Kann es sein, dass der scheiß Music Extractor net funzt!? Hab damit zwar alle Songs aus dem Game geholt, aber die sind nur halb drauf! Wenn ich ein Lied laufen lass, dann is es mittendrin am Ende - liegt 100 pro net am Player, hab schon mehrere probiert, immers gleiche... Die Spieldauer hört irgendwie zu früh auf.
Weiß jemand worans liegt? Vielleicht n Bug? Oder schlecht geproggter Music Extractor? Hab ka was da los is...
Weiß jemand worans liegt? Vielleicht n Bug? Oder schlecht geproggter Music Extractor? Hab ka was da los is...
Sry Mustang keine Lösung für dich.
Ich hab ´ne Frage zum Movie-Extractor. Extractor = Extractor. Deshalb poste ich der Einfachheit halber hier.
Wenn ich die Movies abspiele (laufen normal) ist der Ton extrem langsam und kaum verständlich.
Woran liegt das?
Ich hab ´ne Frage zum Movie-Extractor. Extractor = Extractor. Deshalb poste ich der Einfachheit halber hier.
Wenn ich die Movies abspiele (laufen normal) ist der Ton extrem langsam und kaum verständlich.
Woran liegt das?
Deshalb poste ich der Einfachheit halber hier.
An alle n00bs da draußen:
Nehmt euch mal ein Beispiel und erstellt nicht dauernd neue Threads.
(Nich gegen dich, Mustang)
An alle n00bs da draußen:
Nehmt euch mal ein Beispiel und erstellt nicht dauernd neue Threads.
(Nich gegen dich, Mustang)
Movie Extractor? No Idea... Aber Music Extractor funzt ganz normal, mir sind nur halbe Lieder beim Umkonvertieren flöten gegangen (wav =Scheiß-Qualität, nur 2 von 6 Lautsprechern gingen). Als ich dann mp3s hatte waren die nur noch halb so lang...
Der Audio Converter war schuld! Macht nur 60% der Lieder... Brauch wohl nen andern. Wollts mal mit lame mp3 probiern, aber der Chip.de Download funzt net...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.