Hallo
ich schaffe das spiel einfach nicht... also ich habe ca. 20 bullen hinter mir und fahre nun in die bus station rein und dann rechts rauf und ganz nach vor!!! die bullen fahren mir aber nach dort oben und rammen mich runter! (stufe 4 und 5) ich meine wie geht das? braucht man einen gewissen abstand zu en bullen damit der trick klappt oder dürfen z.b. nicht mehr als 5 bullen einem verfolgen???
ich schaffe das spiel einfach nicht... also ich habe ca. 20 bullen hinter mir und fahre nun in die bus station rein und dann rechts rauf und ganz nach vor!!! die bullen fahren mir aber nach dort oben und rammen mich runter! (stufe 4 und 5) ich meine wie geht das? braucht man einen gewissen abstand zu en bullen damit der trick klappt oder dürfen z.b. nicht mehr als 5 bullen einem verfolgen???
Man sollte so nen Abstand haben dass die einen net sehen, wenn man die Rampe hochfährt...
oder von Vorne an den Bussen vorbei, 180° Wende, Rampe hoch auf die Busse drauf...das machen die nicht nach, egal welche Stufe
Es gibt in MW eine Busstation, in die man reinfahren kann.
Trick: Wenn die Bullen hinter dir her sind fahre die Rampe in der Station hoch, die Bullen dürfen dich während dessen nicht sehen, und fahre links auf die aneinander gereiten Busse. Auf die Busse am besten mit mehr als 15 km/h fahren, weil du sonst evtl. stecken bleibst.
Trick: Wenn die Bullen hinter dir her sind fahre die Rampe in der Station hoch, die Bullen dürfen dich während dessen nicht sehen, und fahre links auf die aneinander gereiten Busse. Auf die Busse am besten mit mehr als 15 km/h fahren, weil du sonst evtl. stecken bleibst.
@ edi
Wieviele Busstationen gibt es denn in deinem Spiel? Ich hab´ bis jetzt nur eine gefunden.
Wieviele Busstationen gibt es denn in deinem Spiel? Ich hab´ bis jetzt nur eine gefunden.
Mein erster Gedanke war: "Bullshit!"
Das stimmt aber nicht. Das ist geil. Auf Level 1 und 2 zerlegen die Cops ihre Autos viel zu schnell selber so daß ich mit einem neuen Auto oft mehrere Kopfgeldevents starten mußte bis es interessant wurde. Das ist jetzt ja wohl vorbei. Cool.
Das stimmt aber nicht. Das ist geil. Auf Level 1 und 2 zerlegen die Cops ihre Autos viel zu schnell selber so daß ich mit einem neuen Auto oft mehrere Kopfgeldevents starten mußte bis es interessant wurde. Das ist jetzt ja wohl vorbei. Cool.
da is so ein mittelteil zwischen den 2 rampen.am besten fahrt ihr dort hin,weil dann fahren die bullen zwar die rampen hoch,können dich aber nicht runterkicken.
@ Y: der trick muss gehen!!! mit welcher bullenstärke spielst du denn? ich würde halt mal versuchen wenn dich nur 5 bullen verfolgen und du genügend abstand hast...dann klappt das sicher!
Der Trick funktioniert. Man muß bis ganz nach vorn fahren bis die Schnauze des Autos über den Rand hinausragt. Ist auch ratsam die Rampe erst hinauf zu fahren wenn die Cops etwas mehr als 2,5 Meter hinter einem sind.
Muhahaha, dankee.
Ich mach jetz bei mir 'n Rekord-Kopfgeld:
Und zwar:
10. Millionen.
Bei mir is des aber "erst" bei 2.7 Millionen ^^
Und wenn ich das geschafft habe, mach ich mich an die Blacklist. Achja, bei Stufe 4 is des echt amüsant.
Naja, ich ''fahre'' ja schon 1h 35min. ^^
Ihr seid die Besten ^^
Ich mach jetz bei mir 'n Rekord-Kopfgeld:
Und zwar:
10. Millionen.
Bei mir is des aber "erst" bei 2.7 Millionen ^^
Und wenn ich das geschafft habe, mach ich mich an die Blacklist. Achja, bei Stufe 4 is des echt amüsant.
Naja, ich ''fahre'' ja schon 1h 35min. ^^
Ihr seid die Besten ^^
Das selbe Video-Bearbeitungs-Proggi wie dieser Ammi im Video will ich auch :(
Sagt mir doch bitte mal einer wo der Busbahnhof genau ist(am besten Kartenausschnitt)?!?
Bin scheinbar zu doof ihn zu finden.
Besten dank im voraus.
Bin scheinbar zu doof ihn zu finden.
Besten dank im voraus.
@ mcbyte , schau dir doch mal das video an, welches wir hier gepostet haben, weiter oben!!!è
Der is so doof und hat im Video ne Tankstelle markiert(Busbahnhof weiter oben)
Bracuht irh alle den dummen Trick??
Man kommt doch bei den EASY Bullen doch auch so klar oder?
Man kommt doch bei den EASY Bullen doch auch so klar oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.