Gothic3 Online (* Gothic 3)

Gothic3 Online (* Gothic 3)

hier steht das es eine Gothic3 online version geben soll wollt mal höhren wie ihr das findet weil ich mein das das nichts wird story und multi zu verbinden und ausserdem werden sicher online gebühren anfallen wie bei wow SmileySmileySmileySmiley
Für mich klingt das wie der ganze Müll, der schon wegen der Konferenz von JoWood verzapft wurde. Wie soll es bei Gothic mehrere namenlose Helden oder so geben?
Ich hab jetzt keine Lust zu lesen, aber ich halte es für Schwachsinn. ;-)

Trotzdem wäre ein Gothic Online bzw. ein Multiplayer nicht schlecht. Da gäbe es dann z.B. zum einen den Singleplayer und zum anderen den Multiplayer. Beide gleich, nur mit dem Unterschied, dass man im Multiplayer nicht alleine ist und das man sich dort einen Charakter aussuchen kann. Ich stell mir das so vor, wie in Diablo.
Hier steht genaueres dazu:klick. und das nächste mal schauste bitte vorher in anderen Threads nach, bevor du einen neuen erstellst.
Halte es wie Mud und lord hagen für Schwachsinn! Zumindest G3 wird definitiv nicht mit einem Multiplayer-Modus versehen sein!
Sagt Mal Leute,wieso macht man den Multiplayer nicht so wie in GTA San Andreas mit Servers????
Was ist das Problem um das zu erschtellen???
...ich sag dazu nur wenn man nur rateeeen kann sollte man besser warteeeen
Diesen San Andreas Multiplayer haben doch die Kidds erschtellt oder? Wenn ja dann können diese Mods- erschteller auch aus Gothic einen Multiplayer erschtellen..glaube ich Mal..
ich frag mich auch, warum sie sich so gegen einen multiplayer streben..
es muss ja nichts mit der story zu tun haben!
Egal wie es aussehen würde, würde ich es (abgesehen davon, dass sie keinen machen wollten) gut finden!

EDIT: Ausserdem gibt es in ziemlich vielen spielen Server
darin sehe ich kein problem
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.