Wieso haben Trunks und son-goten denn keinen schwanz wie goku und gohan oder vegeta?
Oder wurde das einfach net gezeigt ?
Danke im vorraus ich FREUE mich auf einige antworten!!!
Oder wurde das einfach net gezeigt ?
Danke im vorraus ich FREUE mich auf einige antworten!!!
Ich denke weil sie bei der Geburt von den beidejn entfernt worden sind bevor sie sich irgendwie verwandeln und vielleicht alle in ihrer umgebung zu töten also was das ne reine Vorsichts maßnahme von ihnen das ist mein meinung zu diesem thema
schöne theorie haut aber nicht hin weil es ist shon wahr goten und trunks sind halb sayajins und haben keinen schwanz aber gohan ist auch nur nen halb sayajin hatte aber einen
Das ist einer der ewigen Logikfehler in DBZ. Theoretisch müssten sie Schwänze haben, jedoch gilt es zu berücksichtigen, da man die Geburt der beiden nie richtig mitbekommen hat. Future Trunks (also der aus der schlimmen Zukunft) hatte keinen (womöglich wurde er entfernt oder hatte nie einen). Der kleine Trunks (Cyborg Saga) könnte ihn auch direkt entfernt gekriegt haben. Son-Goten sieht man ja zum ersten mal als er etwa 7 oder 8 Jahre alt ist... also worauf ich eigentlich hinaus möchte, ist die Tatsache das dies nur Spekulationen sind und man nichts genauses sagen kann.
AT hatte es entweder einfach vergessen zu erwähnen oder aber ganz vergessen. Ich denke aber eher, das alle zwei einen Schwanz hatten und dieser entfernt wurde, den wie oben ja erwähnt, hatte Son-Gohan auch einen.
AT hatte es entweder einfach vergessen zu erwähnen oder aber ganz vergessen. Ich denke aber eher, das alle zwei einen Schwanz hatten und dieser entfernt wurde, den wie oben ja erwähnt, hatte Son-Gohan auch einen.
nope glaube ich nich. ich glaub eher die hatten keine da sie nur haleb sajas sind. ich denke mal die müssen nicht umbedingt einen haben. ich glaube es besteht eine chance von 50%. pan müsste ja auch dan einen haben.
@<Gogeta SSJ4>: Moment... Son-Gohan ist auch ein halb sayajin, aber er hatte einen...
genau KOLWE-X das hatte ich weiter oben auch schon stehen das kann nicht sein grund halb sajas dann hätte gohan auch keinen gehabt also ic bleibe bei meiner theorie das sie nach der geburt entfernt worden sind und was sagt ihr
hba doch gesga chnace das die iene bekommt beträgt 50%. also denke ich. gohan hat halt einen bekommen. und trunks und goten nicht.
das finde ich trotzdem irgendwie dumm und klingt irgendwie unlogisch 50% *lol* ^^ ich sage sie wurden nach der Geburt abgeschnitten
ich bin Dark Vegeta´s meinung sie haben keine lust das goten und goten sich in wehraffen verwandeln
ich habe mal irgendwo nen bild gesehen wo der trunks der zukunsft als kleinkind abgebildet war und einen schwanz hatte .ich suche das bild mal und setze es dann hier rein
kann dann aber nur nen fake gewesen sein, da man Future Trunks nie als Kleinkind gesehen hatte.
Ich denke das Akira es sich einfach gemacht hat. Warum soll er bei den beiden nochmal ausführlich erklären wie und wann es passiert ist? Er wollte doch wieso schon vor der Geburt der beiden Z abbrechen. Darum denke ich das er es mit bedacht weggelassen hat..
hey hab grad als ich videos gsucht han a DBZ videos gfunden un zwar die mit fettboo wo trunks un son-goten drauf sind hast recht die haben keine schwänze XD
Ps : die folgen mit fettbboo sind am besten
Ps : die folgen mit fettbboo sind am besten
ich frag mich auch wiesso sie keinen schwanz haben: Sie sind doch männlich oder?
MAN ineinen comic Brolys Rückehr sind kleine bilder drin da sind goten und trunks mit schwanz
ein moment mal in einen der letzten oder die letzte folge hat son-goten lange haare und ein kind
ps:weiß es aber nich genau
ps:weiß es aber nich genau
Son Goten und Kind erstens is er noch nen teenager und zweitens das würde Chichi nie erlauben
in der letzten folge von GT sieht man am Ende nur noch Pan, Goku, Goku Jr., Vegeta Jr. und Bulma (wohl die Tochter von Bra oder Trunks)
ey ihr spasties, woher habt ihr alle die gt-Folgen??!
und wann kommt scheiß gt im fernsehen.......es soll zu hard sein??? ja kla
und wann kommt scheiß gt im fernsehen.......es soll zu hard sein??? ja kla
@Janemba:Weil sie nur halbe Sayajins sind.
das kann gar nicht sein son gohan ist auch nur ein halber hate aber trotzdem ganz am anfang einen Schwanz!
ich glaube eher di variante von Dark Vegeta stimmt:Ich denke weil sie bei der Geburt von den beidejn entfernt worden sind bevor sie sich irgendwie verwandeln und vielleicht alle in ihrer umgebung zu töten also was das ne reine Vorsichts maßnahme von ihnen das ist mein meinung zu diesem thema
das kann gar nicht sein son gohan ist auch nur ein halber hate aber trotzdem ganz am anfang einen Schwanz!
ich glaube eher di variante von Dark Vegeta stimmt:Ich denke weil sie bei der Geburt von den beidejn entfernt worden sind bevor sie sich irgendwie verwandeln und vielleicht alle in ihrer umgebung zu töten also was das ne reine Vorsichts maßnahme von ihnen das ist mein meinung zu diesem thema
Brolys Rückehr sind kleine bilder drin da sind goten und trunks mit schwanz
*ein moment mal in einen der letzten oder die letzte folge hat son-goten lange haare und ein kind
ps:weiß es aber nich genau*
Das ist vielleicht Pan, die Tochter von Videl und Gohan. Ausserdem hat Son-Goten bei DBGT eine Freundin Palace. Chichi hatte total was dagegen, weil er mit einen Mädchen aus der Stadt zusammen war.
Was würde die denn sagen, wenn sie noch einen Kind hätten ;)
*Brolys Rückehr sind kleine bilder drin da sind goten und trunks mit schwanz*
Sind das nicht Son-Goku und Broly?
ps:weiß es aber nich genau*
Das ist vielleicht Pan, die Tochter von Videl und Gohan. Ausserdem hat Son-Goten bei DBGT eine Freundin Palace. Chichi hatte total was dagegen, weil er mit einen Mädchen aus der Stadt zusammen war.
Was würde die denn sagen, wenn sie noch einen Kind hätten ;)
*Brolys Rückehr sind kleine bilder drin da sind goten und trunks mit schwanz*
Sind das nicht Son-Goku und Broly?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.