ich schreibe für euch storrys (RPG-Maker)

ich schreibe für euch storrys (RPG-Maker)

hi ich bite mich also story schreiber ann einige bedingungen das ich nicht 100 mal nachgfragen muss 1.name der story
2.um was es gehen soll (dbz pokemon...)
3.mit word oder mit einem editor geschrienen??
4.die ungefähre länge der geschichte

ich beforzuge word um die geschichte zu schreiben (und bitte nicht stressen ich werde sie euch per mail oder im msn senden)
huuhu
Also versteh ich des richtig, dass du dialoge schreibst und sowas?
äm ja und auch geschichten wie zb.es war einmal ein mann der wohnte im wald und...usw.alles was ihr wollt
Ok, kannst du mir ein paar Dialoge für Npcs schreiben? Kannst dich ja bei mir im Icq melden, wenn du fertig bist. da müsstest du eh drinn sein.
ämm was 1.ist das 2.bitte schreib nen titel rein (eigentlich weiss ich gar nicht was du eigentlich willst)
NPCs sind die Leute, die du im Spiel trifftst und keine echten Menschen sind, wie bei MMORPGs.
Dialoge für Npcs. Das sind unbeteiligte Personen.
also welche dei einfsch neben an über was zusammen reden oder was???
Einfach Leute, mit denen man reden kann.
ja eben die zb.neben nem haus stehen und zu zweit reden und dan muss ich einen dielog dafür schreiben odet????
also wie soll ich das den machen einfach sätze machen oder wie???
Tut mir leid, aber ich fürchte SO wird sich keiner bei dir melden.

Ein gewisses Grundwissen sollte schon vorhanden sein und wenn man Dinge wie "Schreibe den Dialog für einen [nicht Story-relevanten] NPC" noch weiter erklären muss, dann dürfte man automatisch zu dem Schluss kommen, dass eine Zusammenarbeit mit dir mehr als nur umständlich wird.

Zumal: Eine vernünftige Story entwickelt sich nicht mal eben per Auftrag. Das dauert, manchmal auch ber Monate.

Eine einfach (tschuldigung für den Ausdruck) "hingeklatschte" Story interessiert keinen.

Das klingt immer so einfach, aber ich selbst habe schonmal ein, zwei Storys entwickelt, auch einmal eine probeweise zur Bewertung in ein Forum gestellt.

Bei der ersten sind mir bereits nach wenigen Tagen die unzähligen Klischees aufgefallen, sowie, dass den Chars jedes Motiv fehlt.

Beim anderen wurde die Geschichte dermaßen hinterfragt, dass einem auf einmal unzählige Lücken in der Story auffielen.

Also von daher: Nichts gegen dich, aber ich fürchte, du wirst mit deinem... "Angebot" auf keinen grünen Zweig kommen.
hab ich auch schon dran gedacht
Also für mich einfach ein Dialog zwischen dem Held und Personen die irgnedwo rum laufen.
Also ein paar Anfabgen gib ich dir noch, damit du dich besser darauf einstellen kannst.
Für Stadt 1, fehlen noch ca.4 Npcs. Held wohnt dort hat eine Freundin dort, welche gerader verreist ist. Sonne scheint. Alles ist in bester Ordnung. Thx, Icq hast du ja von mir.
ne hab ich net oder schon??
Hast du. 209414441 bin ich.
achso samson
Ich komme deinem Angebot mit dem größten Vergnügen nach. Es scheint mir nahezu abgöttisch, dass es Menschen mit deinen Qualitäten hier ins Forum schaffen und ihrer Großzügigkeit freien Lauf lassen.

Ich werde dir hiermit die Chance zukommen lassen, um mir bei meinem Spiel im Bezug zu dem storytechnischen Hintergrund zu helfen.

Als Grundidee schwebt mir ein verwöhnter, arroganter und absolutistisch angehauchter
Mann, der sich im Herbst seines Lebens befindet und diesen bisher recht cholerisch verbracht hat, vor. So beschwerte er sich ständig aufgrund der Spielfreudigkeit seiner jüngeren Mitmenschen. Folgerichtig war in der näheren Umgebung berüchtigt für seinen Jähzorn.

Deine Aufgabe ist es nun anhand dieses Datenmaterials eine den Spieler fesselnde und interessante, tiefgründige und richtig geschriebene Story zu verfassen.

Ich biete dir selbstverständlich eine Huldigung in den Credits an.

Vielen herzlichen Dank,

xp user
häh?wasn das für ne story? mir ist es ja egal, aber warum soll es denn in der story überhaupt gehen?um nen alten leicht bekloppten mann,ja und weiter?
Der Mann ist nur ein Denkanstoß, aber keinesfalls ein Großteil der Story.
Diese soll ja von piccoshady erarbeitet werden, und sie soll sich teilweise um den besagten Herren drehen.
Was piccoshady aus dem Datenmeterial heraus verfasst, bleibt abzuwarten.

Außerdem ist der Mann nicht leicht bekloppt, sondern Choleriker, wie schon in meinem Text beschrieben wurde.
Erstmal is mein Text für die 4 Npc's drann. Nicht vordrängeln. xD
der ist glaubich weg oder geblockt ich frag ihn mal im icq was los ist
er sagt das er sein word nicht mehr hat und mit dem editor kakt es ihn jetzt auch noch an
Dann empfehle ihm doch OpenOffice als Office-Suite.
Da ist ein sehr gutes Textverarbeitungsprogramm dabei, mit dem er auch die Stories schreiben könnte.
Ist ja unglaublich! Mit so einer Sprache wird piccoshady wohl knapp noch die NPC Dialoge verfassen können.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.