ich hab jetzt gerade ein ernsthaftes Problem , hab mir das Spiel vom Kumpel ausgeliehen und mir gleich dafür ein paar cheats besorgt, hab jetzt 56%
vom Spiel und bin im Level madd dogg
wo man jemanden davon abhalten muss sich umzubringen is ja auch alles nich so schwer , wenn dieser Vollidiot nicht immer so früh springen würde schreibt ma wenn ihr ähnliche Probleme habt will da nämlich unbedingt weiter kommen
vom Spiel und bin im Level madd dogg
wo man jemanden davon abhalten muss sich umzubringen is ja auch alles nich so schwer , wenn dieser Vollidiot nicht immer so früh springen würde schreibt ma wenn ihr ähnliche Probleme habt will da nämlich unbedingt weiter kommen
Also dieser Kumpel bin ich, er hats mir gestern gezeigt. 1 Sekunde nach dem beginn der Mission fellt er schon runter. In der Lösung steht "man sollte zum Auto rennen", aber ehe man was macht ist sie schon vorbei.
Das passiert manchmal wenn man zu viel cheatet. Ist ein Bug. Da hilft nur noch älteres Save laden oder neu anfangen!
Doch, wurde hier schon sehr oft besprochen.
Wie oben schon gesagt, Savegame holen oder mal RICHTIG durchspielen xD
Ist ja auch nicht zu schwer
Wie oben schon gesagt, Savegame holen oder mal RICHTIG durchspielen xD
Ist ja auch nicht zu schwer
tja so ist nun mal dark virus;-) er hat sich alle Gta cheats geholt die es überhaubt gibt
scheiße könnt ihr nich ma ne andere lösung finden ich bin jetzt total hilflos
dann gibt es ja eine bestimmte Zahl cheats die das Spiel überlasten oder wie jetzt dann werde ich wohl noch mal von vorn anfangen müssen
Der bug wurde hier schon oft besprochen! Einfach mal gucken.. Ich habe schon 10000 Cheats benutzt, und die Mission geht trotzdem ohne Probleme zu schaffen
kann es auch sein das es ein bestimmter cheat iss der das Level irgendwie stört?????
Ich weiß wo der Fehler liegt!!,
bei mir gings auch nicht dann habe ich mich
verhaften lassen und es ging!!!Er ist nicht zu
früh gesprungen!!!!
Es liegt an den Schlagriengen die man als Waffen hat!Wenn du Schlagringe hast dann lass dich
verhaften lassen.
Wenn nach der Verhaftung du immer noch die Waffen
hast dann musst du deine Freundin Barbara töten.
Und wenn du sie nicht töten willst dann musst du neues Spiel machen und sie später als Freundin
machen!!
bei mir gings auch nicht dann habe ich mich
verhaften lassen und es ging!!!Er ist nicht zu
früh gesprungen!!!!
Es liegt an den Schlagriengen die man als Waffen hat!Wenn du Schlagringe hast dann lass dich
verhaften lassen.
Wenn nach der Verhaftung du immer noch die Waffen
hast dann musst du deine Freundin Barbara töten.
Und wenn du sie nicht töten willst dann musst du neues Spiel machen und sie später als Freundin
machen!!
man du hast mich echt gerettet falls es noch irgendwas gibt meld ich mich
ich habs jetzt geschafft aber ich weiß auch wo der Fehler liegt, es liegt an bestimmten cheats sowas wie( fandungslevel löschen ,geld auffrischen und cheats die man danach auch wieder löschen kann funktionieren aber zum Beispiel hitman level für alle waffen sollte man nich machen, weil der cheat nicht mehr rückgängich gemacht werden kann naja ich bin jetzt auf jedenfall weiter.
Ich hatte auch alle diese Cheats an und bei mir gings wunderbar is schon komisch
dann sag ma bitte wie es geht hab schon wieder ein fehler im spiel , einfach nur verhaften bringts net , achso cheats findest du auch hier bei mogelpower.
@50 Cent
http://www.mogelpower.de/cheats/Grand-Theft-Auto_PS2_27369.html
@dark virus
in welcher mission?
http://www.mogelpower.de/cheats/Grand-Theft-Auto_PS2_27369.html
@dark virus
in welcher mission?
naja ich bin richtig frustriert hab jetzt die maddog geschafft aber nur weil ich wie verrückt versucht hab diesen fehler los zu werden, naja hab ich irgentwie dann auch geschafft doch das spiel ist abgestürtzt , ich hät meine playse weg schmeißen können,ich hab ja sogut wie alle cheats im spiel eingegeben die es gibt ausser die passanten cheats , sagt einfach wie ihr das mit den cheats hingekriegt habt und welche ihr eingesetzt habt ,
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.