Orks, Mal was anderes als Menschen. . . . (* Gothic 1+2)

Orks, Mal was anderes als Menschen. . . . (* Gothic 1+2)

Hallo Leute, ich dencke, ihr habt euch siher schon Mal Gedanken erschtellt, was Orks überhaubt sind, wo ihr Wohnort ist, oder ob sie von einer anderen Vision, oder Welt herkommen! Sind Orks, oder Menschen böse? Wie kamm es das die Menschen begonnen sie zu jagen, was dencken die Orks?
Also ich glaube, dass die Herschteller schon eine verdammt große rolle in Gothic 3 für die Orks erschtellt haben!
Weil denckt Mal, bis jetzt haben wir uns nur Gedancken über die Menschen gemaht, aber nie von den Orks! Über die Orks müssen wir uns schon Mal Gedancken machen, es wird Zeit, dass wir mehr wiesen über die Orks machen? Was meint ihr?
Oh noch son Thread
Kauf dir einfach ein Buch über die Geschichte der Orks.Smiley
Dann weißt du alles über sie was es zu wissen gibt und nebenbei lernst auch rechtschreiben *g* Smiley

Sorry war gemein von mir. Aber warum hast du das nicht einfach hier gepostet? Na egal jetzt ist es auch schon Wurst.
Um zum Thema zu kommen: Ich hab Orks noch nie in einer anderen Rolle gesehen als wie in den 1. und 2. Gothicteil. Auch in all den Filmen die ich kenne waren sie meistens häßlich, in der Überzahl, kriegerisch und eigendlich nur zum abschlachten da. Deshalb bin ich auch schon so auf Gothic 3 gespannt. Das erste Mal, dass ich wenigstens halbwegs kultivierte Orks sehen werde. Einfach unglaublich und vielleicht etwas gewagt, aber neu!
Hmm. . . euch interresirt es woll nen Dreck was und woher sie kommen. . . ?
Ähm... ich übersetze mal:
Hmm...euch interessiert es wohl einen Dreck woher sie kommen...(?)

danke
@Caras wir sind scho schlau genug um das zu lesen...
warum vergesst ihr immer die Morlerats zu erwähnen, ist doch auch wichtig zu wissen, woher die kommen???:-<, ;-)

ne, also meine Meinung ist, genauso wie die Tiere aus der realen Welt nicht von einem anderen Planeten stammen oder Dimension oder wie auch immer, stammen die Tiere bzw. Monster in Gothic auch nicht von woanders her, bei den Orks bin ich mir nicht ganz so sicher, die könnten vielleicht noch eine etwas größere Bedeutung haben...
Mein Gott. . .
Ork und Mensch sind gar nicht so verschiden,in Gothic, Denckt doch Mal an Ur-Shak. . . .
Naja, so verschieden sind sie wirklich nicht, aber dein Beispiel ist sehr schlecht, denn nur weil er deutsch kann, ist er noch lange nicht identisch mit einem Menschen.
Es gibt einen großen Unterschied

Die Orks metzelt man nieder und die Menschen lest man am leben(auser Mud in G1)
Du musst bedenken, dass die Orks keineswegs eine Erfindung der PBs sind! Orks sind Fantasiewesen, die es schon lange gibt, und auf die(egal ob in Büchern, Filmen oder Spielen) gerne zurückgegriffen wird! Deshalb hat die Herkunft und Erschaffung der Orks mit Gothic nichts zu tun! PB haben sich gedacht, dass Orks gut in ihr Spiel passen, und sie eingefügt.

Die Geschichte der Gothic-Orks ist natürlich etwas anderes! Sofern PB sich da ernsthaft(wovon ich mittlerweile ausgehe) Gedanken gemacht hat, ist die Frage interessant, lässt sich aber nicht beantworten! Das werden wir wohl erst in G3 erfahren!
Bin aber schon mal sehr gespannt! In HdR zum Beispiel sind Orks verstümmelte und gefolterte Elben.
Ork is glaub lateinisch und bedeutet Gespenst oder so was enliches.
Da gabs ma son Film da ham sich manche Menschen unter die Erde verkrochen und sahen dann total hässlich au
Die Orks sind verdammt friedlich, findet ihr nicht?
Ich könnte 444499999000000 Bilionen von dennen haben, dann sag ich nur zwei Worte : ,, HÄTZT BILIAR!``
Der volkstümliche Ork.
Das erklert so einiges.

Naja in Gothic leben die Orks nich in Höhlen das bedeutet das sie fortgeschriedener sind als die Folktümlichen.
Pff. . . es gibt viele verschidene orks,
muss nicht heißen das die orks von gothic nach, genau wie diese idiotische beschreibung is!
z.b: Also ich hab in gothic noch nie nen ork gesehn, der nen mensch frass. . . zzz
Eben deshalb habe ich die Beschreibung als volkstümlich tituliert.
na wenn du meinst. . . .
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.