Hab ich überhaupt noch ne chance? (Herzklopfen)

Hab ich überhaupt noch ne chance? (Herzklopfen)

ich war früher mit nem mädchen aus meiner klasse zusammen (2 monate is das jetz her)

wir waren 7 monate lang zusammen...

dann hat sie schluss gemacht, aber wir sind halt immer noch sehr gut miteinander befreundet...

ich bin aber immer noch über beide ohren verliebt in sie...
mir kommt das auch so vor als würde sie manchmal auch noch etwas größeres interesse an mir haben als sie tut

bestehen noch chancen das wir wieder zusammenkommen oder ist hopfen und malz verloren?

mfg Lagg0r
Wenn ihr noch so gute Freunde seit, dann versuche doch es ihr vorsichtig beizubringen!
Ja das amcht es voll einfach,wenn ihr noch gute Freunde seit.;-)
Wenn ihr gute Freunde seid (also wirklich gute Freunde), dann könnt ihr ja versuchen, schrittweise an eine neue Beziehung zu gehen. Vielleicht ist es ja schon so was wie Liebe zwischen euch... Du kannst es nennen, wie du willst (Freundschaft oder Liebe). Was ist denn der riesen Unterschied zwischen Freundschaft und Liebe? Wenn sie sagt, sie macht mit dir Schluss, aber sie ist trotzdem so wie vorher zu dir, dann ist doch eigentlich alles so geblieben?!
(korrigiert mich, wenn ich hier was falsches erzähle)
vergiss sie.ich hab auch ne ex war in sie kurz danach noch verliebt fragte sie und.................:KORB

tipp:lass es sein.

PS:jetz läuft meine ex mir hinterher und ich bin in ne andere^^
Wenn sie sagt, sie macht mit dir Schluss, aber sie ist trotzdem so wie vorher zu dir, dann ist doch eigentlich alles so geblieben?!

Ja, ich koregiere dich. Wenn man eine gute Freundschaft hat, dann läuft sich dies auf eine Ebene, wo man nicht unbedingt heiratet bzw. zusammen wohnt ;)
Freundschaft kann was ganz anderes sein als eine beziehung, denn bei der Beziehung... sagen wir mal er tut zu wenig dafür? Dann macht man halt schluss, aber er ist immer noch sehr nett, also Freundschaft, aber z.B. keine Beziehung mehr weil der Mann vllt auch Fremd gegangen ist. Also beläuft sich das nicht auf der selben Stufe.

Ansonsten würde ich sagen versuch es einfach, las es wieder rollen, sprich sie wieder drauf an, komm wieder in dein bestes Element.
Ansonsten würde ich sagen versuch es einfach, las es wieder rollen, sprich sie wieder drauf an, komm wieder in dein bestes Element.


lol danke , ich werds mal versuchen ^^


aber ansonsten sind wir reltiv "friedlich" auseinander gegangen... also, es hat keiner den andern angeschrien und es war die wochen davor eigentlich genauso wie danach... (ausser mit dem ständigen sch*** gedanken , das ich mich jetz damit abfinden muss :-/)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.