinschmeissen, der Lehrerin sagen, dass sie eine religiöse, dumme Kuh ist und in den Werte und Normen Kurs wechseln!!!
lol, was denn an ner 3 so schlecht? Bei uns (neunte Klasse) wurde dieses Jahr keine einzige Arbeit in Religion geschrieben, nur das mündliche zählte.
Und wenn man sich kritisch mit dem Thema auseinandersetzt gibts bei uns ne bessere Note als wenn man sich meldet und "Gott ist toll" sagt.
Und wenn man sich kritisch mit dem Thema auseinandersetzt gibts bei uns ne bessere Note als wenn man sich meldet und "Gott ist toll" sagt.
Die 3 ist schlecht, weil man sich ja intensiv mit der Religion beschäftigt undn icht entlohnt wird :D
ich bin nich in der kirche
(warum auch )(man kann so die k-steuer umgehen)
bei solchen problemen einfach ein paar zusatzarbeiten machen und
scleimen oder mit dem lehrer
falls der dumm is,einfach mehr mitmachen und
immer freundlich zu ihm sein....
(warum auch )(man kann so die k-steuer umgehen)
bei solchen problemen einfach ein paar zusatzarbeiten machen und
scleimen oder mit dem lehrer
falls der dumm is,einfach mehr mitmachen und
immer freundlich zu ihm sein....
Ich hab nen coolen Relilehrer gehabt: er hatte vor jedem Schüler respekt gehabt. Ich hab mal Reliwahlfach genommen. DA haben wir alles mögliche Diskutiert. Ich hab einfach meine meinung gesagt. Er hat einfach akzeptiert.Er hat ganz gute mündliche NOten gegeben. Mein jetztiger Relilehrer schreibt dieses Jahr die einfachen Exen. Also das ist nicht so dramatisch.
Religion ist einfach nur verschenkte stunde
Religion ist einfach nur verschenkte stunde
seit gesegnet brüder .....reigionlehre sind voll krank (positiv krank) wirsollten son verkacktes bildals hausaufgabe ausmalen das hatte ich ma wieder vergessen und unsere lehrerin is rum gegeangen und bat darauf auch noch noten gegeben als diezumirgekommen isha ichschnelleingrünen stift genommen und das ganze blatt grün gemalt ...das wasser die leute alles grün .....und danhat die mir auch nochne 1 darauf gegeben .........ich checks nich
Ich würde mal sagen, dass die Kritik entweder
- einfach nur schlecht/falsch/undurchdacht war oder
- unangmessen formuliert wurde
und nicht ihrer selbst willen negativ bewertet wurde.
Als bayerischer "Katholik" ist mir sowas zumindest noch nicht untergekommen...
Wäre nicht verkehrt, wenn du mal ein konkretes Beispiel anbringen würdest.
- einfach nur schlecht/falsch/undurchdacht war oder
- unangmessen formuliert wurde
und nicht ihrer selbst willen negativ bewertet wurde.
Als bayerischer "Katholik" ist mir sowas zumindest noch nicht untergekommen...
Wäre nicht verkehrt, wenn du mal ein konkretes Beispiel anbringen würdest.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.