Age of Empire 3 no Sound no Prozessende (PC: Strategie und Wirtschaft)

Age of Empire 3 no Sound no Prozessende (PC: Strategie und Wirtschaft)

Hallo zusammnen

wir haben dickes Problem, mit wir mein ich noch ein paar andere Age of Empire 3 user für die ich hier mit frage

Die Probleme: Spiel wird gestartet- in der stadt noch sound im spiel aber nicht mehr- wenn wir jetzt das spiel beenden geht das zwar aus aber im Prozess (Taskmanager) läuft es weiter wir können es auch nicht nochmal starten müssen erst das spiel im prozess beenden

Die versuchten Lösungen: Mehre Neuinstallationen- kommt immer wieder mal bei Stufe 19 mal bei stufe 23 mal bei stufe 34 egal bis dahin alles ok- haben schon überlegt obs an windows ubdate liegt hmmmm wieder Neuinstallation- wieder nach nach ein paar spielen kaputt- Haben diesauch alles mit allen updates von Age of Empire 3 probiert kommt trotzdem wieder bei 1.0, bei 1.03 und 1.04

HILFE Hat jemand auch dieses Problem das kein Sound mehr da ist und das Spiel nach dem beenden immer noch im Prozess ist??? Helft uns BITTE. Sind schon am verzweifeln da das sich jetzt schon über 2 Monate hinzieht und immer wieder kommt das.

Liegt vielleicht an der Rechner leistung hmmm erfüllen eigentlich alle die Anforderung können ja auch ne Zeit spielen das einzige wir haben onboard Grafikkarten halt Notebook

HILFE!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.