Liebskummer (Herzklopfen)

Liebskummer (Herzklopfen)

wann kann man gegen liebeskummer machen bitte helft mir.
wann immer du willst ;)
super und was?
Alkohol hlft immer^^
bin erst 13 und trinke kein alkohol. :(
@ Drunken Tippgeber:

Na super. Ich kenn mich zwar auch nicht so aus, aber ich würde sagen (zur Not): Die Zeit heilt alle Wunden. Womit gemeint wäre, dass du einfach versuchst ihn zu vergessen.

Falls du das aber nicht willst (und ích denk mal, das willst du nicht unbedingt), rede einfach mal mit jemandem darüber, mit Freudninnen, Eltern etc. . Weiß er, dass du ihn magst? Wenn nicht, sag es ihm einfach (schlimmer kanns nicht werden)!
Am besten dich nicht im Zimmer verkrieche und den Gedanken nachhängen, sodnern erstmal viel mit freunden unternehmen usw. etwas ntun weas dich ablenkt, und wie modzocker schon sagte, DIe Zeit heilt alle Wunden und du wirstsicherlich noch ne chance bekommen und es scxhaffen!
sprich ihn an und sag ihn was du fülst
durchlebe dieses gefühl und schüre es. irgent wann hasst du. da du ihn dann hasst liebst du ihn nicht mehr, du solltest aber darauf achten das ddein hass net zu groß wird, und du ihn killst.
"Die Zeit heilt alle Wunden." Ja alles schön und gut, aber vergiss nicht: "Die Hoffnung stirbt zuletzt." Von daher ist das immer ein bisschen schwer mit vergessen.
Jeder der nicht zu 100% pessimist ist, sieht noch ein kleinen Hoffnungsschimmer. Dann wären wir wieder oben!^^
ich würde auch sagen etwas mit freunden unternhemen,irgendein ausflug oder urlaub oderso.etwas das spaß macht und ablenkt(bei mir zb. das meerXD)
aber weiß er überhaupt was von deinen gefühlen?
ist es liebeskummer weil er es nicht weiß und du dich nicht traust
oder weil er dich nicht mag oder wieso?
Auch ich würde empfehlen mit jemandem vertrauten darüber zu reden,jemand dem du das anvertrauen kannst(gute freunde,eltern etc.)
die möglichkeit mit dem hassen ist aus meiner sicht nicht die beste,da man sich dann irgendwie noch blöder vorkommt das man sich überhaupt darüber gedanken gem,acht hat.
geh raus,verschließ dich nicht,sei frei!
nein das ist so ich habe ein mädchen kenngelehrt bei icq.und sie hat mich halt gefragt(Ihr wisst schon was ich meine)und ich habe gesagt das ich erst mal drübernachdenken will.Sie hat gesagt "ok.Danch musste ich kurz weg hab ihr aber geasgt das ich danach ihr mal meine handynummer geben wollte aber als ich wieder kahm war sie net mehr on und kommt seit den auch nicht mehr on.und nun weiss ich nicht was ich machen soll ich muss immer an sie denken. Das dumme ist sie wohnt in hannover und ich in berlin.

Habt ih vielleicht einen tipp für mich ??
Kann man denn mit 13 schon von Liebe reden? Ich glaube nicht! Tja, am Besten vergisst du Sie ganz schnell, wirst erstmal 'n paar Jährchen älter und dann wenn man bei dir auch wirklich von Liebe reden kann helfen wir dir gerne nochmal aus!
Ab 13 kann man das denke ich schon ein wenig einschätzen, also was Liebe ist. Mit (Anfang!) 12 und drunter wirds problematisch.
sie geht mir aber einfach nicht aus dem Kopf!!
Das ging mir mit 10 genauso, allerdings waren das damals Pokémon...
Mit Pokémon konnte ich noch nie viel anfangen. Jeder fand/findet die Dinger süß .....keine Ahnung was daran so süß ist/war. Ich fand die Viecher oder Fantasywesen ^^ einfach nur nervtötend. "Picka Picka Pickachu" ..... nee Pokémon ist/war nicht mein Geschmack :-/
1. Hier geht es aber nicht um Pokémon.
2. Hier eght es nicht um deine Meinung zu den bunten Nervtötern. =P
danke Blade ^^ hat den keiner einen Tipp fü mich was ich nun tuen kann ?? :(
Mh...Wie wurdest du denn enttäuscht? was war denn der Grund? Also dazu gesagt mit 13 würde ich mir echt keine Sorgen machen das der Liebeskummer nicht vergeht ;-)
ich wurde nicht enttäuscht ich bin nur traurig das sie sich net mher meldt.aber sauer oder so ist sie 100 % nicht!!!!!!
geh doch mal mit freunden zu denen ihren freizeitbeschäftigungen!!! neue leute kennen lernen macht spass und ist in so ner situation wichtig!!! aber am wichtigsten is dat du dich traust und mit ihr redest!! wenn de dich net traust dann schreib doch mal nen süssen brief an sie!!! briefe kommen bei fast allen mädels gut an! und wenn sie dat doof findet oder über dich lacht dann hat se eh nix im hirn und is nix für dich!!!!!! (ich muss dat mit den briefen wissen, bin nämlich auch n girl)
oooooooops!!!!!!!!!!!! o.k. dat mit dem reden is wohl net so n guter tipp gewesen!!! sorry!!! Smiley
aber probier mal meinen anderen tipp!!!
@ mysteri du bist voll sch***e!!!!
@ ja viiiielen Dank go-go-Girl!!!

ich hab mich doch schon entschuldigt!! un überhaupt, wat mischst du dich da ein??? hab ich dir wat getan??!! wir können ja innen chat gehen un dat da ausdiskutieren!! aber dat traust du dich ja eh net!!! Smiley
mpf!!! bleib mir bloß weg du *********** !!!!!!!!
@ go go fuzi!!!
mistery hat recht, wat hat die dir getan, dat du die so anzickst. wenn du nur auf streit aus bist, dann hast du hier eecht nix verloren!!!!
@ mistery deiine reaktion war en bissele heftig!! Smiley mach das am besten nicht noch mal, siehst ja wat dabei rauskommt
Ruf sieauh handy an/ICQ/SMS/E-MAIL
@ gewürzgurkenmuschelsuppe

jaja mami is gut, hast ja recht. hab dich auch ganz doll lieb! Smiley
verarsch mich nich oder die nächste woche wird die hölle *mitdemfingerdrohundböseguck*
war nur n witz, weist ja, dass ich sowas net kann^^
mit mir kann man so was halt machen-_-
@ gewürzgurkenmuschelsuppe
ooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!! eine runde mitleid!!!
ha ha ha wir sind heute aber sehr lustig ich lach mich gleich tot!!! -_-
Kann es sein, dass ihr ein bisschen vom Thema abgekommen seid??!! Naja egal ...

@ Bine maja - ob du es mir im Moment glaubst oder nicht, aber an dem Spruch "Zeit heilt alle Wunden" ist schon was dran ... ich sprech aus Erfahrung ... am besten du vernichtest einfach erstmal alles, was dich an sie erinnert ... sprich Fotos, Geschenke, etc. pp ... und dann denkst du nur an dich ... gönn' dir was schönes ... 'n Wochenende mit Freunden oder sowas ... achso und hol dir noch 'n bissle Selbstbestätigung (bezogen auf's flirten ... das baut dich bestimmt auf ^_~)

LG
*Dani-sama*
saufen saufen saufen
bine maja ,ich habe das selbe problem ich kann einfach nicht aufhören an sie zu denken irgent wann mussen ihr doch ihre füße weh tun sie geht mir nicht aus dem kopf
@Bine maja!

Schau halt nach vorn, und dass mit alles vernichten find ich nicht gut, lieber alles in einen Schrank schließen und nicht mehr daran denken!

Hoffe dass hilft dir!
huhu
Ja, ich!?
Treff dich doch einfach mit deinen Freundinnen und lass dich von ihnen ablenken.
Stimmt, dass hätte mir auch in den Sinn kommen können, Kathi Mausi!^^
ganz schlimm wird es, wenn man in der Beziehung sogesehen schon vom anderen abhängig waar, sich gar ciht mehrwirklich vorstellen könnte ohne den anderen zu leben. Ich glaube bei mir würden alle die sachen die hier aufgeschrieben sind nicht wirklihc helfen, bis vielleicht auf mit freunden weggehen, ableken, wobei da ist eher das Problem die Nacht.Über tag ist man meistens abgelenkt, dass ist nachts wen einem am meisten auffällt wie einsam man doch ist...einfach nur schrecklich *brrrr*

Ich persöhnlich gehöre schon zu den Leuten die am verzweifeln sind wenn sie sich mit ihrem schatz gestritten haben und länger als 24 Stunden dann nis mehr gehört haben... ich weiß, ich bin schrecklich...*g*

Ok, die einzige Sache die wirklcih hilft ist alkohol, dabei istdas Problem dann nur, wenn man wieder nüchtern ist.

Zu dem Satz: dieZeit halt alle Wunden: Richtig, aber meistens bleibt eienNarbe zurück und wunden können auch wieder aufplatzen...

Ist ne dumme Situation...
lies ein buch oder flntz dich vorn fernsehr oder geh zu ner freundin bzw freund der dich tröstet^^
Ja, ihr habt recht, Medusa und ähm!
Mach es so wie ich vorhab/mache Geh nicht mehr ans Telefon, nicht an die Tür, mach dein Zimmer zu,(Fenster Lichtdicht) streich dein Zimmer schwarz und quäl dich darin mit deinen Gefühlen und Gedanken ab...Ansonsten sprich nur noch das wichtigste..Und faste dabei..Hm eventuell wirst du davon aber Gefühlstaub oder es treten sonstige Nebenwirkungen auf..
Oder man kommt zur inneren Ruhe, "Erleuchtung" und man stärkt sich..zum meditieren auch gut geeignet..
Gegen Liebeskummer muss man Melisse essen!


SPQR
Bringt nenn Scheiß
@ Erwachsen!: 1. ) deine Name.. ist interessant *g*
2.) Liebe hat nichts mit reife(nun teils natürlich schon" Stichwort: Verantwortung") oder alter zutun, obwohl ich auch meine das in diesem Fall nicht von liebe zu sprechen ist und auch ich muss zugeben das ich die liebe nocht nicht erfahren habe ( bin 14 J), ich habe dies auch nicht vor, die Zeit kommt wenn sie kommen möchte. Zum Thema: Wäre es die wirkliche Liebe gewesen so glaub mir so hättest du keinen Moment lang daran gezweifelt, ich denke das deine Gedanken verwirrt sind, weil du vielleicht meinst eine Chance verpasst zu haben. Aber von Liebe kann man erst sprechen wenn es dich zerbricht wenn du an den Kummer denkst, erst dann spricht man von "wahrer Liebe" also mach dir keine sorgen und ausserdem ist es gut möglich das sich der Person in einigen Tagen meldet.. also von daher...
Ps: tut mir leid falsches Thema.... ^^"
ZUm Thema: gegen liebeskummer hilft am Anfang nicht..man muss durchkommen.. später würde ich .. meinen du solltest tun und lassen was dich entspannt
PPs: Extra sorry es tut mir SEHRRRRRR leid... aber ich hab mich nochmals verschaut der erste Beitrag STIMMT..^^"
Danke und ich hoffe das die anderen zwei ( der auch) gelöscht werden von einen Mod oder Admin..
DANKE .... nochmals sorry^^"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.