Sie ist so anders (Herzklopfen)

Sie ist so anders (Herzklopfen)

Es ist komsich es gibt da ein Mädel in das ich serh verliebt bin. Ramona. Allerdings am Anfang wahr auch alles gut sie war zwar nicht in mich verliebt sie sagte für einen Freunds hätte sie gwrade keine Zeit... aber das war mir dann egal denn sie wahr nett,höflich und freundlich. Und immer wenn ich ihr in der Schule oder in Schulschwimmen begenete sagte sie ganz freundlich: Hallo! Und ich sagte auch Hallo.

Doch jezzt sagt sie zwar immer noch Hallo wenn wir uns begenen doch ich gewinne den Eindruck sie macht das nicht mehr so freundlich wie sonst nur noch ganz schnell als ob sie nicht mehr so gut auf mich zu sprechen ist.

Kann das sein woher und warum könnte sie wohl nicht mehr so gut auf mich zu sprechen sein?

Also ich kann mir beim besten Willen nicht erklären was ich ihr getan haben könnte...eiugentlich hab ich ihr auch wirklich nichts getan aber wie gesagt ich glaueb sie ist nicht mehr so gut auf mich zu sprechen...Ich merke ja das sie nicht mehr so freundlichen Tonfall hat beim "Hallo" sagen.
ich denke nicht, dass sie dich nicht mehr mag, nur weil sie dich nicht mehr grüßt! Grüße sie einfach weiter, dann wird sie vielleicht auch mehr kontakt mit dir aufnehmen!
Seufz, sag ihr du liebst sie. . .
Vielleicht hat sie momentan Probleme mit der Schule? Hat jeder mal, also vll wartest du einfach noch n bisl, dann hat sich das ganze vielleicht wieder. Ich meine, sie grüßt dich ja immerhin immernoch. Ich glaub nicht, dass du Schuld dran bist, dass sie so anders ist [s1] .Ich meine, sie ist doch nun nicht unhöflich zu dir oder so, oder?

mfg modzocker
Pubertät? oO
Das haben fast alle in unseren Alter, also die Stimmungsschwankungen meine ich.
vielleicht hat sie auch gerade irgendwo anderes Stress, bei Familie oder anders wo???

Und sie hat dann damit zu kämpfen und denkt überall nur noch daran.
Und sie bemerkt garnicht, dass sie mit dir so umgeht, weil sie in Gedanken ist.
Aha da könnntet ihr Recht haben. Ich sollte mit meiner Ich-bezognheit aufhören!
Ohne dir Angst machen zu wollen aber ahst du schonmal daran gedacht das man über dich abgelässtert haben könnte?
Frag sie einfach mal ob ihr ins Kino gehen könntet.
Wenn sie nein sagt frag nach dem Grund.
Gute idee oder da sie Schwimm-Trainerin ist ob wir so mal zum Schwimmen gehen könnten
ps: pass auf dann, dass du nicht untergehst. . . ;)
ja wenn ich vor verliebtheit untergehe könnte schon passieren wenn ich sie imemr anstarren muss...
Hm, vielleicht wartet sie auch nur darauf, dass ihr a weng "intimer" werdet und ihre flüchtig erscheinenden "Hallo"s eher so 'ne Art "wieso fragt er nich nach ausgehen" ist. Vor allem: Wenn ihr euch schon länger kennt, dann gesteh ihr so schnell als möglich, was du empfindest. Ich mein, wenn du 's hinauszögerst, denkt sie vielleicht, du willsch nix von ihr.
Äh Obs. sie weiß das ich was von ihr will sie will nichts von mir Smiley Sie wahr ja auch immer freundlich nur seit lurzem ist sie so anders...naja auch nicht wirklich unfreundlich aber halt auch nicht mehr so wie früher...
meine meinung:
frag sie doch z.B. mal: hallo. wie gehts dir denn so? in letzter zeit warst du manchmal so traurig.
(oder so ähnlich)
@Rogerchen:Oh, hehe, na gut *schwitz, schwitz*, Verständnisfehler, aber wenn du wirklich was von ihr willst, dann gib dich nich damit zufrieden zu wissen, dass sie nichts von dir will- kämpfe um sie
(Wow, ich glaub, ich könnte mich mal als Moderator für irgend so 'ne Herzschmerz- Talkshow bewerben, oder?)!
Naja wenn ich um sie kämpfe bekomme ich dann nicht bloss zu hören: Ich hab dir doch gesagt ich hab gerade für so etwas keine Zeit.

Und dann gibt es noch ein Problem: Ich hab mich noch in ein paar andere Mädels verknallt. Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.