hi erstmal alle,
jeah so geil, ich war noch gestern gtatournament spieler.
aber mit mta sa hab ich millionenfach mehr fun.
für jeden sanandreas spieler der auch sanandreas auf pc hat ein MUSS.
den download gibst z.b. hier:
http://gta-action.planet-multiplayer.de/dlm/download.php?id=3478
also wer will mit mir einen deutschen server aufmachen wo hauptsächlich deutschsprächende spielen?, keine angst ich bin kein rassischt, bin ja selbst ausländer^^, nur eben wegen der sprache.
jeah so geil, ich war noch gestern gtatournament spieler.
aber mit mta sa hab ich millionenfach mehr fun.
für jeden sanandreas spieler der auch sanandreas auf pc hat ein MUSS.
den download gibst z.b. hier:
http://gta-action.planet-multiplayer.de/dlm/download.php?id=3478
also wer will mit mir einen deutschen server aufmachen wo hauptsächlich deutschsprächende spielen?, keine angst ich bin kein rassischt, bin ja selbst ausländer^^, nur eben wegen der sprache.
wer will mit mir ein german gta clan machen? bzw. weil es gta ist, sagen wir gang, organisation oder mafia.
ich hab auch so ein paar namen z.b.
-das deutsche kartell
-German mafia
-the german syndikat
-los santos germans
-german ghetto
kk ich weis das sind bescheuerte namen ich hab nur so als beispiel geschrieben.
ich hab auch so ein paar namen z.b.
-das deutsche kartell
-German mafia
-the german syndikat
-los santos germans
-german ghetto
kk ich weis das sind bescheuerte namen ich hab nur so als beispiel geschrieben.
natürlich spielt man das online multiplayer lad dir einfach den mta mod runter.
mta is das beste team für gta, sie waren die ersten die gta3 und vive city online multiplayer schafften, und haben damit sogar rockstar beeindruckt auf dem sie fort an glaube ich support von rockstar erhalten.
Multi Theft Auto rulez!
mta is das beste team für gta, sie waren die ersten die gta3 und vive city online multiplayer schafften, und haben damit sogar rockstar beeindruckt auf dem sie fort an glaube ich support von rockstar erhalten.
Multi Theft Auto rulez!
ich wär gern für triaden.
naja wir würden, (wenn das noch alles kommt) anfangs sehr klein anfangen, sehr sehr klein. z.b. mit der toilette von "burger shot" jeder der in die toilette will muss eine gebühr von 5$ zahlen, mit dem geld könnten wir uns dann gleich ein burger kaufen bzw. ich ess salat wegen meiner figur. haha hihi muhahahaha lol
naja wir würden, (wenn das noch alles kommt) anfangs sehr klein anfangen, sehr sehr klein. z.b. mit der toilette von "burger shot" jeder der in die toilette will muss eine gebühr von 5$ zahlen, mit dem geld könnten wir uns dann gleich ein burger kaufen bzw. ich ess salat wegen meiner figur. haha hihi muhahahaha lol
Hätte eine Frage und zwar ich hab jetz den MTA istalliert.Aber jetz weis ich nicht was ich genau machen soll?
einfach auf mta sa starten klicken, wolln wir zusammen auf ein server spieln?
du bist ja echte ne flasche;) einfach refresh und server auswählen
ich hab es nun geschaft!
Aber immer wenn ich einen Sever anklicke und er dann vertig geladen hat schaltet der PC mir das game weg und zwar mit so einer kommischen Connecting meldung.
Aber immer wenn ich einen Sever anklicke und er dann vertig geladen hat schaltet der PC mir das game weg und zwar mit so einer kommischen Connecting meldung.
Connecting...
Error sending report! (Parsing response failed)
genau das haut der PC mir raus.
Error sending report! (Parsing response failed)
genau das haut der PC mir raus.
The Harwood butcher come to SanAndreas! ich eröffne das syndikat: $Vercetti-Mafia-Family$
Multi Theft Auto, mutiplayer online modification rulesz!!!...
Multi Theft Auto, mutiplayer online modification rulesz!!!...
Das Ganze macht großen Spaß bis auf folgende Dinge:
1. Manchmal kommt es zu Abstürzen (zum Glück nicht oft)
2. Es gibt einige Cheater
3. Und noch mehr Egos. Auf jedem Server ist mindestens ein Idiot, der rumheult, wenn er mal nicht gewinnt und die Schuld dann wieder auf andere schiebt! Solche Leute machen mich ganz wild +_+
1. Manchmal kommt es zu Abstürzen (zum Glück nicht oft)
2. Es gibt einige Cheater
3. Und noch mehr Egos. Auf jedem Server ist mindestens ein Idiot, der rumheult, wenn er mal nicht gewinnt und die Schuld dann wieder auf andere schiebt! Solche Leute machen mich ganz wild +_+
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.