http://www.planetds.de/index.php?page=spiel&kurzwort=nfsmw]
Auch in der Screenfun stand etwas über das Spiel. Ich hab es auch schon mal gespielt:
Die Autos sehen aus wie die bei "We Love Katamari", also total eckig! Und sonst ist noch einiges total schlecht! Also wenn ihr euch ein NFS für den DS holen wollt, dann holt euch Underground 2! Das sieht wenigstens noch nach Grafik aus!
Ich persönlich finde, das dies eine schlechte Darstellung der Leistung des DS ist und dieser dadurch durch den Dreck gezogen wird!
Auch in der Screenfun stand etwas über das Spiel. Ich hab es auch schon mal gespielt:
Die Autos sehen aus wie die bei "We Love Katamari", also total eckig! Und sonst ist noch einiges total schlecht! Also wenn ihr euch ein NFS für den DS holen wollt, dann holt euch Underground 2! Das sieht wenigstens noch nach Grafik aus!
Ich persönlich finde, das dies eine schlechte Darstellung der Leistung des DS ist und dieser dadurch durch den Dreck gezogen wird!
jo, da geb ich dir recht, soll sau schlecht sein, besonders die steuerung!
Oh mann!
Über DS diskutieren, aber MW durch den Dreck ziehen
Entweder die Überschrift wird überdacht, oder CLOSE
Über DS diskutieren, aber MW durch den Dreck ziehen
Entweder die Überschrift wird überdacht, oder CLOSE
Zum ersten heist es überdacht nicht überdenkt.
Zum zweiten habe ich diesen Beitrag ins NDS Forum gepostet, doch die Mods waren wohl der Meinung, dass dieser Beitrag hierher gehört.
Und zum dritten: wenn Jemand schon etwas in meinem Beitrag geschrieben hat, kann ich das Thema nicht mehr ändern!
Und zum weiteren hättest DU dir mal alles richtig durchlesen müssen: Es geht um MW auf dem DS und nicht generell! Auf dem DS sieht es bescheiden aus, nicht zB auf der PS2! Bevor du dich hier groß tust lese das nächste mal alles vom Beitrag!
Ich bin hier seit fast 4 Jahren angemeldet und weis wie ein Beitrag auszusehen hat! Und wenn du es nicht auf die Reihe bekommst hier alles ordentlich zu lesen, dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen!
Zum zweiten habe ich diesen Beitrag ins NDS Forum gepostet, doch die Mods waren wohl der Meinung, dass dieser Beitrag hierher gehört.
Und zum dritten: wenn Jemand schon etwas in meinem Beitrag geschrieben hat, kann ich das Thema nicht mehr ändern!
Und zum weiteren hättest DU dir mal alles richtig durchlesen müssen: Es geht um MW auf dem DS und nicht generell! Auf dem DS sieht es bescheiden aus, nicht zB auf der PS2! Bevor du dich hier groß tust lese das nächste mal alles vom Beitrag!
Ich bin hier seit fast 4 Jahren angemeldet und weis wie ein Beitrag auszusehen hat! Und wenn du es nicht auf die Reihe bekommst hier alles ordentlich zu lesen, dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen!
PS2 sieht MW kein bisschen besser aus... und wer sich schn nen DS zulegt, muss damit rechnen, dass Nintendo sowas nicht gut hinbekommt, da sie eigentlich Spiele, wie "Nintendogs" oder MarioKram herstellen...
Ich hab MW aufm PC und habe es mit PSP auch schon probiert...aber DS lass ich gleich, weil ich nix besseres von Nintendo erwarten kann, als Ecken und Kanten...
Ich hab MW aufm PC und habe es mit PSP auch schon probiert...aber DS lass ich gleich, weil ich nix besseres von Nintendo erwarten kann, als Ecken und Kanten...
@ NewSpirit90: Sag mal stehst du auf dem Schlauch? EA hat das Spil für den DS so schlecht gemacht, nicht Nintendo selbst! Und außerdem seh ich bei NFS: Underground 2 eindeutig, dass es schon möglich ist ein gutes Rennspiel mit guter Grafik für den DS zu erstellen!
es liegt nich am spiel sondern am(scheiß)DS.MWis spielerisch viel besser als nfsu2.nur dass tuing is was besser aber auch nich viel.was MW aufholt sag ich ma durch die geilen wagen.und jetz(nix gegen nfsu2)ma ernst ich will nich prollen aber nfsu hatte ich in einer woche durch.die rennen sin ja ein witz.einma dem gegner am kotflügel packen und du hast im wahrsten worte des sinnes gewonnen.
ja der ds hats ganich drauf kein wunder das die grafik mist ist,das ding kann nix.auf der psp ist es viel besser.eigentlich ist das spiel der hammer.
EIGENTLICH denk ich nich dass die von EA dafür sorgen dass es auf jeder konsole ne andere grafik hat.also MUSS es am DS liegen.dass spiel is nich EIGENTLICH der hammer sondern nur geil mehr nich und mehr is auch nich zu sagen. ende aus!!!
Schaut euch auf http://www.planetds.de mal bitte NFS Underground 2 an. Es sieht eindeutig besser ausals NFS: MW. Es liegt daher nicht am DS, der kann durchaus gute Grafik darstellen. Das die PSP besser ist ist keine Frage, trotzdem haben die Entwickler nicht das Können des DS ausgenutzt!
trotzdem haben die Entwickler nicht das Können des DS ausgenutzt!
Dafür wurde aber von EA das Weihnachtsgeschäft ausgenutzt. Was bedeuten schon zufriedene Kunden wenn man jede Menge Kohle machen kann?
Dafür wurde aber von EA das Weihnachtsgeschäft ausgenutzt. Was bedeuten schon zufriedene Kunden wenn man jede Menge Kohle machen kann?
Da gebe ich dir recht. Hauptsache es ist vor Weihnachten fertig, auch wenn es noch nicht fertig ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.