STEAM-VAC Server (* Half-Life & Counter-Strike)

STEAM-VAC Server (* Half-Life & Counter-Strike)

Hi,
ich hab n' dickes prob mit steam, immer wenn ich ein CS:S Server joinen will sagt der immer, dass ich keine verbindung mit den VAC-Server herstellen kann. Und ich hab schon nachgeguckt ob ich ausgeschlossen sei, zum glück nicht.
Kann mir einer sagen wie ich das prob beheben kann? Und sendet mir bitte keinen Link zu den Steam Foren, da war ich schon und ich bin nicht so gut in englisch.

thx 4 help

MfG

cod
Prob schon gelöst... (Steam war überlastet)

MfG

cod
hi wie hast du das alles erledigt???was hast du da gemacht ich hab das selbe problem
Joa ich habe das prob auch und bei mir geht es nicht weg -.-
ich auch
ich hab das selbe prob. wet kann helfen ?????????=
auf einer anderen seite meinten die du solltest den link mal posten???? was heisst das denn??
http://steampowered.custhelp.com/cgi-bin/steampowered.cfg/php/enduser/std_adp.ph
p?p_faqid=374

diesen link menten die aber helfen wird das auch nicht
und nu?? wollte eigentlich mal zocken
ich habe das gleiche problem handelt sich wohl um ein generelles problem von steam
Ich habe das Problem auch. Oft genug Steam deinstalliert und gemacht und getan. Dann ging es wieder, dacht des Problem sei gelöst, aber Pustekuchen. nachdem ich rausgegangen bin aus dem Server und den nächsten joine steht bei mir wieder " Sichere Verbindung fehlgeschlagen. Es konnte keine Verbindung zu VAC Server hergestellt werden." klicken sie den Link an um es zu beheben. Und wenn man drauf klickt " Seite kann nicht angezeigt werden". Und auch die Steam Webseite geht nicht. Das ist eine Riesen Verarschung. Ich habe grade erst gestern das Spiel CSS für 30 Euro gekauft. Und dann sowas. Was nun ?
denke das Liegt am Steam wegen dem Free Day of Defeat Source Weekend
hoffe es geht bald wieder
Ja bei mir verbindet er sich auch nicht . hab bei ner anderen seite gelsen das man im steam ordner mal die blob datei löschen soll aber hat auch nichts gebracht sooooooooooooooooooo einnnnnnn shiceeeeeee
Also ich versuch es auch seit dem 11.02.2006, aber es funzt nich.Meiner Meinung nach, ist das ja wohl voll die verarsche. Steam sieht das Day of Defeat Source nicht gut verkauft wird, macht ein Free game weekend und die die einen Steam Account haben gucken ins lehre. Das sind ja wohl voll die Bill Gates machenschaften. Is eigentlich ganz toll wenn man so verarscht wird. Übrigens den Link oben kann man sich auch da hin stecken wo es warm ist, den weder der Link noch die seite von Steam kann man besuchen, da die seite so überlastet ist.

FUCK UP !!!!!
geht mir genauso!! das ist eine riesen frechheit!! deinstallieren bringt nix, dll. dateien löschen bringt nix, alles sche....
ich hab das problem auch.....ich frag mich was das soll

die hälfte meiner freunde haben auch das problem und die andere hälfte kann noch zocken....das ergibt keinen sinn!
das ist eine bodenlose frechheit....kann mir einer eine mail adresse von steam geben wo man sein problem melden kann???
hallo ich habe das problem auch - nach pc neustart gings bei mir wieder (aber manchmal auch ned)
Ich habe das selbe problem habe mir das spiel erst vor gestern gekauf und bin bis jetzt erst zweimal auf ein server gekommen soll diese verarsche weiß eine ob das so weite geht oder ob das prob. behoben wird??
P:S könnt mir auch per icq schreiben
is aber echt voll der shit aber was mich wundert das nen paar leutze immer reinkommen und andere nie haben dieeinfach nen paar accounts abgeklemmt oder wie die können sich das sonst wo hin packen ich hab schon leute zur lan eingeladen :p
He Leute, das kann doch nicht sein.
Habe genau das gleiche Prob.
Hatte die von CS:S Fehlermeldung schon mal angeschrieben aber bis jetzt kam noch nichts zurück.
Mir geht es so seit Vorgestern.
einfach ein paar dlls im steam löschen und DOD weekend löschen
hatte das prop auch seit dem ich DOD herrunter geladen hatte die free weekend version oder so
ich bin vorhin zweimal reingekommen aber jedesmal so nach mehreren veruchen
Ich habe auch (wie viele andere auch) dieses besch***ene Problem. An sich wäre das nicht soo schlimm haben aber nen war somit sorgt dieses verf***te Problem dafür das wir den war verlieren (bei denen gehts) son mist. Wenn einer ne Lösung weiß meldet euch bitte (icq:261425998)
MFG
ANTI-STEAM
echt es gibt viele die diese k0ck prob haben,
nur ne lösung...?
hehehe bin auch mit in den kreis der auserwählten geraten. is echt bullenkack_e! versuchs seit freitag!
Wirklich toll, dass dieses Problem jetzt auftritt...

Es sollte (laut Valve) in der VAC2 Betaphase einigen Leuten Ärger machen, und wann tut es dies? Knapp 7-8 Monate nach Release...
Am Wochenende hatten sehr viele das Problem, aber mittlerweile müsste es wieder gehen
der folgende Text ist aus einem Counterstrikeforum

Was das Free-Weekend und DoD:Source wirklich bedeutet, will ich Euch nachstehend nun einmal erklären:

Also in Wirklichkeit soll Free-Weekend bedeuten, dass man ein ganzes Wochenende lang nicht zoggen kann. Und zwar keines der Spiele, die man unter Games findet.
Schlechter Scherz? Nein! Ganz und gar nicht.

Immernoch kein Scherz, zumindest nicht für alle T-Com Benutzer, und Benutzer, die eine Verbindung einer Tochterfirma der T-Com, über die Telekom herstellen.

Und zwar ist aufgrund der glorreichen Aktion "Free-Weekend für DoD:Source" einer der Übersee-Backbones der Telekom flöten gegangen. Genauer gesagt:

"Valves Eingangs-Router sind völlig überlastet, wodurch es zu einer 'Selektion' der eingehenden Verbindungen kommt. Der Router, der in Bremen steht und für die Verbindung nach Übersee, sprich Amerika, zuständig ist, wird durch den erhöhten Datentransfer ( rund 40% mehr, wie sonst ) völlig Ignoriert!

Weiter heisst es, dass die Technikabteilung von Valve und, indirekt, die T-Com da grossen Mist gebaut hat. Man -hätte- vorraus sehen müssen, dass soetwas passiert und einen weiteren 'Übersee-Backbone' dazuschalten sollen, da der übliche Traffic +40% nicht mehr bearbeitet werden konnte.

Nundenn, der Fehler ist passiert und allen T-Com ( oder Tochterfirmen der T-Com-Benutzer ) bleibt nur noch -abwarten und Tee trinken-.
Das Free-Weekend hat sich also für Mich persönlich indem Sinne gelohnt, dass ich Frei von Steam war, aber nicht den eigentlichen Sinn nutzen konnte.
kommt ihr inzwischen wieder auf die server??
ich komme leider immer noch nicht drauf??
Neine weil die erst nen patch veröffentlichen vllt damit dat wieder geht
Ich hab das Problem auch und bekomme bald die kriese!!
und noch was
ihr könnt bei der tcom anrufen und euch beschweren:

08003301000 (sogar umsonst)

vllt hilft es ja, wenn da viele anrufen!?
der ***** funktioniert immer noch nicht.. Die gehören sowas von in de Tonne gekloppt die von der T-Com und von Valve ... ich glaub ich nutz gleich den schönsten Button im Steamordner ... Uninstall_Steam.exe und lass es für immer verschwinden :p
Na das sind ja mal schöne aussichten, in einer Zeit wo jeder hans und franz einen DSL anschluß hat kack bei der T-Com ein Backbone ab. was soll mann dazu noch sagen. Also ich habe gedacht ich mach mal meinen rechner neu wenn ich eh nicht zocken kann, aber jetzt kann ich nicht mal das Steam update ziehen. Mein highscore beim updaten war 92 % und dann verliesen sie ihn. Mir fehlen die Worte oder besser gesagt die Worte die mir dazu einfallen möchte ich hier nicht posten!!!

Gruss Humungus666 wir sehen uns in der großen weiten Welt des Internets. (Fuck up)
ich hab natürlich auch die selbe kacke am dampfen regt mich sau auf sowas hab steam inzwischen cs. 3 mal neu installiert... cs update dauert dann acuh noch immer so knapp ne stunde... hab also meinen ganzen freien tag mit diesem beschissenen verdammten
steam verbracht...ich werd morgen dieses verdammte spiel einpacken und mein geld zurück verlangen auch wenns nich daran liegt aber ich hab wut....
hat jemand eine ahnng wie lange das noch weitergeht??? nervt echt derbe!!

könnte man ja mal ne sammelklage starten, haben ja auch dafür bezahlt!!
Ey das regt mich so auf ich kann schon paar Tage lang nicht zocken. Die müssen doch ma langsam was dagegen machen! Die von valve haben schon immer probleme gemacht.Irgendwann werden sie sich noch wundern wenn keiner mehr dieses steamzeug mehr spielen will weil es immer nur probleme damit gibt.Die sollten sich das echt ma überlegen!
PS: Ich kann immer noch net zocken !!!
ich krieg hier auch voll einen zu viel !!!!!!!

montag gings bei mir wieder ein paar stunden aber jetzt geht wieder nicht mehr ich versteh das nicht....Ich bin richtig sauer!!!!
die idioten sollen da mal was machen oder wenigstens sagen warum das im moment so ist aber die feigen vichser sagen ja mal wieder gar nix.....mann regt mkich das auf!!
ist echt beschissen!!!
ich wollte mir ja ma klarheit verschaffen und auf die steampowered seite gehn abba TATA nix is -- server nich gefunden.
die können mich ma am po lecken das is ja wohl ne internez spiel firma wenn die ihr tolles anti cheat nich hinkriegen dann können se gleich zumachen!!
ich denke aber eher, dass das problem bei t-online liegt!! ....
hmm.. ich hab grad bei t-online angerufen!!
der typ am tele (hatte keine planung) meinte, dass server ned funzen und die techniker dran wären und reparieren die .. und ich sollte mich gedulden...
ich gebe denen noch max 2 tage dann bin ich bei nem anderen anbieter.....
Ich verliere mein aim das ist nicht mehr lustig ich muss jetzt schon battlefield 2 zocken
Ne, an T-online kanns nich liegen. Ich bin bei 1&1 und nix ist mit VAC Servern. Ich komm seit 4Tagen nur noch auf Server ohne VAC. Das ist echt zum Kotzen!!!
ja das liegt schon anner t-com denne 1&1 bezieht ihre anschlüße auch nur über t-com echt nen wunder das wir telefonieren können
ne also mein vater arbeitet mit computer und er benutzt nur 1&1 und der sagt und die von 1&1 auch, das die nix mit t-com zu tun haben aber deshalb verstehe ich es auch net aber ich weiß net ob valve jetzt nen patch veröffentlicht oder net
doch 1und1 ist eine tochtergesellschaft der t-com die beziehen sich auf die server von der t-com. Steam und die telekom haben schuld an dem scheiss! Denn man müsste das doch voraussehen, das ist echt unglaublich !!! Immer nur porbleme mit steam !
wie lange dauert das denn noch ich will endlich mal wieder zocken !
Nein das stimt halt eben nicht das sind nur gerüchte weil die t-com wollen 1&1 nähmlich kaufen nur zum glück sind die nich flüssig genug
lol das ist eine tochtergesellschaft aber egal du solltest dich besser erkundigen das sind keine gerüchte das ist fakt du kannst es ja auf 1und1.de nachlesen
T-COM 1 & 1, ist doch scheiß egal mir ist nur wichtig entlich mal wieder zu zocken !!!!

Fuck up
hab jetzt nichts gelesen aber versuch ma steam auf ne andere fetplatte zu instaliren ...
bei mir hats so geklappt
SOOOOO für alle die es vllt interessiert:

ich hatte ja bei t-online angerufen..
und nach etwa 1-2 std konnte ich wieder zocken :)

also solltet ihr euch vllt auch einfach mal beschweren!?
was haben die gemacht?
ich ruf dann auch ma an weil ich hab manchma oping von 300 -.-
Moin männer ich habe die LÖSUNG des problems !!!!
passt auf, es liegt an der DNS von T-Online. Wenn ihr einen Rooter habt und euer DNS Server mit 217 begint liegt es daran. Lösung: einfach im Rooter die DNS von der Seite http://www.atelier89.de/users/dirk/t-o/010.html, z.B. Hannover 194.25.0.61 (die habe ich bei mir benutzt) und es geht(ich freu mich). Grund dafür ist, Steam hat wegen des free weekend für day of defeat source alle ip`s mit dem eintrag 217 (im Norden)am anfang geblockt (zitat T-online). Was heist das ihr zu den VAC-Servern in Amerika nicht mit der z.B 217.237.149.161 (meine alte DNS die nicht funzt rüber kommt.

Bei weiteren fragen postet sie hier ich schau morgen ab 19:00 Uhr wieder rein.

P.S. viel spass beim zocken/ Fuck up !!!
LoL ich konnte alles zocken habe keine probleme gehabt^^
I am the real 1337.luck0R

Lasst euch von Steam net bescheissn!
gestern abend funtzes wieder für nen paar stds und jetzt wieder alles zu ich könnt die killen
Ich hatte das Problem auch noch nie.

Cheatet ihr vielleicht alle? :-p
ich kotze hier bald mein zimmer dicht hier geht nichts naja mal abwarten was denn auch sonst
ey jan wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten OK???
scheiß steam man....also alle die schonmal in der umgebung von bremen wohnen haben schonma pech...alles überlastet...und dann natürlich nicht nur bremen umgebung noch mehrere orte , doch kp die interessieren mich net...man ich geh kaputt, wenn ich nicht bald mal wieder nen vac server joinen kann
das kannste laut sagen ich bin aus schleswig-holstein ich will zocken ahhhhhhhhhh
@ Humungus666:

erklär mir das mal bitte genauer....wie ändert man denn die DNS im router?????

mann ich will endlich wieder vernünftig zocken!!! hab schon 2 clanwars absagen müssen wegen dieser scheiße!!!! steam is der letzte dreck!!
Um deine DNS zu ändern musst du auf "Netzwerkverbindungen" Dann mit der rechten Maus taste auf Eigenschaften bei Netzwerkverbindung.
Dann doppelklick auf "Internetprotokoll (TCP/IP)" Dann auf "Folgende DNS-Serveradresse verwenden" und nur den "Bevorzugter DNS-Server" da eine ip eingeben.
kleines Beispiel: http://www.windows-tweaks.info/html/router-config.html
wie auf der seite muss man es nicht machen bei mir hatte es so nicht geklappt. man brauch nur den "Bevorzugter DNS-Server" eintragen
http://www.atelier89.de/users/dirk/t-o/010.html
@ stoned again:

das geht bei mir trotzdem nicht....

ist das ok wenn ich bei der ip ''automatisch beziehen'' stehen hab???? oder muss ich da auch eine bestimmte selber eintragen wenn ja welche???
Hallo.
Steam funzt bei mit immernoch nicht... so ein mist.
1und1 sagt, es liegt an der telekom und bei t-offline oder t-com fühlt sich auch keiner so richtig verantwortlich.
hab das auch mit den dns servern versucht, aber wenn ich das einstelle, dann kommt bei mir keine internetverbindung zustanden. deswegen belasse ich das einfach bei automatisch beziehen.
hat denn vielleicht inzwischen einer ne lösung??
grüße
stefan
juhu ich glaub es geht wieder wenn ich bei steam unter einstellung gucke ist die blöde nachricht verschwunden von wegen das irgendwas mit mein router oder der firewall sein soll jetzt steht da wieder steam hat eine verbindung vu den authentifzierrungsservern erfolgreich hergestellt. juhu endlich hoffentlich bleibt das jetzt so juhu also ich bin bei 1und 1 geht das bei euch auch wieder???
Nur für t-online kunden

Um deine DNS zu ändern musst du auf "Netzwerkverbindungen" Dann mit der rechten Maus taste auf Eigenschaften bei Netzwerkverbindung.
Dann doppelklick auf "Internetprotokoll (TCP/IP)" Dann auf "Folgende DNS-Serveradresse verwenden" und nur den "Bevorzugter DNS-Server" da eine ip eingeben.
kleines Beispiel: http://www.windows-tweaks.info/html/router-config.html
wie auf der seite muss man es nicht machen bei mir hatte es so nicht geklappt. man brauch nur den "Bevorzugter DNS-Server" eintragen
http://www.atelier89.de/users/dirk/t-o/010.html
bei mir gehts jetzt wieder!!! nur war ich erst voll schlecht weil ich nen paar tage nich gespielt hab!!!
JJJJJUUUUUUHHHHUUUUUUUUU GEHT WIEDER =)

voll verkackt am anfang aber nach nen paar stündchen wieder drin im game^^ endlich wieder CS!!!!!!

zu viel WoW auf dauer is auch net gut^^ xD
jo es geht juhu !
Das prob gibts übrigens wieder, zumindest bei mir, und man kann irgendwie wieder nix machen, son scheiß
Jo bei mir ist das Problem heute auch aufgetreten. Endlich habe ich am wochenende mal zeit für DoD und will mich meinem Clan widmen und steam zeigt mir die Arschkarte. Voll scheiße dieses Freeweekend.

Weiß einer wie ich (ohne dass die seite von steam funzt) meine wut an diese idioten loswerden kann? danke...
NEINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!
SCHEI**************************E!!!!!!!!!!!

das darf doch nicht war sein ich krieg die krise!!

sag mir mal BITTE was ich machen soll?

bei der ******* telekom hab ich angerufen aber die sag das ist nicht mein job ich weis nicht nicht das ich wüsste...

ACH HALT DOCH DIR FRE*E!
bei mir ist das problem auch.... so ein scheiss, da bezahlt man für das game und man kann es denn nicht zocken, bin bei 1und1
weis den einr woran das liegt`??????????????????????????
ich maL wieder da an das kann doch nicht angehen
unversämt schon wieder aufgelegt
voll der scheiß...
ich versuchs schon seit 3 stunden..
auf 1und1 ...
selber bug wie bei allen andern
und wenn man da anruft ( bei mir t-com)

musst bei den anrufen...

nicht das ich wüsste ...

ich weis nicht....

nicht mein gebiet......
Also bei mir ist das auch...so ein mist.

Gibt es denn keine ordentliche Lösung für das Problem ?!
Oder weiß einer wie man das umgehen kann ?

Ich will wieder CS zocken....nun haben wir schon einen eigenen Server und dann das....SCHEI**E !!!!!!!!!!!

Gruß
James
Der Tip mit der DNS ist ja schön, aber wo kann
ich das bei mir in meinen Tcom Router eingeben?
Ich habe da nur eine ''Dynamische DNS'' Option...

Und wenn ich das in meinen Netzwerkeinstellungen machen,
dann funktioniert zum Teil nicht mal mehr google...
Heute ist es wieder so ;o)

Sehr entspannend, wenn mal wieder nix geht !
verdammt steam kann man echt inne tonne kloppen , man ich will zocken sone scheiße diese kack problem habe ich irgendwas geamcht man man shcon zum drittne mal neui insdtalliert dann funz es mal 2stunden udn dann wieder da seleb boar ich krieg nen krampf^^..
Die Neuinstallation kannst Du Dir sparen, hat nix damit zu tun. T-Com und Tochtergesellschaften hängen da mit ihren Servern drin, deshalb kacken auch nur wir ab.

EIne Überlastung des gesamten Steam-Server-Netzes und eine mangelnde Anbindung unsererseits ist z.zt. wohl leider hinzunhemen, deshalb funzt es manchmal kurz, dann wieder ellenlang nicht, da heisst es : keep cool, umso groesser ist dann wieder der spass am zoggn ;o)
Hey Leute habe das gleiche Prob wie alle anderen. Aber wenn man sagt das es an T-Com liegen soll, warum funst denn bitte die Internetseite von Steam nicht steampowered.com das ist doch eine stinknormale site wir andere Seiten au...das ist alles voll LOL -_-
wie jetzt???
warten?
dnsgefummel?
oder battlefield2?

hat einer ne lösung?
bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte
nur ein paar stündchen.
sei brav liebes steam!
bitte bitte bitte
...
aaarrrrrgggggghhhhhhhh
k@ck€ f%ck sch€!??€ §$%/%/(%%&§"%&&=$$%§"!" °/=P)UI§$"%$/$%&(§%&$()=%$&$§/)%/&§&%/%$%")/
lasst halt auf nem server ohne vac zoggen!!!
ip???
sucht server:
...FUCK_YOU_STEAM...(no vac in hb)
...un nun?
es funzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
;->
STEAM IS SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO EIN SCHEISS PROGRAMM DAS GIBTS NET 2MAL!!!!!!!!!!!!!!!!!
KENNT IHR ZONEALARM?HABT IHR DAS?SOFORT LÖSCHEN ICH KONNTE DESHALB MA AU NET CONNECTEN!!!!!!!!!!!!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
kann mir einer von euch vll helfen?
ich hab auch ein großes problem und zwar wenn ich in einen server will steht da immer "Steam validation rejected".was heisst das nur?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.