Wie lade ich CheatDevice v0.8? (* GTA - Liberty City Stories)

Wie lade ich CheatDevice v0.8? (* GTA - Liberty City Stories)

wie kriegt man das cheatdevice auf die psp?oder den police heli weil ich das net raffe:-(
PS:ich hab die deutsche version glaub ich weil da deutsche schrift auf der verpackung is ALSO BITTE HELFT MIR!
na der dürfte in der dtsch. eh nicht funktionieren, da es sich um einen speicherstand handelt und die dtsch. version, es in einen anderen ordner speichert, ansonsten in den ordner deiner pd-card wo halt die gta-savegames drin sind.
Musst auf der Packung kucken, ab welchem Alter dein Spiel ist:
16=Deutsch
18=uc=funzt
ab 16
geht leider nicht=mein Beileid
ABER es wäre möglisch, dass bald ma ein Chetad-Device für Deutschand erscheint.
kann mir einer sagen wie ich den heli reinbekomm??

mailt einfach an fluchtwagenheiza@t-online.de

ps: habe 98prozent...
Wenn du das Chaet Device im Spiel aktiviert hast, musst du irgendwo ganz am anfang kucken wo Rhino steht, dort musst du dann immerweiter nach rechts klicken, bis der Hunter steht, dann Kreistaste und da ist er.
Es gibt aber auch andere helis aber die motorräder sind schrot bei mir spinnt die psp weil di räder SO--->o<----- klein sind:D
Was is ne pd-card (Ordner)???????
GtaSa du must o,r.,x,h.,r.,x,L,Q. 1-2 mal eingeben!
Bei mir funzen die Motorräder auch nicht.
Wie bring ich das Cheatdevice ins spiel
wie aktiviere ich das Cheatdevice im Spiel?
Du musst das Cheatdevice in den Saveordner auf deinem MS kopieren. Um das Cheatdevice dann zu aktivieren musst du es nur wie einen Speicherstand laden.
wie laden?
Start drücken
Spielstand laden
Cheat-Device ist nun aktiv
anderen Spielstand laden und das Chéat-Device ist auf beiden
Wo muss ich den das cheatdevice speichern weil es nicht geht, und genauer sagen wie aktivieren.
wie kann ich das cheatdevice ins Hauptverzeichnis kopieren?
hast du version ab 16 oder 18 wenn 16 geht es nicht
ab 18 aber ich weis nicht wie ich das cheatdevice ins hazptverzeichnis kopieren
was bringt eigendlich dieses cheatdevice
wie kopiere ich das cheatdevice ins hauptverzeichnis?
du musst bei deinen savegame die letzte ziffer 0 zu einem 1 machen dann kopierst du die cheatdevice datei in den savegameordner dann laden und den eigenen savegame laden.
wie zu einem 1 machen und dannwie laden?
umbennenen dann einfach den spielstand laden
genauer
alos dein spielstand heisst:ULES00151S0 dann klickst du 2 mal langsam auf den ordner und machst deinen spielstand zu: ULES00151S1 also das 0 weg und das 1 hin. dann tust du den cheatdevice-spielstand:ULES00151S0 in den save game ordner! jetzt spielen und den spielstand cheatdevice v0.8 laden, einstellen und deinen spielstand laden.
ps: das menü kanst du mit "L+hoch" ein- und ausblenden.
ich hoffe du weisst jetzt wie.
es geht nicht, wenn ich lade dann steht defekte datei!
beim eigenen?
Hättet ihr euch mal ein wenig erkundigt, würdet ihr merken, dass ich einen Thread mit einer Anleitung zum Thema Cheat-Device geschrieben habe.
Ein wenig Dank, wäre ja nicht nötig gewesen, aber das ihr ihn noch nichtmal lest, hätte ich doch nun wirklich nicht erwartet.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.