Spongebob Schwammkopf - Schlacht um Bikini Bottom (PlayStation 1+2)

Spongebob Schwammkopf - Schlacht um Bikini Bottom (PlayStation 1+2)

Hallo zusammen,

ich habe seit letzter Woche das Spiel "Spongebob Schwammkopf - Schlacht um Bikini Bottom" für die PS 2.
Hat irgendeiner von euch eine DEUTSCHE Komplettlösung für dieses Spiel?
Ich habe im Internet nur eine englische gefunden...

Danke für eure Hilfe!

Mella_20
kacknoob spongebob is scheiße
wenn du nicht ganz normal auf meine Fragen antworten kannst, hast du in meinem Thread nichts verloren!
wie bekommt man im seetangwald die drei steine auf die knöpfe
also ich hab das spiel durch ( eigentlich voll leicht) also im seetangwald bei den drei steinen
1. du brauchst Patrick
2. der erste stein liegt gleich neben Mr. Krabs
3. die anderen 2 findest du bei den "Sprungblättern" von den drei knöpfen den weg rechts! hab den weg und die blätter auch erst nich gefunden mit ei bissl glück geschaft ;)
mella für das spiel ne komplett lösung? das is doch leicht!!!ich würds ja reinschreiben aber das is mir zu lang
He Spongebob is ja voll scheiße ei wie alt bist du den eigentlich?
@sa zocker und Tony Hawk: Lasst euch erst hier blicken, wenn euer IQ eure Schuhgröße überschritten hat-.-
Also das Spiel ist echt easy! Das schaffste auch wohl selber^^
du bist ja auch blöd!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo könnte hilfe gebrauchen, bin bis jetzt ganz easy durch das spiel gekommen, nur im seetangwald bei den drei steinen am verzweifeln. wo die tickis sich befinden weiß ich nur wie bekomm ich den einen den man durch den karton erreichen kann zu mr. krabbs??? hab schon alles aus probiert aber nichts funktionirt, ist bestimmt ganz einfach nur ich krieg es nicht hin. wäre sehr dankbar wenn mir einer den trick verraten würde. LG peanut05
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.