Da mir in meiner Gilde niemand helfen konnte frag ich jetzt einfach mal hier.Da ich vor einiger Zeit Booty Bay den krieg erklärt habe(ja ich weis dumme Idee^^)hat sich mein Ruf auch bei Everlook, Ratchet und Getanzant(keine ahnung wie man das schreibt)verschlechtert und wollte ich jetzt wieder verbessern. Nur lässt er sich nicht bei Everlook verbessern und ich muss noch ein paar Ing. Rezepte kaufen^^.
Hoffe ihr könnt mir helfen
Hoffe ihr könnt mir helfen
Ich weis zwar wie man in BB sich denn ruf verbessert... In dem man diese Blusegel-Bukaniere aua macht...
Aber Everlook hmm kA ó.O Muss da mal hin wetzen..
Aber Everlook hmm kA ó.O Muss da mal hin wetzen..
Keine schlechte Idee.Aber so weit ich weis ist das Rezept was ich haben will eine Questbelohnung(so ein mechanischer Yeti).Es wäre sehr ärgerlich wenn ich das nicht bekommen könnte, da mir nur noch 582 Ruf Punkte auf neutral fehlen :(
wenn du nicht den ruf bei den fraktionen auf hasserfüllt ganz unten hast gibt es in feralas am steg (wo das schiff zu der elfenstadt fährt) nen goblin bei dem bekommst du ruf quests für alle 4 neutralen städte
Naja den Yeti kannst du drei mal 10 Minuten benutzen und das wars. Netter Gag aber mehr auch nicht.
Gut den Goblin am Steg kenn ich aber nich die Quest^^.Werde es gleich mal probieren:)
Danke für eure Hilfe bin jetzt Neutral in everlook:). Naja nur Booty Bay kann noch was dauern bis die mich wieder umarme.......
bei booty bay gibt es glaube solche piraten wenn man die tötet bekommt man 5 ruf punkte (ähnlich den water..dingern und piraten in Tanaris) einfach mal nach dem töten ins kampflog schauen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.