Hi, ich hab gehört, dass es bald ein neues GTA geben soll. Könnt ihr mir mehr darüber sagen?
Gruß tabbi12345
Gruß tabbi12345
@Playstation 2 guter beitrag^^ des heißt wahrscheinlich gta london un is zu ca. 60% fertigg
@Tabbi12345
Is dir mal aufgefallen das die Frage Schon in unzähligen Threads vorgrkommen is langsam nervts in jadem zweiten Thema wird gefragt wann's kommt, wie's heist oder ob's überhaupt kommt.
Also einfach mal lesen!
Is dir mal aufgefallen das die Frage Schon in unzähligen Threads vorgrkommen is langsam nervts in jadem zweiten Thema wird gefragt wann's kommt, wie's heist oder ob's überhaupt kommt.
Also einfach mal lesen!
@Tabbi
GTA4 wird genauso langweilig wie die Vorgänger!
immer dasselbe Spielprinziep... kaufs dir lieber nicht! dazu spielt das noch in London *kotz*
einzig allein die Grafik könnte sehr sehenswert auf der neuen PS3 ausschaun ;)
Der eine Srcreenshot sah wirklich nicht schlecht aus...
GTA4 wird genauso langweilig wie die Vorgänger!
immer dasselbe Spielprinziep... kaufs dir lieber nicht! dazu spielt das noch in London *kotz*
einzig allein die Grafik könnte sehr sehenswert auf der neuen PS3 ausschaun ;)
Der eine Srcreenshot sah wirklich nicht schlecht aus...
Ähem ich wollte nur mal sagen das es nicht feststeht das das neue GTA in London spielt.Rockstar lässt noch andere Optionen offen.Die haben sich z.b. den Namen GTA Tokio gekauft und noch andere.
@The G.A.M.E: GTA 4 war GTA Vice City, es würde sich damit also um GTA 6 bereits handeln ;)
Nein es wird Gta 4.Das ist zwar das 6te in seiner Reihe aber es heisst GTA 4.
und auf www.gta-action.com steht das das neue GTA warscheinlich nicht in London spielt.
Lassen wir uns doch eifach überraschen ;-)
und auf www.gta-action.com steht das das neue GTA warscheinlich nicht in London spielt.
Lassen wir uns doch eifach überraschen ;-)
Überraschen hört sich gut an...
hmmm aber ein GTA in Tokio??
das wär ja was xD lauter Schlitzaugen...
Ich vermute schon ,dass das neue GTA in Europa abspielt ,nur London wäre natürlich voll die Gansgta Stadt *lol*
Das einzigst was in Europa sich nach "Gangsta-Atmosphäre" anhört sind entweder die Italienische Mafia, irgendwelche Zuhälter, oder die durchgedrehten Russen mit ihren Wodka Flaschen.
hmmm aber ein GTA in Tokio??
das wär ja was xD lauter Schlitzaugen...
Ich vermute schon ,dass das neue GTA in Europa abspielt ,nur London wäre natürlich voll die Gansgta Stadt *lol*
Das einzigst was in Europa sich nach "Gangsta-Atmosphäre" anhört sind entweder die Italienische Mafia, irgendwelche Zuhälter, oder die durchgedrehten Russen mit ihren Wodka Flaschen.
Also ich weiß ja nicht, aber dann müssen die meisten Fanseiten von GTA ja ziemlich inkompetent sein, denn sie nennen die GTA Teile bis San Andreas GTA 1-5, d.h. es würde dann GTA 6 sein, aber nun gut, man soll sich nicht wegen einer kleinen Zahl aufregen.
Weitere GTA Teile finde ich, wie The G.A.M.E. auch schon gesagt hat, werden sicher nur noch langweiliger, denn eine neue Umgebung und eine bessere Grafik sind ja nicht alles, aber Missionsvielfalt, eine besonders neue packende Story, die nicht irgendeiner alten Story ähnelt, wird es wohl kaum geben, imho.
Weitere GTA Teile finde ich, wie The G.A.M.E. auch schon gesagt hat, werden sicher nur noch langweiliger, denn eine neue Umgebung und eine bessere Grafik sind ja nicht alles, aber Missionsvielfalt, eine besonders neue packende Story, die nicht irgendeiner alten Story ähnelt, wird es wohl kaum geben, imho.
Ich ahbe gelesen das es eine Special Edition von GTA San Andreas gibt für PS2 19,99$
http://www.rockstargames.com/warehouse/
müsst mal ein bisl Runter Scrollen.
PS: Wenn es die schon gibt oder noch kommt dann wäre ich echt froh aber ich hab ein ungutes Gefühl und zwar das wir verarscht wurden von rockstargames die Amis haben des schon und wir müssen warten.
Features: * Steal all-new vehicles, including bicycles * Improved fighting elements -- smoother hand-to-hand combat, plus the ability to hold a weapon in each hand * New graphic elements as cars get dirty and even rust, the longer you drive them * Drive through the largest GTA environment ever -- The game has three cities players can explore, for a gaming area 5 times larger than Vice City * Recruit new characters into a street gang and take over by leading drive-by shootings against rivals
Das habe ich noch Gefunden. also was meint ihr dadezu und des kostet nur 20$#Dollar des lohnt sich oder???
http://www.dealtime.com/xPC-Sandia_Plastics_Grand_Theft_Auto_San_Andreas
könnt ihr mal gucken.
und auf amzoning oder amazon.com gucken.
Ich fühle mich richtig verarscht
Hier nochmal ne Seite mit Screens klickt auf Screen 7 und dann guckt mal was man machen kann.
http://www.circuitcity.com/ccd/productDetail.do?oid=137357&WT.mc_n=66&WT.mc_t=U&cm_ven=COMPARISON%20SHOPPING&cm_cat=DEALTIME&cm_pla=DATAFEED-%3EPRODUCTS&cm_ite=1%20PRODUCT&cm_keycode=66]
http://www.rockstargames.com/warehouse/
müsst mal ein bisl Runter Scrollen.
PS: Wenn es die schon gibt oder noch kommt dann wäre ich echt froh aber ich hab ein ungutes Gefühl und zwar das wir verarscht wurden von rockstargames die Amis haben des schon und wir müssen warten.
Features: * Steal all-new vehicles, including bicycles * Improved fighting elements -- smoother hand-to-hand combat, plus the ability to hold a weapon in each hand * New graphic elements as cars get dirty and even rust, the longer you drive them * Drive through the largest GTA environment ever -- The game has three cities players can explore, for a gaming area 5 times larger than Vice City * Recruit new characters into a street gang and take over by leading drive-by shootings against rivals
Das habe ich noch Gefunden. also was meint ihr dadezu und des kostet nur 20$#Dollar des lohnt sich oder???
http://www.dealtime.com/xPC-Sandia_Plastics_Grand_Theft_Auto_San_Andreas
könnt ihr mal gucken.
und auf amzoning oder amazon.com gucken.
Ich fühle mich richtig verarscht
Hier nochmal ne Seite mit Screens klickt auf Screen 7 und dann guckt mal was man machen kann.
http://www.circuitcity.com/ccd/productDetail.do?oid=137357&WT.mc_n=66&WT.mc_t=U&cm_ven=COMPARISON%20SHOPPING&cm_cat=DEALTIME&cm_pla=DATAFEED-%3EPRODUCTS&cm_ite=1%20PRODUCT&cm_keycode=66]
Boah.
Die Special Edition ist nichts anderes als das normale SA mit zwei Videos, die in der Ingamegrafik gehalten sind... und die ist für sowas ja... so lala geeignet.
Wenn du dafür Geld ausgeben willst (etwa 17 Euro, ohne Porto und Importgebühr), bitte. Wenn du aber das Spiel spielen willst, kauf es dir einfach hier... wenn du es unzensiert spielen willst, kauf es halt in der Schweiz.
Die Special Edition ist nichts anderes als das normale SA mit zwei Videos, die in der Ingamegrafik gehalten sind... und die ist für sowas ja... so lala geeignet.
Wenn du dafür Geld ausgeben willst (etwa 17 Euro, ohne Porto und Importgebühr), bitte. Wenn du aber das Spiel spielen willst, kauf es dir einfach hier... wenn du es unzensiert spielen willst, kauf es halt in der Schweiz.
Ich habe des Unzensiert des Game selbst gekauft^^
Aber ich werde mir vll die GTA SA Special Edition kaufen^^
PS: Bin 17 und bekomme alle Spiele^^
Aber ich werde mir vll die GTA SA Special Edition kaufen^^
PS: Bin 17 und bekomme alle Spiele^^
Ich finde das aber trotzallem auch einfach nur Sche**e von R*!
Normalerweise müssten die doch wissen, das fast jeder ne Spezal Edition haben will, da bringen die sowas jetzt erst, anstatt zeitgleich zur Original Version :((
Klar ich denke mal das die SE etwas postitives mit sich bringt, aber auch etwas negatives (100 pro ist / wär die Hot Coffee Mod nicht mehr drin im Game)
Also auch wenn ich die 16er Version habe, so werd ich trotzallem die SE nich holen, hätte zeitgleich rauskommen sollen, dann hät ich sie schon gehabt :)
Normalerweise müssten die doch wissen, das fast jeder ne Spezal Edition haben will, da bringen die sowas jetzt erst, anstatt zeitgleich zur Original Version :((
Klar ich denke mal das die SE etwas postitives mit sich bringt, aber auch etwas negatives (100 pro ist / wär die Hot Coffee Mod nicht mehr drin im Game)
Also auch wenn ich die 16er Version habe, so werd ich trotzallem die SE nich holen, hätte zeitgleich rauskommen sollen, dann hät ich sie schon gehabt :)
bei der SE Edition ist der Hot Coffee Mod drinne und du kannst den Kofferaum eines Autos benutzen und Sachen reinlegen.... (etc)
PS: R* Ich hasse euch ihr seit gemein!!!!!!!!
PS: R* Ich hasse euch ihr seit gemein!!!!!!!!
Unsinn. Die Special Edition gibts nur, um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Zwei langweilige Videosequenzen: da kommt mir das Kotzen.
Hot-Coffee-Mod: Sowas witzig zu finden, dafür muss man wohl entweder 13 Jahre alt sein, oder für Rockstar North arbeiten.
Vice City war mit seiner Sex-Persiflage ja klasse, aber DAS ist doch wohl echt zu viel.
Sachen in den Kofferraum legen: Bitte? T-O-T-A-L U-N-N-Ü-T-Z!
Schon mal drüber nachgedacht, das ihr im Spiel eigentlich praktisch alles an eurem Körper tragt?
Und auch drüber nachgedacht, das die durchschnittliche Lebenserwartung der Autos in SA etwa zehn Minuten beträgt (dann hab ich sie nämlich entweder zu Schrott gefahren, einen Zug gerammt, sie im See versenkt, oder eine schnellere Karre gefunden).
Wozu sollte ich also was in den Kofferraum legen sollen? Damit ich es loswerde? Überschüssige Munition kann man noch immer auf Passanten verballern. Meinetwegen auch auf den Mond.
Hot-Coffee-Mod: Sowas witzig zu finden, dafür muss man wohl entweder 13 Jahre alt sein, oder für Rockstar North arbeiten.
Vice City war mit seiner Sex-Persiflage ja klasse, aber DAS ist doch wohl echt zu viel.
Sachen in den Kofferraum legen: Bitte? T-O-T-A-L U-N-N-Ü-T-Z!
Schon mal drüber nachgedacht, das ihr im Spiel eigentlich praktisch alles an eurem Körper tragt?
Und auch drüber nachgedacht, das die durchschnittliche Lebenserwartung der Autos in SA etwa zehn Minuten beträgt (dann hab ich sie nämlich entweder zu Schrott gefahren, einen Zug gerammt, sie im See versenkt, oder eine schnellere Karre gefunden).
Wozu sollte ich also was in den Kofferraum legen sollen? Damit ich es loswerde? Überschüssige Munition kann man noch immer auf Passanten verballern. Meinetwegen auch auf den Mond.
Oder dein Auto wurde von einem anderen, geistig abwesend fahrenden, Autofahrer auf der Autobahn gerammt, und ein Massencrash beginnt, dein Auto liegt auf dem Dach, du probierst auszusteigen, rennst weg, rufst deine Gangmember, die sind aber zu dumm, sich zu retten.
Ergebnis: x kaputte Autos, x tote Gangmember und vor allem die Ware im Kofferraum ist mehr als nur beschädigt.
Ergebnis: x kaputte Autos, x tote Gangmember und vor allem die Ware im Kofferraum ist mehr als nur beschädigt.
Aber auf's Haus fliegen mit 'nem Heli, und dann mit Fallschirm runterfliegen, dass ist ganz lustig ^^ Wenn man sie dann so schreien hört, und sieht, wie sie aufklatscht.
Ich nehm sie immer mit, ist einfach cool, mit so einem Homie lässig mit einem Lowrider durch die Straßen zu cruisen, und für ein Drive-By sind sie ja doch nun etwas geeignet.
Aber natürlich wurde es verboten... -.-
Ohne eine Quelle glaubt dir das keiner
Ohne eine Quelle glaubt dir das keiner
ES SPIELT NICH IN LONDON ES GIEBT NÄHMLICH SCHON EIN GTA LONDON es ist das erste gta gewesen vor lieberty und all den andern und ich glaube rockstar will uns was besseres bieten als die vorgänger san andereas hat alles von stränden über städte zu wüsten is wälder einfach alles und london ist nur ine stadt aber san andreas ist ein staat und ich glaube wirklich nicht das es wieder so ein kleines wird wie vice city ich sagte chon mal es kann doch nur besser werden
Mein Vater hat mir das erzählt und hats im Internet gelesen ich frag ihn und schreib die Quelle rein.Es sind zu viele Gealt und Sexszenen zu sehen deshalb hat USK das Spiel verboten.Ich denke aber das R.Star
eine abgeschwächte Version auf den Markt bringt.
eine abgeschwächte Version auf den Markt bringt.
GTA wurde nicht verboten. Ich Fände GTA-Florida cool.SA ist in Wirklichkeit Kalifornien mit
Los Angeles(Los Satos)San Frazisko (San Fiero) und
Las Vegas(Las Venturas).Für Florida gäbe es schon Vice City(Miami)
Los Angeles(Los Satos)San Frazisko (San Fiero) und
Las Vegas(Las Venturas).Für Florida gäbe es schon Vice City(Miami)
@Sozialversicherer: GTA kann gar nicht verboten sein, und wenn du behauptest, die USK hätte es verboten, könnte man es schon im Ausland kaufen, und es wären wesentlich mehr Infos darüber erhältlich. Zumal muss man auch ganz klar beachten, dass die wenigstenLänder eine Alterbeschränkung für Spiele hat, an die man sich halten muss.
Dann nochwas: Die Sexszenen hätte Rockstar wohl kaum nach der Sache mit dem Hot Coffee Mod reingemacht, und bei Gewalt drücken die Amis gerne mal ein oder sogar zwei Augen zu.
Also ist deine Aussage, sie hätten das neue GTA Spiel verboten, reiner Schwachfug. Nachdenken vor dem Posten würde dir sicher gut tun.
@G3V: Wäre es dann nicht sinnvoller, lediglich ein Add-On für Vice City rauszubringen, als es für 40€ mehr als komplett neues Spiel auszugeben (auch wenn da ein paar neue Karten etc. dazukommen).
Ich fände ein Spiel mit nochmals Vice City als Stadt, auch wenn es nur eine von vielen Städten ist, relativ langweilig und halte es für Komerz pur. Das ist wie als wenn man alle GTA Teile von GTA 3 bis GTA SA zusammentun würde .... Imho.
Dann nochwas: Die Sexszenen hätte Rockstar wohl kaum nach der Sache mit dem Hot Coffee Mod reingemacht, und bei Gewalt drücken die Amis gerne mal ein oder sogar zwei Augen zu.
Also ist deine Aussage, sie hätten das neue GTA Spiel verboten, reiner Schwachfug. Nachdenken vor dem Posten würde dir sicher gut tun.
@G3V: Wäre es dann nicht sinnvoller, lediglich ein Add-On für Vice City rauszubringen, als es für 40€ mehr als komplett neues Spiel auszugeben (auch wenn da ein paar neue Karten etc. dazukommen).
Ich fände ein Spiel mit nochmals Vice City als Stadt, auch wenn es nur eine von vielen Städten ist, relativ langweilig und halte es für Komerz pur. Das ist wie als wenn man alle GTA Teile von GTA 3 bis GTA SA zusammentun würde .... Imho.
Tut mir leid das hat es am Anfang aber geheißen.
Es wird nur einiges zensiert im Spiel.
Es wird nur einiges zensiert im Spiel.
ich wollte nur noch erwähnen dass es in GTA 1 auch schon liberty city, vice city und san andreas gab!!
also das waren glaube ich alle!
also das waren glaube ich alle!
GTA 4 oder sechs oder wie Ihr wollt kommt nun warscheilich doch erst 2007 Steht bei gta-action.com Tolle Wolle ! noch fast n Jahr langweilen!!! AAAAHHHH !?!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.