Hallo,
ich habe mir vor kurzem das Spiel Banjo Tooie für Nintendo 64 gekauft und bin eigentlich gut damit voran gekommen.
Zusätzlich habe ich auch noch ein Lösungsbuch bestellt, das kommt aber erst in ein paar Tagen.
Nun komme ich aber mit dem spiel gar nicht mehr weiter und das macht mich richtig wahnsinnig!!!!
Wie und wo kann ich Banjo und Kazooie trennen?
Wo kann ich das lernen?
Vielleicht bin ich zu dumm um das zu finden ;-)
Ich würde mich sehr über antworten freuen...
Lieben Gruß,
Nelly
ich habe mir vor kurzem das Spiel Banjo Tooie für Nintendo 64 gekauft und bin eigentlich gut damit voran gekommen.
Zusätzlich habe ich auch noch ein Lösungsbuch bestellt, das kommt aber erst in ein paar Tagen.
Nun komme ich aber mit dem spiel gar nicht mehr weiter und das macht mich richtig wahnsinnig!!!!
Wie und wo kann ich Banjo und Kazooie trennen?
Wo kann ich das lernen?
Vielleicht bin ich zu dumm um das zu finden ;-)
Ich würde mich sehr über antworten freuen...
Lieben Gruß,
Nelly
Das müsste man im dritten Level lernen (dieses Park level glaub das heißt Hex Hex Park bin mir grad beim Namen net sicher) jedenfalls da wo man diese Ballonburg aufpumpen kann, kann man das lernen im selben "Raum" Kann sein das ich das auch mit nem anderen moove verwechsel aber schau da mal nach
Nee Nee dat ist hinterm Zirkuszelt wo die schissenden Kassen sind! Bei der Ballonburg lernt banjo allein anzugreifen
hallo,
vielen, vielen dank.
Wo ist denn der Hex Hex Park? leider finde ich den auch nicht... bin wohl wirklich zu blöd ;-)
Habe schon das Puzzle gemacht, sodass die Tür geöffnet wurde, finde den Eingang aber nich...
Gruß, Nelly
vielen, vielen dank.
Wo ist denn der Hex Hex Park? leider finde ich den auch nicht... bin wohl wirklich zu blöd ;-)
Habe schon das Puzzle gemacht, sodass die Tür geöffnet wurde, finde den Eingang aber nich...
Gruß, Nelly
Beim Eingang von den Klunkerkluftminen musst du einfach weiter laufen bis du son tor siehst wo man feuereier draufknallen kann. Da gehste durch und dann kommt der Park (es gilt wieder dass ich mir nicht sicher bin weil es echt ewig her ist dass ich das gespielt habe)
hm... das blöde ist ja, dass ich noch gar keine Feuereier schießen kann... ohje, ich glaube ich komm alleine gar nich weiter *g*
Vielen Dank für deine Antwort!!!
Lieben Gruß,
Nelly
Vielen Dank für deine Antwort!!!
Lieben Gruß,
Nelly
Hallo,
nochmals danke, habe nun die Feuereier ;-) hab ich wohl übersehen... *gg*
gruß, nelly
nochmals danke, habe nun die Feuereier ;-) hab ich wohl übersehen... *gg*
gruß, nelly
Ich hab es schon durchgespielt!
Vor 3 Jahren! Da hat dass spiel bei mir noch 150 DM gekostet! Gekauft habe ich dass so um Februar glaub ich 2002!
Gabs dass da schon?
Vor 3 Jahren! Da hat dass spiel bei mir noch 150 DM gekostet! Gekauft habe ich dass so um Februar glaub ich 2002!
Gabs dass da schon?
Mein bruder hat das spiel mal zu weihnachten bekommen, auch vor laaaaanger zeit. nun spiel ich es und es ist echt ganz witzig, weil man zur abwechslung mal ein wenig überlegen muss ;)
also ich behaupte immer noch,dass banjotooie das beste ist,was man auf dem N64 finden kann!da kann nicht einmal zelda und goldeneye mithalten!
richtig,deshalb schreibe ich ja auch,dass ICH das behaupte;-)
Jojo, ich kenne Zeldaspiele leider nicht, ich kann auch nicht behaupten, dass Banjo-Tooie schlecht ist!
@Blitz: Ich find es auch sehr gut! Hmmmmm, wohl dass beste Banjo-Kazooie_spiel!
Finde ich, weil man die beiden trennen kann!
@Ryuu: Hallo, Ryuu! Ähm, ich schließ mich deiner Meinung an, es ist Geschmacksache!
Lylatwars ist aber auch gut, wegen der Science Fiction´!
Alle Rollenspiele sind gut! (Bestimmt auch Zelda)
@Blitz: Ich find es auch sehr gut! Hmmmmm, wohl dass beste Banjo-Kazooie_spiel!
Finde ich, weil man die beiden trennen kann!
@Ryuu: Hallo, Ryuu! Ähm, ich schließ mich deiner Meinung an, es ist Geschmacksache!
Lylatwars ist aber auch gut, wegen der Science Fiction´!
Alle Rollenspiele sind gut! (Bestimmt auch Zelda)
@yoshi
DU KENNST ZELDA NICHT????
das war jetzt aber hoffentlich ein scherz...
DU KENNST ZELDA NICHT????
das war jetzt aber hoffentlich ein scherz...
@Blitz!
Ich kenne Zelda und Link, nur ein wenig... (vom Namen und vom aussehen)
Ich hab kein spiel von Zelda!
Ich hab das Supersmash Bros, auf dem Nintendo 64. Da kann man auch mit Link spielen! Aber Ich kenne nur die Figuren!
Doch sorry, ich kenne Zelda schon...
Aber es soll kein Scherz sein! Kenne ich nicht sooo gut damit aus, wie ihr!
Zu Banjo Kazooie: Da kenne ich mich sehr gut aus und da kenne ich alle Personen, bei Zelda leider nicht!
Ich kenne Zelda und Link, nur ein wenig... (vom Namen und vom aussehen)
Ich hab kein spiel von Zelda!
Ich hab das Supersmash Bros, auf dem Nintendo 64. Da kann man auch mit Link spielen! Aber Ich kenne nur die Figuren!
Doch sorry, ich kenne Zelda schon...
Aber es soll kein Scherz sein! Kenne ich nicht sooo gut damit aus, wie ihr!
Zu Banjo Kazooie: Da kenne ich mich sehr gut aus und da kenne ich alle Personen, bei Zelda leider nicht!
Ich häng in Banjo Kazooie schon sehr laaaaaaange fest. Da muss man ja immer diese Noten finden. Aber ich find einfach keine mehr -.- Des is des Notentor in der Nähe von der Eiswelt (da wo man gegen diesen Eisbären Schlitten fahren muss).
Aber noch was zu Banjo Tooie: Des Spiel is echt 1000 mal besser als Banjo Kazooie. Man kommt sehr gut zurecht in dem Spiel und is auch viel spannender als die erste Version.
Aber noch was zu Banjo Tooie: Des Spiel is echt 1000 mal besser als Banjo Kazooie. Man kommt sehr gut zurecht in dem Spiel und is auch viel spannender als die erste Version.
bis auf die tatsache,dass banjo-tooie nicht den charme von banjo-kazooie erreicht,ist es ihm in allen punkten überlegen!
Von wegen erreicht den Scharm nicht!
Ich will nicht sagen das Teil 1 schlechter war, aber ich finde, das Teil 2 bessser war und gleichzeitig noch das beste N64 spiel war, oder ist!
Habe es mir damals für 160 EUR gekauft, und habe es sehr, sehr lange gespielt! Doch ich bin immernoch nicht durch, das Spiel ist echt saulang!
Ich will nicht sagen das Teil 1 schlechter war, aber ich finde, das Teil 2 bessser war und gleichzeitig noch das beste N64 spiel war, oder ist!
Habe es mir damals für 160 EUR gekauft, und habe es sehr, sehr lange gespielt! Doch ich bin immernoch nicht durch, das Spiel ist echt saulang!
Tja, in Banjo Tooie kommt man auch viel besser voran. Da is der Weg auch übersichtlicher. Bei Banjo Kazooie muss man immerwieder in ein altes Level um Noten zu holen und so Zeugs... Und Gruntys Festung is da auch ewig lang. Nur so ne Frage, wie besiegt man da eigentlich Gruntilda? ^^
Ich mag beide Versionen und hab auch beide durch!
Is schon lange her und hat auch gedauert!
Is schon lange her und hat auch gedauert!
@Husky!
Nimm die Cheats (hab ich auch genommen) meinst du BK, so wäre esgut, unendlich goldene Fedrn! (+rote Honigwaaben=kein Cheat)
Meinst du BT, ebenfalls unedliche goldeneFedern, unendliche Energie und unendlich Luft!
Auch bei Tiegla,würde ich dass machen, unendlich goldene Federn+unendliche Energie!
Bei dem Spiel in der Grunty GMBH, würde ich uendlich Luft (Energie)empfehlen!
Nimm die Cheats (hab ich auch genommen) meinst du BK, so wäre esgut, unendlich goldene Fedrn! (+rote Honigwaaben=kein Cheat)
Meinst du BT, ebenfalls unedliche goldeneFedern, unendliche Energie und unendlich Luft!
Auch bei Tiegla,würde ich dass machen, unendlich goldene Federn+unendliche Energie!
Bei dem Spiel in der Grunty GMBH, würde ich uendlich Luft (Energie)empfehlen!
Ne, ich mein was man da machen muss um die zu besiegen ^^ (also bei Banjo Kazzoie).
Ja, dass meinte ich doch, du musst, ihre Attacken ausweichen, und Fragen beantworten, liegst du richtig, sind ihre "Attacken, Feuerbälle langsam" liegst du falsch, ist sie schneller!
So, wo genau brauchst du hilfe?
Und dass mit der Unendlichen Energie und Luft, würde ich dir raten, es zu aktivieren, weil ihre Attacken immer schlimmer werden (nacher gibt es keine Fragen, von Grunty mehr)
So, wo genau brauchst du hilfe?
Und dass mit der Unendlichen Energie und Luft, würde ich dir raten, es zu aktivieren, weil ihre Attacken immer schlimmer werden (nacher gibt es keine Fragen, von Grunty mehr)
Ich find bei diesem einen Notentor (das is bei der Welt wo du gegen den Eisbären Schlitten fahren musst) einfach keine Noten mehr.
Wenn ichs richtig verstehe, kämpft man bei Banjo Kazooie genauso gegen Gruntilda wie bei Banjo Tooie oder?
Wenn ichs richtig verstehe, kämpft man bei Banjo Kazooie genauso gegen Gruntilda wie bei Banjo Tooie oder?
Jop Husky, genau so! Ähm, vielleicht doch ein bisschen anderst!
Wieviele, Noten, brauchst du noch?
Wieviele, Noten, brauchst du noch?
Ähm, bei Grunty, weiß ich jetzt nicht mehr, weil du ja beim BT andere neue moves erlernst!
Und keine Jinjos, kommen, die dir helfen, so wie beim 1.!
Frag nochmal jemanden, der mehr Ahnung hat, als ich, den ohne dass Spiel, vor Augen, kann ich mir kein Bild mehr machen!
Beim anderen, kann ich dir helfen, bei den Noten!
Und keine Jinjos, kommen, die dir helfen, so wie beim 1.!
Frag nochmal jemanden, der mehr Ahnung hat, als ich, den ohne dass Spiel, vor Augen, kann ich mir kein Bild mehr machen!
Beim anderen, kann ich dir helfen, bei den Noten!
Hmmm, wo fehlen dir denn noch Noten?
(Wenn du mir eine Mail schreibst, kann ich es dir noch ausführlicher erklähren)
(Wenn du mir eine Mail schreibst, kann ich es dir noch ausführlicher erklähren)
Hm, genau das will ich ja wissen ^^ Wieviele Notentor kommen denn eigentlich noch, nachdem Tor bei der Eiswelt?
Naja, okay eigentlich is es ja eh egal weil ich habs schon Ewigkeiten nimmer gespielt. Der Teil danach is eh fies ^^ Aber trotzdem danke ^^
wieso, sag mir auf eine mail!
Hmmmm, ansonsten 8!
2 noch, in der Nähe der eiswelt, eine, zu Click Clock Wood und eine zu Gruntys Quiz!
Dieanderen 4 otentüren, sind in ihrem Schloß, aber öffen keine weitere Welt mehr auf!
Welcher eil, BT? ne, find ich nicht!
Und (9) einmal, sah ich noch eine Notentür, aber, die hab ich jetzt nieehr gesehn!
Hmmmm, ansonsten 8!
2 noch, in der Nähe der eiswelt, eine, zu Click Clock Wood und eine zu Gruntys Quiz!
Dieanderen 4 otentüren, sind in ihrem Schloß, aber öffen keine weitere Welt mehr auf!
Welcher eil, BT? ne, find ich nicht!
Und (9) einmal, sah ich noch eine Notentür, aber, die hab ich jetzt nieehr gesehn!
(www.yoshieberle@web.de)
Rusty Bucket Bay, heist es und da musst du, glaub ich 450 Noten haben!
Kannst mich auch ruhig da fragen!
Rusty Bucket Bay, heist es und da musst du, glaub ich 450 Noten haben!
Kannst mich auch ruhig da fragen!
Hattest du mir schon geschrieben? Husky? (Mail)
Also, ich wüsste sonst nicht, wass danach passieren würde!
Also, ich wüsste sonst nicht, wass danach passieren würde!
Ne, du kannst mir da nich helfen, weil du weißt ja nich welche ich hab und welche noch nich ^^ Was für ein Level kommt eigentlich nach der Schiffswelt?
Also du meinst, Rusty Bucket Bay?
Danach kommt Click Clock Wood (4 Jahreszeiten)
Hmmm, du kannst es mir ja mal schreiben, welche Noten dir noch fehlen!
Danach kommt Click Clock Wood (4 Jahreszeiten)
Hmmm, du kannst es mir ja mal schreiben, welche Noten dir noch fehlen!
Genau das weiß ich ja nich ^^ Wann kommt denn eigentlich diese eine Welt wo dieses riesige Klavier is und wo so ne Hand draufspielt?
Kannst du ich dass nochmal per Mail fragen? dann kann ich dir mehr erzählen!
Sonst sind wir nur die allein Unterhlter, für den Thread!
Sonst sind wir nur die allein Unterhlter, für den Thread!
In Mad Monster Mansion!
In der Kirche!
Mozhand, heist sie glaub ich, mit der Orgel!
In der Kirche!
Mozhand, heist sie glaub ich, mit der Orgel!
Welches meinst du?
Hier alle Puzzlestücke, des Friedhofes:
1. Im Keller, in einem Fass! (´Fässer zerstören)
2. Alle Blumentöpfe müssen Blume haben! (Eierschuss)
3. In der Kirche, bei Mozhand! (alles nachspielen)
4. Auf dem Kirchenturm! (klettern, auf einem Grabstein, neben der Kirche)
5. Im Brunnen, im Eimer suchen! (Lieber als Kürbis, dann bleibst du unten)
6. In dem kleinen Haus! (Rätzel: BANJO KAZOOIE lösen)
7. Bei dem Geist, in der Tür! (In den schornstein und dann auf die Stühle, nicht den Boden berühren!)
8. Alle Jinjos sammeln! (gib ich dir nacher seperat ne Hilfe)
9. In der Toilette! (ls Kürbis, pass auf, wegen den Monstern)
10.In einem Rohr, am Haus! (ls Kürbis, von unten kommst du nicht, an dass Puzzlo!)
Ich hoffe, ich verschwende nicht soviel Platz und du findest dann nochmehr Noten!
Bei einem anderen Spielstand, hab ich alle Puzzelteile und Noten, in BK und in BT!
Hier alle Puzzlestücke, des Friedhofes:
1. Im Keller, in einem Fass! (´Fässer zerstören)
2. Alle Blumentöpfe müssen Blume haben! (Eierschuss)
3. In der Kirche, bei Mozhand! (alles nachspielen)
4. Auf dem Kirchenturm! (klettern, auf einem Grabstein, neben der Kirche)
5. Im Brunnen, im Eimer suchen! (Lieber als Kürbis, dann bleibst du unten)
6. In dem kleinen Haus! (Rätzel: BANJO KAZOOIE lösen)
7. Bei dem Geist, in der Tür! (In den schornstein und dann auf die Stühle, nicht den Boden berühren!)
8. Alle Jinjos sammeln! (gib ich dir nacher seperat ne Hilfe)
9. In der Toilette! (ls Kürbis, pass auf, wegen den Monstern)
10.In einem Rohr, am Haus! (ls Kürbis, von unten kommst du nicht, an dass Puzzlo!)
Ich hoffe, ich verschwende nicht soviel Platz und du findest dann nochmehr Noten!
Bei einem anderen Spielstand, hab ich alle Puzzelteile und Noten, in BK und in BT!
Jinjos sammeln in Mad Monster Mansion! (BK)
Labirinth, der orangene Jinjo...
Im Bett, bei dem Monster, der gelbe...
In einem art Teich, da ist eine Lanze... oben der blaue Jinjo!
Auf dem Dach, des großen Hauses, auf dem kleineren Schornstein, der grüne...
Unten im Keller, Fass zerstören, da ist der rosane Jinjo, drin!
Labirinth, der orangene Jinjo...
Im Bett, bei dem Monster, der gelbe...
In einem art Teich, da ist eine Lanze... oben der blaue Jinjo!
Auf dem Dach, des großen Hauses, auf dem kleineren Schornstein, der grüne...
Unten im Keller, Fass zerstören, da ist der rosane Jinjo, drin!
Hmmmm, irgendwie verwirrst du mich... mit dem spiel!
Also: Du weißt wo dass Schiffslevel ist...
In der notentür 450 gehen, durchschwimmen, bis es nicht mehr geht...
Dann hoch springen und immer Flatterflug einsetzen, da ist dass bild davon!
Also: Du weißt wo dass Schiffslevel ist...
In der notentür 450 gehen, durchschwimmen, bis es nicht mehr geht...
Dann hoch springen und immer Flatterflug einsetzen, da ist dass bild davon!
aha, okay. Das heißt wenn ich das Tor bei der Eiswelt geöffnet hab bin ich in der Nähe von der Schiffswelt. Und dann kommt nochmal ein Notentor und das muss ich auch wieder öffnen. Und dann komm ich irgendwie zu dem Puzzle oder?
Hmmm, fast!
Aber in der Nähe der Eiswelt stimmt schón, einfach den Gang hinauflaufen!
Wenn du die 2 blauen Kessel Aktiviert hast, dann kannst du dich bis zur schiffswelt teleportieren, dann ist der Weg nicht mehr so lange...
Und dass Bild ist von Mad Monster Mansion!
Um dass Bild von der Eiswelt zu öffnen, musst du hinter dem Gang der Sumpfwelt gehn!
Aber in der Nähe der Eiswelt stimmt schón, einfach den Gang hinauflaufen!
Wenn du die 2 blauen Kessel Aktiviert hast, dann kannst du dich bis zur schiffswelt teleportieren, dann ist der Weg nicht mehr so lange...
Und dass Bild ist von Mad Monster Mansion!
Um dass Bild von der Eiswelt zu öffnen, musst du hinter dem Gang der Sumpfwelt gehn!
Yoshieberle
Weist du das alles noch oder spielst du es gerade?!
Weist du das alles noch oder spielst du es gerade?!
Nein ich weiß es noch, ich spiele es nur noch sehr selten, wenn ich mal kann!
Alles weiß ich bestimmt nicht mehr...?!
Alles weiß ich bestimmt nicht mehr...?!
Hinter der Schiffswelt, Husky!
Musst halt den Wasserschalter betätigt haben!
Musst halt den Wasserschalter betätigt haben!
Okay, danke. Jedenfalls find ich das mit den Notentoren doof. Ich hab schon alles abgesucht aber ich find keine Noten mehr. Früher hab ichs mal zur Schiffswelt geschafft aber dann hat mir jemand den Spielstand gelöscht -.- Naja irgendwann werd ich schonwiedern paar Noten finden ^^
@Yoshieberle
Ich weiß zwar nicht mehr wann ich mir es gekauft habe nicht, aber ich werde es glaub nicht mehr spielen! Ich hab es schon zu oft durch gespielt und wenn ich anfange es zu spielen weiß ich wieder alles! Wenn spiel ich ssb oder ssbm!
Ich weiß zwar nicht mehr wann ich mir es gekauft habe nicht, aber ich werde es glaub nicht mehr spielen! Ich hab es schon zu oft durch gespielt und wenn ich anfange es zu spielen weiß ich wieder alles! Wenn spiel ich ssb oder ssbm!
@Juraquille Mihawk!
Ich auch, nur ssbm, hab ich leider nicht!
Ich hab bei BK und BT alles durch, nur Codes, mit dem GamesHark noch nicht...
Ich fahre gern mit dem Zug Chuffy, besuche meine Welten, und treffe, neue und alte bekannte!
Ich auch, nur ssbm, hab ich leider nicht!
Ich hab bei BK und BT alles durch, nur Codes, mit dem GamesHark noch nicht...
Ich fahre gern mit dem Zug Chuffy, besuche meine Welten, und treffe, neue und alte bekannte!
@Northon (Husky)!
Ich habe mir dass BK in Raisdorf geholt, müsste Toys R Us gewesen sein!
Dass BT, glaube ich auch dort! Da hat es noch in DM gekostet!
Kazooie finde ich am besten.....!
Ich hoffe, die Noten können etwas Nützen, zb in Rusty Bucket Bay (weiß gerade nicht mehr so die Position, erst wenn ich dranhänge am Spiel!
Aber Auf dem Schiff ,schau dich überall, um, dann findest du viele Noten!
Unten, beim Anker, (schiff) ist ein Loch!
Die Jinjos:
Der Blaue, ist auserhalb des Schiffes, schaue in einen der 3 Blauen Kästen nach, öffnung nach oben!
Der Grüne, ist in der Giftbrühe, auf einem Fass! (Ich würde dir raten, nicht in die Brühe zu fallen)
Der Rosane, müsste in dem Seifenwasser sitzen, tauche dort zum Schlss hinunter, wenn du alle Noten und die anderen Jinjos (4) gefunden hast, da du dort noch schneller Luft verlierst!
Der Orangene, sitzt bei den Monstern, (aus den Löchern) bei Toll 6 oder/und 8 sind sie! In der Mitte, ist der Jinjo!
Also die Rmpen müssen schon aktiviert sein, am besten Balance halten und dich mit den goldenen Flügeln schützen!
Der Gelbe (letzte) sitzt auf seinem "Glockenturm" bei dem Hai, geht so ein Loch durch, ein Gitter, wo du zu ihm kommst!
Ich rate dir dort, auf dem Balken zu Balancieren, bei einem Haus, um nicht ins seifenwsser zu Landen!
Den Hai übrigens, kannst du mit Eiern bekmämpfen!
Ich habe mir dass BK in Raisdorf geholt, müsste Toys R Us gewesen sein!
Dass BT, glaube ich auch dort! Da hat es noch in DM gekostet!
Kazooie finde ich am besten.....!
Ich hoffe, die Noten können etwas Nützen, zb in Rusty Bucket Bay (weiß gerade nicht mehr so die Position, erst wenn ich dranhänge am Spiel!
Aber Auf dem Schiff ,schau dich überall, um, dann findest du viele Noten!
Unten, beim Anker, (schiff) ist ein Loch!
Die Jinjos:
Der Blaue, ist auserhalb des Schiffes, schaue in einen der 3 Blauen Kästen nach, öffnung nach oben!
Der Grüne, ist in der Giftbrühe, auf einem Fass! (Ich würde dir raten, nicht in die Brühe zu fallen)
Der Rosane, müsste in dem Seifenwasser sitzen, tauche dort zum Schlss hinunter, wenn du alle Noten und die anderen Jinjos (4) gefunden hast, da du dort noch schneller Luft verlierst!
Der Orangene, sitzt bei den Monstern, (aus den Löchern) bei Toll 6 oder/und 8 sind sie! In der Mitte, ist der Jinjo!
Also die Rmpen müssen schon aktiviert sein, am besten Balance halten und dich mit den goldenen Flügeln schützen!
Der Gelbe (letzte) sitzt auf seinem "Glockenturm" bei dem Hai, geht so ein Loch durch, ein Gitter, wo du zu ihm kommst!
Ich rate dir dort, auf dem Balken zu Balancieren, bei einem Haus, um nicht ins seifenwsser zu Landen!
Den Hai übrigens, kannst du mit Eiern bekmämpfen!
Natürlich auch mit Goldenen Federn!
Rusty Bucket Bay, find ich eigendlich gut, nur öde, mit den ganzen Monstern!
Dauerte echt lange, bis ich alles durch hatte!
Rusty Bucket Bay, find ich eigendlich gut, nur öde, mit den ganzen Monstern!
Dauerte echt lange, bis ich alles durch hatte!
Ich auch, und dann noch: Rusty Bucket Bay und ein bisschen Clankers Calvern!
Lieblings welt, eine davon: war Click Clock Wood!
in Banjo Tooie, mag ich (auch) viele welten!
Ich schlug mich bei gefahr: Mit goldenen federn (und Eiern) durch!^^
Lieblings welt, eine davon: war Click Clock Wood!
in Banjo Tooie, mag ich (auch) viele welten!
Ich schlug mich bei gefahr: Mit goldenen federn (und Eiern) durch!^^
Hab mal ne Frage: Da wo der Eingang zu dieser Strandwelt is (wo man über die Schatztruhe reinkommmt) gibts auch noch so nen Eingang, da gehts dann zu so nem Puzzle-Bild. Da is aber noch kein einziges Puzzleteil drinnen und auch keine Plattform wo man Puzzleteile einsetzen kann. Das is irgendso ne Baumwelt, weil in dem Raum sind einige Bäume.
Oh in Bk?
stimmt, du musst auch erstmal den schalter aktivieren, mit dem Puzzlo, das es auf dem Boden erscheint, und dann kannstdu die fehlenden Puzzlos einsetzen!
unten liest man, (etwas schlecht zu erkennen) Click Clock Wood!
und genau dort wo der eingang ist, muss man den schalter betätigen, das ist die letzte welt!
denke daran, schonmal deinen Notenvorat zu erhöhen!
Für die Nächste Tür brauchst du: 765 Noten...........!
stimmt, du musst auch erstmal den schalter aktivieren, mit dem Puzzlo, das es auf dem Boden erscheint, und dann kannstdu die fehlenden Puzzlos einsetzen!
unten liest man, (etwas schlecht zu erkennen) Click Clock Wood!
und genau dort wo der eingang ist, muss man den schalter betätigen, das ist die letzte welt!
denke daran, schonmal deinen Notenvorat zu erhöhen!
Für die Nächste Tür brauchst du: 765 Noten...........!
Hy, wie schaffst du es eigendlich, deinen namen immer zu verändern? (nicht schlecht)
Nein, der ist oben im Baumhaus: Notentür Nummero 640!
Nein, der ist oben im Baumhaus: Notentür Nummero 640!
@Yoshieberle
Einfach neu registrieren ^^
Das Notentor kommt warscheinlich nach dem Tor dass zu Rusty Bucket Bay fürt oder?
Einfach neu registrieren ^^
Das Notentor kommt warscheinlich nach dem Tor dass zu Rusty Bucket Bay fürt oder?
Danke, ich weis bescheid (oder ich glaube so namen ändern)
Ja genau, aber, du gehst erst in das Tor rein, genau, wenn du dierekt hinein kommst, von der Notentür 450!
Ich bleibe lieber Yoshieberle!
Ja genau, aber, du gehst erst in das Tor rein, genau, wenn du dierekt hinein kommst, von der Notentür 450!
Ich bleibe lieber Yoshieberle!
Das wird sowieso nix mehr weil ich keine Noten mehr finden kann, für das Notentor das zu Rust Bucket Bay führt.
Hm, hast du schon die anderen noten?
Du musst nicht immer in alem Leveln 100 einsammeln!
Habe insgesammt dort: 100 Puzzlos und 900 Noten!
Wie weit bist du in Banjo-Tooiè?
Du musst nicht immer in alem Leveln 100 einsammeln!
Habe insgesammt dort: 100 Puzzlos und 900 Noten!
Wie weit bist du in Banjo-Tooiè?
WELCHE anderen Noten?
Banjo Tooie hab ich schon durch.
Banjo Tooie hab ich schon durch.
Achso, ich ja auch!
Naja, hast du in ein paar Leveln, alle 100 voll?
Und wie sieht es mit den Puzzlos aus? hast du davon genug?
Naja, hast du in ein paar Leveln, alle 100 voll?
Und wie sieht es mit den Puzzlos aus? hast du davon genug?
Wichtige Frage: Kann man im Menü (also wenn man auf Start drückt) die einzelnen Level aufrufen und sehen wo noch was fehlt? Geht das? Wenn ja, dann würd mir das sehr weiterhelfen.
Ja!
Wo möchtest du denn nochmal genau nachsehen, in welcher welt?!
Wo möchtest du denn nochmal genau nachsehen, in welcher welt?!
Ja, bestimmt hast du schon alle, bis Click Clock wood gesucht (noten) Bei Rusty Bucket Bay, war ich mit dem Notensuchen vorsichtiger!
So, ich bin mittlerweile schon in Click Clock Wood. Is relativ schnell gegangen, ich weiß ^^ Aber oben in diesem Baumhaus, wo der Eingang zu Click Clock Wood is, gibts noch n Notentor, wo man 760 (?) Noten braucht. Was isn hinter dem Tor? Gehts da zu Gruntilda?
Ja,sorry, dass ich nicht genau sagte mit den noten! (765) das meinte ich noch!
Ja, coole musik läuft da, die plattform sieht aus wie beim zirkus da ist Tootys gesicht drauf! Nun kommst du zur einem Quiz!
gewinn, ist dann tooty! danach haut grunty ab!
es kommt ein film, und dann musst du dich gruntilda stellen!^^
Ja, coole musik läuft da, die plattform sieht aus wie beim zirkus da ist Tootys gesicht drauf! Nun kommst du zur einem Quiz!
gewinn, ist dann tooty! danach haut grunty ab!
es kommt ein film, und dann musst du dich gruntilda stellen!^^
Und was muss man machen um Gruntilda zu besiegen? Was setzt sie da so ein?
Versuche es mit Cheats, denn ich hätte es ohne nicht gescafft, bist du schon durch husky?^^
Bisher hab ich das Quiz geschafft, jetzt brauch ich erst nochmal 810 Noten fürs letzte Tor.
Was macht denn Gruntilda so dass sie so schwer zu besiegen is?
Übrigens, danke dass du mir so weitergeholfen hast.
Was macht denn Gruntilda so dass sie so schwer zu besiegen is?
Übrigens, danke dass du mir so weitergeholfen hast.
hm, meinst du?
versuche es mit cheats!
das ist aber nicht das letzte tor!
es gibt 4, die erste füllt deine Eil-iste wieder auf!
die letzte, deine energiewaaben (rot) doppelte überlebungs-chance!
Da steht ein kessel in der mitte des raumes, teleportiere dich damit zu Grunty hoch!^^
versuche es mit cheats!
das ist aber nicht das letzte tor!
es gibt 4, die erste füllt deine Eil-iste wieder auf!
die letzte, deine energiewaaben (rot) doppelte überlebungs-chance!
Da steht ein kessel in der mitte des raumes, teleportiere dich damit zu Grunty hoch!^^
Ich weis es nicht mehr!
schon langenicht mahr dabei gewesen!
aber esbleibt bei 8oo noten, man könnte höchstens 9oo noch bekommen!
am ende bleiben dir noch 2 puzzlos über, wenn du deine energie nochmals erfrischst hast!
habe ich dirwirklich so geholfen? den rest, hast du ganz allein (ohne meine hilfe) geschafft!
schon langenicht mahr dabei gewesen!
aber esbleibt bei 8oo noten, man könnte höchstens 9oo noch bekommen!
am ende bleiben dir noch 2 puzzlos über, wenn du deine energie nochmals erfrischst hast!
habe ich dirwirklich so geholfen? den rest, hast du ganz allein (ohne meine hilfe) geschafft!
Jap, du hast mir gesagt wo der Schalter für die Puzzle-Plattform für Click Clock Wood, wie ich sehen kann wo mir noch Noten fehlen und was noch kommt ^^
Okay, bitteschön, dafür nicht!
wie viele Federn (goldene und rote) hast du? und schussmunition (eier)?^^
wie viele Federn (goldene und rote) hast du? und schussmunition (eier)?^^
http://www.4cheaters.de/n64/cheats/banjo_kazooie_12047
so schaffst du es bestimmt, hier ein paar Cheats.........!
so schaffst du es bestimmt, hier ein paar Cheats.........!
ich weiß es jetzt grad nich auswendig, ich denk mal so 8 goldene federn, 14 rote (die roten hab ich heut in ''Freezeezy-Dingsbums'' verbraucht wegen Noten suchen ^^). Und Eier hab ich glaub ich irgendwas mit 60 oder 70. Wenn man Gruntilda besiegt hat, kann man dann öfters gegen sie kämpfen oder is es wie bei Banjo Tooie dass sie am Kampfort nimmer is?
Danke, ich hatte gestern keine zeit mehr gehabt, dir zu antworten!^^
wow, dass wusste ich noch nicht, da sind ja noch mehr cheats weiter unten!
Mir fehlt eigendlich nur noch das letzte buch!
aber das ist nicht so tragisch! Mir reicht nur immer 1. wenn es unendlich dann, mit Cheats ist, kann es nicht weniger werden!
der luftvorat, ging bi mir nur in BT nicht in BK!
wow, dass wusste ich noch nicht, da sind ja noch mehr cheats weiter unten!
Mir fehlt eigendlich nur noch das letzte buch!
aber das ist nicht so tragisch! Mir reicht nur immer 1. wenn es unendlich dann, mit Cheats ist, kann es nicht weniger werden!
der luftvorat, ging bi mir nur in BT nicht in BK!
Frage: Da heißt es man kann das 7. Notentor auch mit nem cheat öffnen. Was is denn das siebte Notentor? Is es das nach Gruntildas Quiz? Wenn ja, dann würd ich mir die Arbeit sparen, wieder Noten zu suchen. Weil da gibts nur Cheats bis zur 7. Notentüre und ich weiß nich ob die Notentür nach Gruntildas Quiz die siebte is.
Und diese Cheats muss man alle in dieser Sandburg im Strandlevel eingeben?
Und diese Cheats muss man alle in dieser Sandburg im Strandlevel eingeben?
keine ahnung........ich hatte mal eins gesehen, das aber danach verschwunden ist.....(mit 5oo)!
Hm, manches bekommt man nur mit einem Cheatmodul hin!
Hm, manches bekommt man nur mit einem Cheatmodul hin!
Ja, in: Tresure Trove Cove!
Sandburg!
kennst du schon den trick? du gehst in banjos haus, stehst auf dem teppich, nahe der kante und schaust dir bottles bild an, da kommt dann eine überraschung.........!
Sandburg!
kennst du schon den trick? du gehst in banjos haus, stehst auf dem teppich, nahe der kante und schaust dir bottles bild an, da kommt dann eine überraschung.........!
hm ich verate mal nichts, oder kennst du es schon?
brauchst du vieleicht bei bt noch hilfe?
brauchst du vieleicht bei bt noch hilfe?
banjo tooie? Ja, da fällt mir was ein. Am Eingang der Grunty GmBh is so n oberirdisches Bangleis. Wie komm ich denn da hoch?
zur deiner einen frage:
in bk,kannst du grunty, nicht mehr (als 1mal) besiegen, in bt auch nicht!
es seiden, du gehst, auf diese gelbe art spielbox und gehsdt auf Hag 1, da kannst du dann wieder gegen sie kämpfen!
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2338664
in bk,kannst du grunty, nicht mehr (als 1mal) besiegen, in bt auch nicht!
es seiden, du gehst, auf diese gelbe art spielbox und gehsdt auf Hag 1, da kannst du dann wieder gegen sie kämpfen!
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2338664
das weis ich nicht, da kam ich auch noch nie hoch!
du weist aber schon, das Minjos gegner sind und nur wie jinjos aussehen und sich verhalten oder?
im gegensatz zu BK, werden die gegner in wenigen minuten wieder da sein!
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2340135
du weist aber schon, das Minjos gegner sind und nur wie jinjos aussehen und sich verhalten oder?
im gegensatz zu BK, werden die gegner in wenigen minuten wieder da sein!
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2340135
Jap, die Minjos kenn ich. Aber gegen Gruntilda bei Banjo Kazooie kämpft man dann auf der Turmspitze oder?
Btw. hast du vielleicht irgendwo ein Video im Internet wo man den Kampf gegen Gruntilda bei BK sehen kann?
Btw. hast du vielleicht irgendwo ein Video im Internet wo man den Kampf gegen Gruntilda bei BK sehen kann?
nein leider nicht, btw?
du kämpfst auch bei bt auf dem Turm,ja stimmt!
du kämpfst auch bei bt auf dem Turm,ja stimmt!
btw = wo wir grad drüber reden
naja, ich hoff mal dass die 7te Notentür die is, die zu Gruntilda führt. Ich hab mir die Cheats auf deinem Link schon ausdrucken lassen und werd sie gleich ausprobieren.
naja, ich hoff mal dass die 7te Notentür die is, die zu Gruntilda führt. Ich hab mir die Cheats auf deinem Link schon ausdrucken lassen und werd sie gleich ausprobieren.
du brauchst, die eier, musst fliegen und den sturzflug und goldene federn! nacher werden dir auch die jinjos helfen!
ist gut, hatte i´ch auch!
grunty, ist oben unddu musst dich mit dem kessel hoch teleportieren!
grunty, ist oben unddu musst dich mit dem kessel hoch teleportieren!
Noch ne Frage: Was bringen eigentlich diese komischen Trophäen die man bei BK immer findet?
Das mitm Notentor hat nich geklappt. Aber es war ja auch so, als ich die Kombinationen eingegeben hab, dass garnix passiert is. Weder das ''Richtig-Geräusch'' noh sonst etwas. Bei CHEAT hats irgendwie solche Kuh-Geräusche gegeben, bei ''S'' dann nimmer. Vielleicht muss man bloß CHEAT eingeben und dann den Satz? Wie war das bei dir?
nein, nur cheat reichtm und dann das wort, bei einem höheren Muh am ende.......hat der Cheat funktioniert!
welches notentor? bei mir ksnn es auch nur zufall gewesen sein, weil im titelbild, banjo hinter die wand (2. beim kochen) gefallen ist!
welches notentor? bei mir ksnn es auch nur zufall gewesen sein, weil im titelbild, banjo hinter die wand (2. beim kochen) gefallen ist!
nur cheat? Okay, dann weiß ich woran der Fehler lag. Ich hab nämlich noch n s mit dazu geschrieben, also CHEATS.
Na, das Notentor dass man nach Gruntildas Quiz durchqueren muss. Das, wo man 810 Noten braucht.
Na, das Notentor dass man nach Gruntildas Quiz durchqueren muss. Das, wo man 810 Noten braucht.
ich dachte, das ich durch die letzte tür noch weiterkomme!
wenn du grunty besiegt hast, ist das immer noch nicht das ende (wie beim quiz) erst, wenn du alle 100 Puzzlos hast!
wenn du grunty besiegt hast, ist das immer noch nicht das ende (wie beim quiz) erst, wenn du alle 100 Puzzlos hast!
So, ich bin durch das letzte Notentor durch, jetzt muss ich noch ein Puzzlebild mit Gruntilda drauf machen. Dann kommt endlich der Kessel zu dems zu
Gruntilda geht.
Gruntilda geht.
Übrigens, der Cheat mit ''Unendlich Luft'' hat geklappt und die andern eigentlich auch.
cool, bei mir klappte es damals nicht....aber sonst (fast) alle, ich bin nochnicht ganz fertig, mir fehlt noch das letzte buch, (Cheato) (Rusty bucket Bay)in der nähe, aber ich habe es augegeben.......für andere cheats, brauch man auch ein Schummelmodul!
bin am Montag wieder hier!^^
bin am Montag wieder hier!^^
dass weis ich nicht......so durchzuspielen ist doch viel besser, wo brauchst du denn hilfe? ich werde (dir) spätestens morgen antworten!
So, ich bin zu Gruntilda gekommen und hab sie auch endlich besiegt :)
Ich finds aber schade dass man nimmer auf die Turmspitze kann, denn wenn ich in den Kessel spring passiert einfach nix. Gibts nich irgendne Möglichkeit dass man wieder hochkommt?
Ich finds aber schade dass man nimmer auf die Turmspitze kann, denn wenn ich in den Kessel spring passiert einfach nix. Gibts nich irgendne Möglichkeit dass man wieder hochkommt?
Nein, nur ein neues anfangen, bei BT kommt man da wieder hoch!
Hm, ich dachte schon, es kommt nichts mehr von dir!
Hast du auch die 100 Puzzlos eingesammelt?
Ist eine neue Herausforderung!
Ja, ist schon etwas schade, ich habe auch nichts mehr gefunden!
Hm, ich dachte schon, es kommt nichts mehr von dir!
Hast du auch die 100 Puzzlos eingesammelt?
Ist eine neue Herausforderung!
Ja, ist schon etwas schade, ich habe auch nichts mehr gefunden!
Nein, ich hab noch nich alle Puzzlos.
Hast du schon diese Fragezeichen-Eier gefunden? Eins dieser Eier is zum Beispiel hinter diesem merkwürdigen Tor im Wüstenlevel. Ein anderes ist in dieser Insel bei Treasure Trove Cove. Ich hab diese beiden Orte mit Cheats geöffnet.
Hier sind die Cheats:
http://dlh.net/cheats_7479g.html
Einfach runterscrollen, dann findest du es schon.
Hast du schon diese Fragezeichen-Eier gefunden? Eins dieser Eier is zum Beispiel hinter diesem merkwürdigen Tor im Wüstenlevel. Ein anderes ist in dieser Insel bei Treasure Trove Cove. Ich hab diese beiden Orte mit Cheats geöffnet.
Hier sind die Cheats:
http://dlh.net/cheats_7479g.html
Einfach runterscrollen, dann findest du es schon.
Vielen Lieben Dank, aber ich brauche bestimmt noch das Cheatmodul!^^
wow Cool, hört sich echt gut an, (brauch man doch kein Cheatmodul dafür)!
Okay, aber ich komme gerade nicht dazu leider.........!
Ich spiele zur zeit nur noch sehr wenig Nintendo, und dass ist sehr selten!
Danke, nochmals!
Ich spiele zur zeit nur noch sehr wenig Nintendo, und dass ist sehr selten!
Danke, nochmals!
Cool, hatte einen ausprobiert!
Dass mit dem Strand-ei!
Danke Husky!^^
@all. bis irgendwan einmal wieder!
Dass mit dem Strand-ei!
Danke Husky!^^
@all. bis irgendwan einmal wieder!
Sorry, das ich das einmal nicht verstanden habe, welche Attacken Grunty verwendet hatte Husky!^^
Ich weiß nicht mehr bei welchem spiel von BK, aber ich hatte erst nicht gewusst, wass du meinst! (nicht böse gemeint)
hsb slle eier und den schlüssel! aber ich glaub ich hab ein fehler gemacht (oder die von BK, hatten Fakes oder etwas für Gameshark eingebaut, das ich nicht habe, oder nicht mehr kann!)^^
Ich weiß nicht mehr bei welchem spiel von BK, aber ich hatte erst nicht gewusst, wass du meinst! (nicht böse gemeint)
hsb slle eier und den schlüssel! aber ich glaub ich hab ein fehler gemacht (oder die von BK, hatten Fakes oder etwas für Gameshark eingebaut, das ich nicht habe, oder nicht mehr kann!)^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.