Wie lange seid ihr mit eurem Partner zusammen? (Herzklopfen)

Wie lange seid ihr mit eurem Partner zusammen? (Herzklopfen)

Also ich bin mit meiner freundin am 25.September letzen jahres zusammen gekommen! Also sind wir übermorgen 4 monate zusammen. Es ist echt eine wunderschöne beziehung denn für beide ist es die große Liebe. Und wie schauts bei euch aus ?
ich bin mit meinem freund erst seit letzem jahr zusammen am 14.januar sind wir zusammengekommen...es war liebe auf den ersten blick und wir lieben uns immernoch sehr...apropot....ich muss nachher weg zu meinem freund
Ähm ... warte mal *rechne* übermorgen sind's genau 3 Jahre und 5 Monate ... - 2 Monate Beziehungspause ... insgesamt also 3 Jahre und 3 Monate!


LG
*Dani-sama*
ich bin seit dem 30.10.05, also... ehmm.... seit 2 an halb monaten oder so
0 Jahre, 0 Monate, 0 Tage und 0 Stunden. Leider, ich hab noch keine gefunden, bin einfach zu schüchtern Smiley...

naja vielleicht wird es ja mal was.
@modzocker
bei mir ist es genau das Gleiche, bloß schlimmer...;-(
Ich hab im Moment keine Freundin noch net ^^ aber mitt der letzten war ich5 Monate
Ich bin mit meiner Freundin (schon) ein halbes Jahr und sieben Tage zusammen!!!
Euch andern viiieeel Glück!!!

josh
@Mars!: will dir ja nich zu nahe treten aber so wie du rüberkommst sitzt du eh n ganzen tag vorm rechner. Also wundert dich da was? Die welt is draußen vor der tür, die kloppft nich an!!!

Auch wenn das jetzt n bissel krass klingt!
also ich bin mit meinem neuen freund jetzt genau 3 monate zusammen das ist die schönste beziehung die ich je hatte. ich bin soooooooo happy Smiley
Ich bin schon 11 Jahre mit meiner Freundin zusammen.
Also ich bin mit meinem Freund am 24.10.05 zam gekommen und bin jetzt schon über 3 Monate mit ihm zusammen...und lieb ihn erlich gesagt noch mehr als vorher^^
hey wer ....wie alt bist du den ??? 11?????
Hi Leute! I am so happy!!!!!!!! I love ...! Habt ihr nen Tipp wie ich meine Freunde von ihm begeistern kann?
2 jahre
7 monate
1 woche (das war letztes jahr im urlaub)
Seit 13 Monaten und einem Tag.

Kamen kurz nach Silvester zusammen!
6 Tage bin ich erst mit meiner Freunhdin zam.
Am2.2.06 hab ich sie im Schwimmbad kennen gelernt.
Bin aber erst 12*g
9 Monate...letztes Jahr Anfang Sommer...
Ja nö warum 11 eh!!!???!!!!?????
seit 12Jahren, am 13ten März. Das is kein Spaß, das mein ich ernst. :D
rechne... also wir sind schon 1 jahr und 7 monate zusammen ...
seit 4 jahren
fast 2 jahre ( am 5 märz 2 jahre)
15 Jahre
ich war 9 Jahre alt und ich war nur an einem Tag mit jeden Junge in meiner Klasse zusammen. war echt verrückt.. am 24.10.03 war ich mit einem richtigen Freund zam und genau nach einem Monat Schluss gemacht.. Er war soo verrückt.. er geht auch auf meiner Klasse..
Ich suche schon so lange eine feundin,aber ich grieg keine,weil ich ein PUNK bin.


Alle in meiner Gegend sind sind HIP-HOPerinen
na und? kommt doch nicht auf das drauf an maiko!!! also wirklich, meine freundin is ne hiphoperin und ich ein rocker, na und??? wir sind schon bald 2 jahre zusammen also kommts sicher icht auf das drauf an....
die mögen keine punks


(ist voll beschissen)
hab keine mal

Leider
(WEINEN)
ich auch net...<<
will mich einer haben???
och bitte mädchen^^
hallo läuft hier ein mädchen rum...ausser das sieht so....dumm aus^^
tja, man muss eben in die realle Welt gehen, um jemanden kennen zu lernen.

Ich bin mit meiner Freundnin 1 1/2 Jahre zusammen, und es ist noch genauso schön wie am ersten Tag :)

@The One Neo
ich versthe deinen Post nicht, versuch dich bitte wenigstens ein wenig an Grammatik zu halten.

@Shawn07
wie kann man bitte ... dumm aussehen?!?
Schönheit ist ein variabler Begriff, jeder definiert ihn anders.
Vielleicht bist du nicht reif genug für eine Freundin.
Ist doch net so schlimm, wenn man PUNK ist. Macht doch nix!?
Hip-Hop"er" (ich hasse dieses Wort) benutzen Punk als beleidigung...
@magic mp
wie man dumm aussehen kann? schau dir mal bill von TH an
oh man was für n kindergarten...
ich bin mit meinem Freund jetzt schon seit 5 Monaten glücklich zusammen!!!
@magic mp

doch doch! *sabber sabber*

;)
Ha die grossi Liebi au gfunde, aber nüm mit ihm zämä leider. ich wot nur no ihn, währet vor kurzem es jahr zämä gsie. händ au scho zämä eh wohnig gha und 2 süssi zwerghäsli, ich liedä nur no enorm. den sie fehlet mir alli 3! er isch de mah für lebä, ohni ihn hät mis lebä kehn sinn.
es waren 16 Monate, ich dachte es wäre die große Lieber aber ich glaub mittlerweile nicht mehr an so etwas.
Hab keine und will eignetlich auch keine..wobei ich oft doch gerne einen Partner hätte..Unschlüssigkeit frisst einen auf:(
Nur einen sommer lang war zwar recht schön, aber die dumme pute hat nach den ferien schluss gemacht, indem sie ihre "freundinnen" geschickt hat, um mir zu sagen, dass schluss is! wie findet ihr das?
Das ist feige.
Aber ich hatte am Freitagsspiel von deutschland jemand kennen gelernt und am Mittwochnacht war dann wieder Schluss :(
3 Monate :o
Hmm ich bin mit meinem Freund jetzt schon ähm....am Samstag werden es 8 Monate! Bin mit ihm am 24.10.05 zusammen gekommen.... naja sagen wir mal mal wieder^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.