Guild Wars Monk 55hp farming (PC: Adventure und Rollenspiel)

Guild Wars Monk 55hp farming (PC: Adventure und Rollenspiel)

Hallo,

was ist dieses 55hp mit Nekro UW farming?
Welche skills, und wie es fungiert.
würde ich auch mal gerne wissen^^
was man braucht weiß ich :
Farmfokus entweder für 7p kaufen oder beim Quest Ascalons Städte als Belohnung bekommen und
4 Überlegene Monkrunen...
aber die Skills,ka^^
Geht auf Wartower.de ins forum da gibts so was!
mit 4Runen bist aber noch nich bei 55hp.
Würde empfehlen noch eine überlegen doppelt rein zu packen .. dann schauts glei besser aus.
Skills findest du überall im internet.
kannst ja auch 33hp machen zocke ich auch immer
Hi
ich hatte nen 55hp monk damit kann man voll gut uw farming machen nämlich wenn die angreifen gibt es nur 0.5 dmg. das iss voll geil wie mache ich ich mit einen 33hp monk ????????
indem du malus sammelst. ich weiß nich genau wie viel du für 33 brauchst, aber mit 60% haste auf jedenfall 8hp :P
ne
das geht auch in dem du noch ne 5. Rune einsamelst.(überlegen)
Ah danke ich wärds mal probieren ich heiße bei gw the ganga smooker könnt mich ja mal addn
ne bis Factions kommt zock ich was anderes.
Gibt nix mehr zu machen
ach factions kommt doch bald
nur noch n paar tage ^^
kann mal einer hinschreiben wie man den monk skillen muss, die zweite klasse, welche runen man braucht und welchen stab!?

und vor allem wie man damit dann farmen kann?
steht zwar allem in allen möglichen seiten,aber ok: mom
hier hab alles rauskopiert:

Farmbuild (PvE) - Mönch/Mesmer
Gunst der Götter: 5
Heilgebetegebete: 9
Peinigungsgebete: 15
Schutzgebete: 14

1. Schutzgeist
2. Heilender Hauch
3. Schild des Urteils
4. Arkanes Echo
5. Was euch am besten gefällt
6. Essenzbindung
7. Balthasars Geist
8. Genesung

Benötigt werden 5 Überlegene Runen (Am besten alle einmal und eine zweimal) und der -50 Leben Fokus, den man beim Quest Ascalons Städte bekommt.

Das geht so, man zaubert zuerst die 3 Verzauberungen auf sich. Wenn man Geduld hat wartet man noch bis man voll Energie hat. Dann geht's los. Bei den Greifen und Minotauren geht man beim Fels der Weissagung raus. Für die Bergtrolle in Drognar. Für die greifen rennt man einfach durch, Schutzgeist immer drauf bis zu den Greifen (Raus, dem "Tunnel" folgen und dann links halten). Dann HH rauf, Arkanes Echo und dann Schild des Urteils. Sobald die Wiederaufladezeit von Schild des Urteils in der rechten unteren Ecke angelangt ist der neue vom Arkanen Echo aktivieren. Nach den beiden sind sie eigentlich tot. Wichtig: Schutzgeist darf nie weg. Übrigens: Wenn man Drognar rausgeht auch links halten und an den Avicaras vorbeirennen. Dann kommt man in ne Höhle mit vielen Trollen;).

Hier ein kleiner Tipp schau öfters mal bei :
www.wartower.de
www.guild-war.info
www.guildwars.com
vorbei da is ne menge drin
aber übribgens die meisten machen 2er Farm in der UW.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.