Hat jemand ne site wo nen GUTER gf barb mit stuff erklärt wird mit merc stuff etc?
sollte ich 2x kristall 6x lem waffen usen oder selbst killen... weil mit kristalls lasse ich merc killen.. ebenso mit den 40eg wc skillern.. wie ist wo kann man am besten glückspiel machen act4 ?! guckt euch das mal an...
würd mir weiterhelfen
cY<
sollte ich 2x kristall 6x lem waffen usen oder selbst killen... weil mit kristalls lasse ich merc killen.. ebenso mit den 40eg wc skillern.. wie ist wo kann man am besten glückspiel machen act4 ?! guckt euch das mal an...
würd mir weiterhelfen
cY<
rufl lass des mit kristall ^^
nimm 2 runemaster mit jeweils 5 sox. hast ja scho 200 gf drauf glaub ich. 5 lem rein dann passts.
merc brauchste doch nit. nen alptravi run bringt schon genug kohle und geht fix.
skill itemsfinden odda wie des nochma heißt ^^ droppt ebenfalls nochma gold. ohne den bo hast eh fast nix ;)
meiner hat locker in 1 std paar mille geräumt
gambeln a5 hell anya
nimm 2 runemaster mit jeweils 5 sox. hast ja scho 200 gf drauf glaub ich. 5 lem rein dann passts.
merc brauchste doch nit. nen alptravi run bringt schon genug kohle und geht fix.
skill itemsfinden odda wie des nochma heißt ^^ droppt ebenfalls nochma gold. ohne den bo hast eh fast nix ;)
meiner hat locker in 1 std paar mille geräumt
gambeln a5 hell anya
ja runenmaster.. weiß net.. is so unstylisch außerdem is für shouter 6x kristal lem ultimo :)
nee hell weil die nebendrops besser sind und meist beim verkaufen ziemlich viel gold extra geben.
ja gegst. finden kenn ich auch gambeln bei anya.. ok!
nee hell weil die nebendrops besser sind und meist beim verkaufen ziemlich viel gold extra geben.
ja gegst. finden kenn ich auch gambeln bei anya.. ok!
ja des mit hell etc is wahr ^^ nur ich kenn viele gf baba´s die habens schwer baal auf alp alleine zu killen xD
also merc used:
1698 30 resi ap forti
eth botd wp 413%
tal rasha helmet socked ral
ebenso mein shouter stunnt die.. geht schon :)
1698 30 resi ap forti
eth botd wp 413%
tal rasha helmet socked ral
ebenso mein shouter stunnt die.. geht schon :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.