wie kann man die at-400 (es ist das größte Flugzeug) betreten? Der Eingang ist zu weit oben um rein zu kommen. aber man kann sie irgendwie fliegen. Kann mir jemand helfen?
also du nimmst dir son fahrzeug und schließt die treppe
dort hinten an und dann gehst du und machst die treppe an den at-400
dort hinten an und dann gehst du und machst die treppe an den at-400
Na wenn die im Hangar Steht brauchst man nur auf der linken seite die Bühne hoch gehen und dann zum eingang (Tür)
in Las Venturas gleich wenn de auf n Flugplatz kommst links is der hangar die steht aber nich immer drin und falls der Hangar net aufgeht must du mal davor hin und her laufen is der selbe wie bei der Flugschule
mein den normalen
an den treppen ist eine kupplung an die kannst du das auto schliessen
an den treppen ist eine kupplung an die kannst du das auto schliessen
Kurz gesagt
Nemt euch ne`n bagage sucht auf nem flugplatz ne treppe(nicht auf flugzeugfriedhof)und kopelt sie an dann zum flugzeug und treppe ran fahren fertig*ich bin ein klugscheißer*wegen dem beitrag.lol
Nemt euch ne`n bagage sucht auf nem flugplatz ne treppe(nicht auf flugzeugfriedhof)und kopelt sie an dann zum flugzeug und treppe ran fahren fertig*ich bin ein klugscheißer*wegen dem beitrag.lol
mann braucht gar net die treppe da ist doch eine bühne wo mann hochlaufen kann oder gibts den flugzeug auch woanders???????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.