ich hab nen Löwen (100% gut) aber warum sieht er wie am anfang nur größer aus kann mit bitte jemandf sagen was ich tuhen muss das er ne Mähne bekommt?
Siehste geht doch ..
Erstell' ein neues Thema, und dir wird auch geholfen.
Also ich denke mal du meinst B&W2;
..das Problem kann mehrere Gründe haben .. zuerst müsste man wissen:
Was für einen Rechner hast du?
Welche Grafikkarte?
Welcher Treiber und Version?
Check auch mal deine Grafikoptionen im Spiel und versuch diese höher zu stellen. Schau dann ob dein Löwe dann eine Mähne hat.
Erstell' ein neues Thema, und dir wird auch geholfen.
Also ich denke mal du meinst B&W2;
..das Problem kann mehrere Gründe haben .. zuerst müsste man wissen:
Was für einen Rechner hast du?
Welche Grafikkarte?
Welcher Treiber und Version?
Check auch mal deine Grafikoptionen im Spiel und versuch diese höher zu stellen. Schau dann ob dein Löwe dann eine Mähne hat.
ne 264MB grafikkarte und ich habe es komplett hochgestellt aber immernoch keine mähne
in den regulären grafik optionen im spiel kannst du da nichts machen...
dass liegt an der grafikkarte...
entweder werden die haare angezeigt oder nicht..
da kann man zwar was machen aber ich habe keine lust das jetzt schon das 6 mal in einen thread zu schreiben deshalb http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=146829
dass liegt an der grafikkarte...
entweder werden die haare angezeigt oder nicht..
da kann man zwar was machen aber ich habe keine lust das jetzt schon das 6 mal in einen thread zu schreiben deshalb http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=146829
@ Hunt :
.. hehe,
vieleicht haste ja bei der Kreaturen-Auswahl am Anfang ein Weibchen erwischt.
Den weiblichen Löwen wächst keine Mähne.
Nee, ach was.
Das Problem sollte mit dem genannten Vorschlag im ander'n Thread behoben sein.
.. hehe,
vieleicht haste ja bei der Kreaturen-Auswahl am Anfang ein Weibchen erwischt.
Den weiblichen Löwen wächst keine Mähne.
Nee, ach was.
Das Problem sollte mit dem genannten Vorschlag im ander'n Thread behoben sein.
-Wenn er älter wird
-Wie schon genannt in der graphics.confic rumbasteln
Ich erklär das nochmal. Öffne den Intallationspfad (Standartmäßig C:/Programme/Lionhead Studios/Black and White 2/. Gehe in den Data-Ordner. Öffne die Datei graphics.confic mit dem Texteditor (Datei doppelklicken, Nach Programmen suchen und dann aus der Liste das richtige Programm (also den Texteditor) raussuchen. In der Datei nach deiner Graphikkarte suchen und Werte erhöhen. ACHTUNG: Wenn du gleich alles auf max stellst, schmiert der Rechner bei so einer GraKa bestimmt ab. Versuch es schrittweise.
Benutzung: Linke Spalte: Je höher die Zahl (1-3), desto besser die Grafik. Mitlere Spalte Je kleiner die Zahl (0-2), desto besser die Grafik. Rechte Spalte: Genauso wie die Linke.
-Wie schon genannt in der graphics.confic rumbasteln
Ich erklär das nochmal. Öffne den Intallationspfad (Standartmäßig C:/Programme/Lionhead Studios/Black and White 2/. Gehe in den Data-Ordner. Öffne die Datei graphics.confic mit dem Texteditor (Datei doppelklicken, Nach Programmen suchen und dann aus der Liste das richtige Programm (also den Texteditor) raussuchen. In der Datei nach deiner Graphikkarte suchen und Werte erhöhen. ACHTUNG: Wenn du gleich alles auf max stellst, schmiert der Rechner bei so einer GraKa bestimmt ab. Versuch es schrittweise.
Benutzung: Linke Spalte: Je höher die Zahl (1-3), desto besser die Grafik. Mitlere Spalte Je kleiner die Zahl (0-2), desto besser die Grafik. Rechte Spalte: Genauso wie die Linke.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.