Hi wollte mal eure meinung hören wer es schafft und wer weiter kommt!
Ich meine Bremen und Bayern kommen ins Finale dann gewinnt Bayern mit 2:1!(Hoffentlich Gewinnt Bremen!)
Hoffe so nen ähnlichen Thread gabs noch net oder bin i mal wieder zu dumm des in der Suchfunktion zu finden!*schäm
Ich meine Bremen und Bayern kommen ins Finale dann gewinnt Bayern mit 2:1!(Hoffentlich Gewinnt Bremen!)
Hoffe so nen ähnlichen Thread gabs noch net oder bin i mal wieder zu dumm des in der Suchfunktion zu finden!*schäm
Also meine Hoffnung: Bayern gegen Mainz is mir egal, dann müssen wir morgen Bremen schlagen, dann im Halbfinale einen leichten Gegner erwischen, im Finale gegen Bayern spielen, und dann UEFA-Cup wir kommen !!! *g*
Ich denke bayern wird das double holen weil sie eine souveräne mannschaft haben.mitleuten wie schweinsteiger,karimi,hargreaves,scholl hat der fc bayern münchen super ersatzspieler.hinten hat man einen super(den besten der welt??)verteidiger der hinten alles ausräumt.der gelernte stürmer kann auch aktzente nach vorne setzten.wenn makaay nicht mehr "vorbaay" schiesst ist die sache so gut wie gelaufen.werder bremen hat eine zu schwache verteidigung um gegen pizaro,einen makaay in form bzw. guerro.
Kei ahnung bayern hat sich ganz schön schwer getan gegen mMainz!
Aber das dauert halt wieder nach so ner langen pause bis se wieder alle fit sind!
Mal schauen Wies bei Bremen heut ausgeht!
Aber das dauert halt wieder nach so ner langen pause bis se wieder alle fit sind!
Mal schauen Wies bei Bremen heut ausgeht!
Das rumgeheule von Schaaf wegen den Platzverhältnissen war ja echt lächerlich...
Ja, find ich auch! Und dann noch das Rumgeheule wegen der Verletzung von Klose. Passiert eben im Fußball. Wäre zwar auch ein bisschen sauer :) aber wegen sowas hasse ich Werder.
St.Pauli hat meiner Meinung nach sehr gut gespielt. Haben sich besser mit den Platzverhältnissen zurechtgefunden und super Fans im Rücken. Ich hatte schon nach dem 1:0 den Verdacht... :D
Jetzt ist für mich ganz klar Bayern Favourit!
Sind ja "nur" noch Bayern, Frankfurt, St.Pauli und Bielefeld dabei
St.Pauli hat meiner Meinung nach sehr gut gespielt. Haben sich besser mit den Platzverhältnissen zurechtgefunden und super Fans im Rücken. Ich hatte schon nach dem 1:0 den Verdacht... :D
Jetzt ist für mich ganz klar Bayern Favourit!
Sind ja "nur" noch Bayern, Frankfurt, St.Pauli und Bielefeld dabei
Jo jetzt schafft es natürlich ganz klar bayern...
Aber die hABEN alle vor dem Spiel gesagt das sowas nicht mehr mit Fussball zu tun hat.(der hohe schnee)
Also wenn es nach Bremen ging hätte das spiel gestern noch gar net Stattgefunden..
Aber die hABEN alle vor dem Spiel gesagt das sowas nicht mehr mit Fussball zu tun hat.(der hohe schnee)
Also wenn es nach Bremen ging hätte das spiel gestern noch gar net Stattgefunden..
Wer Fußballprofi ist, in der 1.Bundesliga spielt und noch Hoffnung auf die Deutsche Meisterschaft hat, der sollte diese Aufgabe eigentlich schaffen.
Schließlich hat St.Pauli auf dem gleichen Rasen mit den selben Platzverhältnissen gespielt. So ist nunmal Fußball! Mal ist der Rasen ganz ganz schön, und wann anders ist er schön rutschig :-)
Hab gehört, dass Klose 3 Monate ausfällt!
Der K-und K Sturm ist gesprengt *lol*
Sorry, aber mich hat das tierisch genervt xD
Schließlich hat St.Pauli auf dem gleichen Rasen mit den selben Platzverhältnissen gespielt. So ist nunmal Fußball! Mal ist der Rasen ganz ganz schön, und wann anders ist er schön rutschig :-)
Hab gehört, dass Klose 3 Monate ausfällt!
Der K-und K Sturm ist gesprengt *lol*
Sorry, aber mich hat das tierisch genervt xD
Sid Vicious fehlt um das zu kommentieren... das ist nicht normal *angst*
Also ich finde auch das Bremen sich bescheuert versucht hat rauszureden. Sie haben ganz klar verloren, damit müssen sie leben. Punkt. ^^
Also ich finde auch das Bremen sich bescheuert versucht hat rauszureden. Sie haben ganz klar verloren, damit müssen sie leben. Punkt. ^^
... ja, is doch egal... Bielefeld kommt eh ins pokalfinale mit bayern und dann spielen wir nächste saison im UEFA-cup *YEEEEEAH*
KLAR Kommt schafft es Bieledfeld!!!
Thhh der Realithet a bissl ins auge schauen Crazy pet...
Muss auch damit leben das Bremen draußen ist.
Thhh der Realithet a bissl ins auge schauen Crazy pet...
Muss auch damit leben das Bremen draußen ist.
Naja also ich muss sagen, erstens mal mussten ja beide Mannschaften mit demselben Rasen auskommen, wir genauso wie Werder Bremen. Andererseits kann ich schon verstehen dass das aus Bremer Sicht nicht gut war, bei solch einem Wetter zu spielen; das war ja stellenweise schon eher Eishockey *g*. Aber ich fand es schon irgenwie peinlich wie sich Thomas Schaaf (den ich sonst sehr schätze) rauszureden versuchte. Das war einfach kein Stil, kaum ein Wort der Anerkennung, kein Wort über die eigene schlechte Leistung, nur und ausschliesslich der Platz war schuld .... Wir haben Werder einfach niedergekämpft und in der zweiten Hälfte sogar meist das Spiel gemacht. Ich hätte nicht gedacht dass sich Herr Schaaf als so schlechter Verlierer erweist.
Übrigens, aktueller TED im DSF, "Wer kann die Bayern stoppen?". Vorne liegt St. Pauli mit ca. 32%, danach kommt "Keiner" mit knapp 25% ....
Und so abwegig finde ich das mit Bielefeld nicht einmal. Bis auf die Bayern sind es ja im Endeffekt drei Mannschaften auf nahezu gleichem Niveau, von denen jeder ins Finale kommen kann und eben der eine die Arschkarte gezogen hat der jetzt die Bayern zugelost bekommt. Wobei wir bereits mehrfach unter Beweis gestellt haben dass wir mit großen Vereinen umzugehen wissen *g* ....
Übrigens, aktueller TED im DSF, "Wer kann die Bayern stoppen?". Vorne liegt St. Pauli mit ca. 32%, danach kommt "Keiner" mit knapp 25% ....
Und so abwegig finde ich das mit Bielefeld nicht einmal. Bis auf die Bayern sind es ja im Endeffekt drei Mannschaften auf nahezu gleichem Niveau, von denen jeder ins Finale kommen kann und eben der eine die Arschkarte gezogen hat der jetzt die Bayern zugelost bekommt. Wobei wir bereits mehrfach unter Beweis gestellt haben dass wir mit großen Vereinen umzugehen wissen *g* ....
ich würde die mannschaften so einordnen:
1. Bayern (indiskutabel)
2. Frankfurt (in der bundesliga stärkster aufsteiger spielen gut zusammen)
3. St.Pauli (wieso spiele die eigentlich 3. Liga? die gehören ins profi-geschäft, und dass sage ich als HSV-Fan!)
4. Bielefeld (normalerweise mit abstand die schlechteste der verbleibenden teams aber sind immer für ne überraschung gut aber wenn die "normal" spielen werden sie untergehen; masmanidis ist klasse!)
1. Bayern (indiskutabel)
2. Frankfurt (in der bundesliga stärkster aufsteiger spielen gut zusammen)
3. St.Pauli (wieso spiele die eigentlich 3. Liga? die gehören ins profi-geschäft, und dass sage ich als HSV-Fan!)
4. Bielefeld (normalerweise mit abstand die schlechteste der verbleibenden teams aber sind immer für ne überraschung gut aber wenn die "normal" spielen werden sie untergehen; masmanidis ist klasse!)
Ich denk mal Bayern schaffts diesmal net hehe
Also ich würde es ehrlich gesagt St.Pauli gönnen, aber ich denke Frankfurt macht das ding!
Also ich würde es ehrlich gesagt St.Pauli gönnen, aber ich denke Frankfurt macht das ding!
Also ich hoffe das Finale wird St.Pauli : Bielefeld und endstand dann (0:1)
das fänd ich auch genial... pauli: bielefeld im finale und dann auch noch endstandt 0:1
wird ja langsam lästig jedes jahr die bayern zu sehen...
außerdem binn ich sicher die fligen raus wenn sie nicht zu hause spielen!!!
und @ nitrokid
du glaubst garnicht was im fußball (DFB) so alles möglich ist... und ich bleibe noch real...
wird ja langsam lästig jedes jahr die bayern zu sehen...
außerdem binn ich sicher die fligen raus wenn sie nicht zu hause spielen!!!
und @ nitrokid
du glaubst garnicht was im fußball (DFB) so alles möglich ist... und ich bleibe noch real...
ZU SYCHO SID: Ähm, nach deiner rechnung geht das ja auch nicht anders: denn wenn st. pauli mit 32 % kommt, ist bayern danach ja raus, also mit 100% anach keiner mehr!!! einleuchtent??
@ BVB Fan 09:
Des war im DSF-Videotext, und zwar schon vor der Auslosung. Naja aber ich glaube trotzdem, wenn einer die Bayern stoppen kann dann sind wir es. Ich behaupte gegen Frankfurt oder Bielefeld hätten die es einfacher.
Des war im DSF-Videotext, und zwar schon vor der Auslosung. Naja aber ich glaube trotzdem, wenn einer die Bayern stoppen kann dann sind wir es. Ich behaupte gegen Frankfurt oder Bielefeld hätten die es einfacher.
das Spiel Pauli -Bremen...furchtbar, so darf sich ein CL-Teilnehmer nicht präsentieren...
andererseits hätte bbestimmt nicht mal der FC Chelsea dort gewonnen...
mein Gott so ein Spiel darf man doch nicht anpfeifen!
andererseits hätte bbestimmt nicht mal der FC Chelsea dort gewonnen...
mein Gott so ein Spiel darf man doch nicht anpfeifen!
Naja, eigentlich nicht, aber wenn's schon stattfindet muss eben jeder sein bestes geben, und das haben wir besser hinbekommen als Werder Bremen.
jetzt wirds aber richtig schwer für pauli...
für bielefeld leider auf... ich habe ja auf ein heimlos gehofft, wurde aber leider wie letztes jahr enttäuscht!
für bielefeld leider auf... ich habe ja auf ein heimlos gehofft, wurde aber leider wie letztes jahr enttäuscht!
ja gegen Bayern wirds schwer, die gewinnen ja selber die schlechten Spiele....
"schaun wer ma"
"schaun wer ma"
Das ist das Problem, ich meine, wer Bremen schlägt der kann auch Bayern schlagen. Der Unterschied ist eben nur der dass Bremen von 11 Chancen eine reinmacht, während die Bayern aus zwei Chancen drei Treffer machen .... Will sagen, selbst wenn die scheisse sind, dann gewinnen sie zur Not eben immer noch.
ich denke mal das wirds nicht sein...
bayern kennt jetzt paulis qualitäten und sie werden sie nicht unterschätzen... sie wissen das sie die überlegende manschaft sind, aber sie werden sich sicher nicht so überheblich aufführen wie bremen oder hertha...
die werden sicher mit breiter brust ins spiel gehen und alles geben!!!
bayern kennt jetzt paulis qualitäten und sie werden sie nicht unterschätzen... sie wissen das sie die überlegende manschaft sind, aber sie werden sich sicher nicht so überheblich aufführen wie bremen oder hertha...
die werden sicher mit breiter brust ins spiel gehen und alles geben!!!
Ich denke mal so ein Spiel gegen Pauli , die sich mit kratzen und beißen und mit nem´ starken Publikum im Rücken wehren, wird sicher schwerer als morgen gegen Milan...(stecken ja selbst in einer Krise...-...haha...)
Wann sind eigentlich die Halbfinalspiele?
Ich denke, dass Bayern haushoch gewinnt
Ich denke, dass Bayern haushoch gewinnt
hey wer weiß das fußball des beste sport ist der ist der masta von den kids alda yEaH!!! killa chilla
frankfurt gewinnt gegen nielefeld zu hause......is auf jeden fall machtbar!!!...............bayern schlägt pauli................un frankfurt is im uefa-cup!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*yippie*!!!!!!!!
wart mal ab... ich glaub nicht das das ne eindeutige sache wird zwischen bifi und ff.
@ Shady:
Also, ich finde deinen Post weiter oben ziemlich arogant. Bayern wird haushoch gewinnen .... St. Pauli lässt sich ja auch regelmässig abschlachten, vor allem zu Hause .... Gut, sie haben es zwar geschafft als Regionalligist das Halbfinale zu erreichen und unter anderem Hertha und Bremen ausgeschaltet (und das jeweils überzeugend und verdient), aber im Halbfinale werden sie sich selbstverständlich aufgeben und die Bayern ohne jeden Widerstand gewinnen lassen .... Die Bayern werden gegen uns genauso haushoch gewinnen wie schon gegen Erzgebirge Aue. Das Spiel wird arschknapp entschieden, 2:1 oder so, vielleicht nach Verlängerung. Für wen auch immer. Denn durch Zufall sind wir nicht im Halbfinale, und demnach werden wir uns sicher nicht abschlachten lassen, das kann ich dir jetzt schon versprechen.
Also, ich finde deinen Post weiter oben ziemlich arogant. Bayern wird haushoch gewinnen .... St. Pauli lässt sich ja auch regelmässig abschlachten, vor allem zu Hause .... Gut, sie haben es zwar geschafft als Regionalligist das Halbfinale zu erreichen und unter anderem Hertha und Bremen ausgeschaltet (und das jeweils überzeugend und verdient), aber im Halbfinale werden sie sich selbstverständlich aufgeben und die Bayern ohne jeden Widerstand gewinnen lassen .... Die Bayern werden gegen uns genauso haushoch gewinnen wie schon gegen Erzgebirge Aue. Das Spiel wird arschknapp entschieden, 2:1 oder so, vielleicht nach Verlängerung. Für wen auch immer. Denn durch Zufall sind wir nicht im Halbfinale, und demnach werden wir uns sicher nicht abschlachten lassen, das kann ich dir jetzt schon versprechen.
bayern hat imo so viel druck unterm arsch das die einfach gewinnen müssen, und deshalb denke ich schon das es ne klare sache wird und das man schon den klassenunterschied sehen wird!!!
Aber ich sag euch eines, nichts gegen Bielefeld oder Frankfurt, aber entweder wir scheiden im Halbfinale aus, oder wir werden Pokalsieger. Denn eine Mannschaft die Hertha, Bremen und dann ja theoretisch sogar Bayern ausgeschaltet hat, die muss sich auch vor Frankfurt oder Bielefeld nicht verstecken. Und ich sage nur eines, gut, zugegeben ich hab auch ein bisschen die braun-weisse Brille auf, aber unterschätzt uns nicht !
jetzt sag ich dir mal im ernst... er ist für st. pauli wesentlich leichter zuhause gegen hertha oder bremen zu gewinnen als auf neutralem platz gegen bielefeld oder frankfurt!!!!
übrigens gab es so eine ähnliche situation schon mal mit union berlin... das ende vom lied war, das sie 3:1 im finale gegen schalke verloren haben!!!
und nicht zu vergessen... frankfurt hat schalke mit 6:0 abgezogen!!!
und unterschätzt wird st. pauli jetzt sicher nicht mehr, deswegen ist jetzt nach dem halbfinale schluss für sie!!!
übrigens gab es so eine ähnliche situation schon mal mit union berlin... das ende vom lied war, das sie 3:1 im finale gegen schalke verloren haben!!!
und nicht zu vergessen... frankfurt hat schalke mit 6:0 abgezogen!!!
und unterschätzt wird st. pauli jetzt sicher nicht mehr, deswegen ist jetzt nach dem halbfinale schluss für sie!!!
Klar, wir sind natürlich nur so weit gekommen weil uns alle unterschätzt haben, eine gewisse spielerische Qualität KANN ein Regionalligist ja gar nicht haben ....
Natürlich sind die Heimspiele ein gewisser Vorteil, aber eine Mannschaft mit ein bisschen Klasse kann auch auswärts gewinnen. Und auch die Bayern sind nicht unschlagbar, und werden nicht immer gewinnen. Wir werden uns bestimmt nicht abschiessen lassen, wie viele vermuten. Wir werden zäh und hart kämpfen, dann bleibt es vielleicht beim 0:0, und im Elfmeterschiessen sind die Chancen 50:50. Ausserdem sind wir immer in der Lage mal zu treffen - auch gegen Bayern. Und auch wenn das viele nicht wahrhaben wollen. Kann natürlich genauso sein dass wir 0:2 verlieren oder so, aber in der Bundesliga haben wir es ja damals auch geschafft. Und die heutige Mannschaft ist sicherlich nicht schlechter als die von damals.
Natürlich sind die Heimspiele ein gewisser Vorteil, aber eine Mannschaft mit ein bisschen Klasse kann auch auswärts gewinnen. Und auch die Bayern sind nicht unschlagbar, und werden nicht immer gewinnen. Wir werden uns bestimmt nicht abschiessen lassen, wie viele vermuten. Wir werden zäh und hart kämpfen, dann bleibt es vielleicht beim 0:0, und im Elfmeterschiessen sind die Chancen 50:50. Ausserdem sind wir immer in der Lage mal zu treffen - auch gegen Bayern. Und auch wenn das viele nicht wahrhaben wollen. Kann natürlich genauso sein dass wir 0:2 verlieren oder so, aber in der Bundesliga haben wir es ja damals auch geschafft. Und die heutige Mannschaft ist sicherlich nicht schlechter als die von damals.
wo habe ich den gesagt das die keine quakität haben?
1. wir können beide nicht sagen wie das spiel ausgeht, bis es gespielt wurde...
2. mein tip ist nur das bayern st. pauli keine chanche lässt und da nix für pauli zu holen ist
3. du bist schon in so einem dfb-pokal rausch das du blind bist...
meinst du den im ernst bayern münchen verliert gegen st. pauli?
die einzige deutsche manschaft die die bayern dieses jahr vin einem punktespiel schlagen konnte war der hsv und da soll jetzt ausgerechnet sp die bayern schlagen?
ach, und guck mal hier: http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1686914&archiv=1]
1. wir können beide nicht sagen wie das spiel ausgeht, bis es gespielt wurde...
2. mein tip ist nur das bayern st. pauli keine chanche lässt und da nix für pauli zu holen ist
3. du bist schon in so einem dfb-pokal rausch das du blind bist...
meinst du den im ernst bayern münchen verliert gegen st. pauli?
die einzige deutsche manschaft die die bayern dieses jahr vin einem punktespiel schlagen konnte war der hsv und da soll jetzt ausgerechnet sp die bayern schlagen?
ach, und guck mal hier: http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1686914&archiv=1]
Naja zugegeben, etwas verblendet bin ich schon, und vorhin auch leicht unwirsch. Aber warum sollten wir die Bayern nicht schlagen können? Ichsage nicht dass wir sie schlagen, aber wenn wir sie nicht schlagen könnten dann wären wir wohl kaum im Halbfinale. Und die Bayern, so gut sie auch sind, kochen auch nur mit Wasser. Fehlende Klasse lässt sich bisweilen ganz gut mit Kampfgeist und Leidenschaft wettmachen, nicht über eine ganze Saison, aber über 90 Minuten .... Und das sind ja Eigenschaften an denen es uns noch nie gemangelt hat. Ich sage ja auch nicht dass wir sie schlagen, ich versuche nur darzustellen wareum wir aus meiner Sicht eine realistische Chance haben.
Und was den Beitrag von mir betrifft, zugegeben, das hab ich gesagt, aber ich lag ja offensichtlich falsch, siehe Berlin und Bremen. Und wenn ich mich da geirrt habe ....
Und was den Beitrag von mir betrifft, zugegeben, das hab ich gesagt, aber ich lag ja offensichtlich falsch, siehe Berlin und Bremen. Und wenn ich mich da geirrt habe ....
@Crazy Pet : Ja aber das mit Schalke war ein groooooooooooooßes Zufall. Schalke hatte interne probleme und der Manschaft ging's et gut. Das Ende vom Lied, der Trainer wurde gefeuert. Jetzt ist Schalke beste Rückrunden manschaft, nur Schalke ist International vertreten und hätte Frankfurt in der Bundesliga genauso gut 6:0 platt machen können.
großeS Zufall...klar...^^ ;)
also warum soll pauli nicht gewinnen? egal wie gut bayern ist. wenn in diesen 90 minuten sich pauli reinhängt, können sie ganz sicher gewinnen, achtung, KÖNNNEN!
aber in der regionalliga nord müssen sie sich noch mal anstregen, sonsts wird es leider nichts mit dem aufstieg :(
also warum soll pauli nicht gewinnen? egal wie gut bayern ist. wenn in diesen 90 minuten sich pauli reinhängt, können sie ganz sicher gewinnen, achtung, KÖNNNEN!
aber in der regionalliga nord müssen sie sich noch mal anstregen, sonsts wird es leider nichts mit dem aufstieg :(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.