Halo 3 erst 2007?
Und wieder spuckt die Gerüchteküche einen weiteren Termin von Halo 3 aus, diesmal einen ziemlich bösen: Erst 2007 soll es soweit sein. Bevor wir jetzt wertvolle Leser durch kollektiven Selbstmord verlieren: Es ist nur ein GERÜCHT!
Zwei Punkte würden aber tatsächlich auf 2007 deuten: Da die Erwartungshaltung der Fans enorm hoch ist und Bungie diese erfüllen will, könnte die Entwicklung noch etwas dauern und der Halofilm kommt 2007. Beide Titel (Film und Spiel) haben sicher ein großes Werbebudget und gemeinsam könnte dann wohl 2007 keiner Halo entkommen …
Wie gesagt, es ist nur Gerücht und Bungie oder Microsoft haben zu einem Halo 3 erst 07 noch nichts gesagt.
Quelle : http://www.consol.at
Und wieder spuckt die Gerüchteküche einen weiteren Termin von Halo 3 aus, diesmal einen ziemlich bösen: Erst 2007 soll es soweit sein. Bevor wir jetzt wertvolle Leser durch kollektiven Selbstmord verlieren: Es ist nur ein GERÜCHT!
Zwei Punkte würden aber tatsächlich auf 2007 deuten: Da die Erwartungshaltung der Fans enorm hoch ist und Bungie diese erfüllen will, könnte die Entwicklung noch etwas dauern und der Halofilm kommt 2007. Beide Titel (Film und Spiel) haben sicher ein großes Werbebudget und gemeinsam könnte dann wohl 2007 keiner Halo entkommen …
Wie gesagt, es ist nur Gerücht und Bungie oder Microsoft haben zu einem Halo 3 erst 07 noch nichts gesagt.
Quelle : http://www.consol.at
wär doch gut so, so kann man sicher werden das es ein absoluter ps3-zerstörer wird!!! weiter so bungie!!! danke für die gute news!!
hat gute und schlechte seiten ... aber trotzdem wird das spiel so oder so voll geil !!!
und wenn man auch bis 07 warten muss .. is ja auch schon von anderen games gewöhnt ^^ ... aber durch die verschobene erscheinung habn sie ja noch mehr zeit um noch ein paar extras mit rein zu packen ..
und wenn man auch bis 07 warten muss .. is ja auch schon von anderen games gewöhnt ^^ ... aber durch die verschobene erscheinung habn sie ja noch mehr zeit um noch ein paar extras mit rein zu packen ..
thepro du schreibst immer noch müll!!!! und so wieso ist dass nur ein gerücht also wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten!!!
@ ps3: na wer schreibt hier dann müll? :P
und ja du sagst es ja selber: wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten.
und ja du sagst es ja selber: wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten.
Ach Leutchens...Ich finde es aber auch nicht soo schlimm.
So hat Bungie auf jeden Fall Zeit, ein geiles Spiel zu basteln, anstatt wieder unter Zeitdruck zu stehen.
Ausserdem kann man ja zum Zeitvertreib Halo 2 daddeln.
So hat Bungie auf jeden Fall Zeit, ein geiles Spiel zu basteln, anstatt wieder unter Zeitdruck zu stehen.
Ausserdem kann man ja zum Zeitvertreib Halo 2 daddeln.
Microsofts geheimwaffe gegen die PS3 soll aber Gear of War werden das auch besser als Halo 3 werden soll
Das war wohl "Hero of Fable". ;-)
Okay, ich weiss dass du das nicht meintest.
Okay, ich weiss dass du das nicht meintest.
also mir is scheiß egal wann halo 3 rauskommt...
ich mein, ich würde es super gerne zocken usw.
aber ich krieg doch eh nich das geld für ne 360 in den nächsten 3 jahren zusammen ;( *heul*
ich mein, ich würde es super gerne zocken usw.
aber ich krieg doch eh nich das geld für ne 360 in den nächsten 3 jahren zusammen ;( *heul*
Ich meine warum sollte Halo3 der Ps3 Zerstörer werden? Meint ihr nur weil HAlo3 rauskommt ändern 100 Milionen Ps2 Fans ihre meinung und kaufen sich eine Xbox360?
lol
manche leute sind so verrückt ^^
(*jemand kenn*)
der tüp kriegt alles innen a**** geschoben...
manche leute sind so verrückt ^^
(*jemand kenn*)
der tüp kriegt alles innen a**** geschoben...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.