wer sucht eine gilde die hat eien guten umhang am bsten iss es ihr seid lvl 10-30 dann können wir uns gegenseitig helfen
Auf welchen Server spielst Du,Ansprechpartner ingame,Horde oder Allianz,Raid oder PvP,Homepage,Gildenname usw.? Die Leute die Interesse haben würden das ganz gern wissen,schätz ich mal so.
Grüße, Ich ein Junger Elb, mit Druidischer Kraft, suche eine Aktive, Hilfsbereite Gilde.
Meldet euch bei Vhatras. Danke
PS. Spiele auf den realm DAS SYNTIKAT.
PS2 xD: Dachte ich benutze diesen Trehat, dan muss ich nicht extra ein neuen öffnen. Danke.
M.F.G. Melvos (Vhatras, im spiel ;o) )
Meldet euch bei Vhatras. Danke
PS. Spiele auf den realm DAS SYNTIKAT.
PS2 xD: Dachte ich benutze diesen Trehat, dan muss ich nicht extra ein neuen öffnen. Danke.
M.F.G. Melvos (Vhatras, im spiel ;o) )
also wirklich last zwerg?naja kein schöner gilden-name
wiso net. ich un die anderen helfen gernename iss doch egal übrigens gildenrock lond sich
frag doch ingame hier will sowieso keiner in eine lvl 10-30 gilde (was eigentlich ein witz ist da man nur 2-3wochen auf dem lvl ist)
Vielleicht traut er sich inGame nicht :) Na auf jeden Fall würde er da mehr Spieler finden als hier.
Ach ja und ohne HP und Teamspeak sind die meisten Gilden sowieso zum Scheitern verurteilt. Ist für jede gute Gilde Pflicht.
Teamspeak ist das mann über Head-set oder Mikrofon mit einander reden kann. und HP= Homepatch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.