Liebskummer (Herzklopfen)

Liebskummer (Herzklopfen)

wann kann man gegen liebeskummer machen bitte helft mir.
wann immer du willst ;)
super und was?
Alkohol hlft immer^^
bin erst 13 und trinke kein alkohol. :(
@ Drunken Tippgeber:

Na super. Ich kenn mich zwar auch nicht so aus, aber ich würde sagen (zur Not): Die Zeit heilt alle Wunden. Womit gemeint wäre, dass du einfach versuchst ihn zu vergessen.

Falls du das aber nicht willst (und ích denk mal, das willst du nicht unbedingt), rede einfach mal mit jemandem darüber, mit Freudninnen, Eltern etc. . Weiß er, dass du ihn magst? Wenn nicht, sag es ihm einfach (schlimmer kanns nicht werden)!
Am besten dich nicht im Zimmer verkrieche und den Gedanken nachhängen, sodnern erstmal viel mit freunden unternehmen usw. etwas ntun weas dich ablenkt, und wie modzocker schon sagte, DIe Zeit heilt alle Wunden und du wirstsicherlich noch ne chance bekommen und es scxhaffen!
sprich ihn an und sag ihn was du fülst
durchlebe dieses gefühl und schüre es. irgent wann hasst du. da du ihn dann hasst liebst du ihn nicht mehr, du solltest aber darauf achten das ddein hass net zu groß wird, und du ihn killst.
"Die Zeit heilt alle Wunden." Ja alles schön und gut, aber vergiss nicht: "Die Hoffnung stirbt zuletzt." Von daher ist das immer ein bisschen schwer mit vergessen.
Jeder der nicht zu 100% pessimist ist, sieht noch ein kleinen Hoffnungsschimmer. Dann wären wir wieder oben!^^
ich würde auch sagen etwas mit freunden unternhemen,irgendein ausflug oder urlaub oderso.etwas das spaß macht und ablenkt(bei mir zb. das meerXD)
aber weiß er überhaupt was von deinen gefühlen?
ist es liebeskummer weil er es nicht weiß und du dich nicht traust
oder weil er dich nicht mag oder wieso?
Auch ich würde empfehlen mit jemandem vertrauten darüber zu reden,jemand dem du das anvertrauen kannst(gute freunde,eltern etc.)