WWE Smackdown rocks PS3 (PlayStation 3)

WWE Smackdown rocks PS3 (PlayStation 3)

Hallo als begeisterter WWE Zocker wird es sicher ein SD auf PS3 geben,ich würde mir wünschen das alle wrestler von Wrestlermania I bis zur heutigen zeit dabei sind (ca.700-800)und jeder sollte alle outfits die er während seiner aktiven zeit getragen hat besitzen,auserdem sollte es alle Matchvarianten geben zudem sollte die KI überzeugen,zum schluss hoffentlich werden die bugs verschwinden.PS:sonstige vorschläge werden mit freuden entgegengenommen.
was 700-800 kämpfer ?
das sind doch viel zu viele
Also erstmal ist es überhaupt nicht möglich eine solche Zahl an Wrestlern unterzubringen..ausserdem gibt es auch Wrestler die gar nicht mehr bei WWE sind (sondern z.B. bei TNA) und daher gar nicht im Spiel auftauchen dürfen wegen Lizens und so! Alle Outfits!?!? Ja na klar!!!!!! Sicher THQ kannviel verbessern aber das...geht gar nicht selbst auf der PS3! Edge rockt!!
Doink hat Recht, das ist unmöglich! Vor allem alle outfits! Es würde da doch schon genügen wenn jeder 2-3 hat. Aber mehr Wrestler als im SD! vs Raw 2006 sollte es schon geben. Dort gibt es ja nicht mal LoD!! Vor allem wäre es cool wenn man Tricks verändern könnte, z.B. 619 ohne Pin oder mit anschließenden Legdrop!
Hey Latinoheat...Eddy möge in frieden ruhen! ;)
Deshlab der nic! Eddie war wirklich ein begnadeter Wrestler und ein großer Techniker!
Viva la Raza! Eddie...rest in piece!
Rest in Peace mein ich natürlich...
Das war er..und er wäre neur Champion geworden!! ;(
Na ja so gut war der auch net. Und auserdem würde ich mich freuen wenn die wwe spiele die für playstaton rauskommen auch für nintendo rauskommen.
(Die wwe Spiele für Playstation sind nämlich besser)
Ähm Eddy war genial...super In Ringfähigkeiten und am Mic war er auch spitze!! Nur mal so!
eddy rest in peace
;(
Ich hoffe auch auf viele Wrestler, aber nicht gleich ALLE. Es sollten einfach alle aktuellen von Smackdown und Raw dabei sein und viele Legenden wie The Rock, Goldberg, Hulk Hogan, Sting, Eddie Guerrero... Jedoch hoffe ich, dass es ALLE Matcharten geben wird und natürlich überzeugende KI, zudem ein riesiger Create a Superstar Modus mit zigvielen Möglichkeiten und eine Super Online-Unterstützung! Wenn zum Schluss noch eine schön inszenierte, abwechslungsreiche Story dabei wäre, hätte ich nichts dagegen.
Ich finde zwar nicht, dass Goldberg eine Legende ist, aber ich finde auch, dass er im Spiel dabei sein soll!!! ;-)
Ich glaube auch nicht, dass Sting dabei sein wird! Da er ja einerseits nie bei der WWE/WWF war und andererseits er die Rechte für "seinen Namen" Sting besitzt, die die WWE für das Spiel brauchen würde!!
Wäre aber cool, auch cool wäre wenn Sabu und alle Gimmicks von Mick Foley dabei wären!
Ja, das mit den Gimmicks von Foley wär echt cool!
Es gibt ja auch Kane und Masked Kane...also wär doch auch Mick Foley, Mankind, Cactus Jack und vielleicht noch Dude Love cool...
Was auch geil wäre, wenn man Matches individuell gestalten kann, wie zB statt Ringseilen Stacheldraht! Oder einen 6-eckigen Ring, wie bei TNA...
Ohh man seit iht.....*lach*! Secheckiger Ring in einem WWE Game! Ja nee is klar! Und alle Gimmicks von Mick Foley..ja ja die würden sich ja auch alle untersschiedlich spielen! Goldberg in nem aktuellen WWE GAme!!?? Ahahahaha!! ja sicher..
1. Ich sag ja nur, dass ein sechseckiger Ring cool wäre! Nicht, dass es ihn geben könnte oder Ähnliches!
2.Die Gimmicks von Mick Foley waren als Kostüme gemeint! Wie "Masked Kane" und nicht als eigenständiger Wrestler!
3.Und bei Goldberg hab ich auch nur gesagt, es wäre cool...
man, man, man...
Wäre wäre wäre...warum sollen die soviel Aufwand in einen Wrestler stecken (Foley)!? naja
Ich fände es ma geil wenn die tricks ein bisschen echter aussehen würden! In Smackdown Vs. Raw 2006 gibs schon son paar ansetze aber es sollten alle tricks echter aussehen!Und verschiedene Storry modes mit verschieden wrestler seien! Euer Kamenz! =)
@Doink
wieso sollte man nicht!?! Hat man bei SD! vs Raw 2006 mit Hulk Hogan ja auch gemacht -> 3 verschiedene "Versionen"...
Tja der ist es ja auch wet!! *lach* Nee im Ernst das hat mich auch genervt!!!
aber das mid den verschiedenen Kostüme von Foley wären scho cool, so wie z.B beim derzeitigen Spiel, wo man zum Beispiel die Kleidung von Carlito aussuchen kann...wenn das ein Carlito verdient dann Foley wohl selbstverständlich auch....(obwohl ich Carlito ziemlich cool finde)
ps 3 errinert mich an patrick von spongebob
Ja nee is klar!!
Hi vielleicht hat das jetzt ncihts hiermit zu tun aber ich würde euch gerne unsere WWE SmackDown! VS Raw 2006 Liga vorstellen.

Ihr könnt euch dort einen Wrestler aus dem Roster ausuchen und den müsst ihr im Gästebuch hinschreiben und dann halt die Shows bewerten.

http://kane1990.oyla21.de
Naja da heben die Playstation3 Besitzer ja Glück gehabt! Es kommt doch aber erst Anfang 2007! =)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.