Was ist besser, das phpBB oder das WBBLite? Wofür gibt es mehr Support und welches würdet ihr mir empfehlen
phpBB(2) is besser,mehr Support (sogar eigenes SupportForum auf www.phpbb.de ), in phpBB2 Lässt sich auch ein Shop MOD einbauen ( uvm. ) .
Von dem Her,find ich phpBB2 Besser,und würde es dir empfehlen.
Von dem Her,find ich phpBB2 Besser,und würde es dir empfehlen.
Nimm auf jeden Fall nicht phpBB. Alle Modifikationen für phpBB gibt es auch für das BurningBoard!
phpBB ist viel zu anfällig gegenüber Fehlern.
phpBB ist viel zu anfällig gegenüber Fehlern.
Ich habe nur leider schon lange ein phpbb benutzt. Die müssen sich dann wieder neu anmelden oder gibt es da auch ne lösung
Hä?!?
ich verwende schon seit ner halben ewigkeit auf einer Page ein gut laufendes phpBB Forum, und habe damit eigentlich keine Probleme gehabt.
ich verwende schon seit ner halben ewigkeit auf einer Page ein gut laufendes phpBB Forum, und habe damit eigentlich keine Probleme gehabt.
Mit Fehlern meinte ich Exploits. Das Forum zu knacken stellt eigentlich kein wirkliches Hinternis dar und jede Woche erscheinen neue Schwachstellen.
Jetzt wo du es ansprichst, UKA, du hast vollkommen recht.
Googelt doch einfach mal nach "phpbb+exploits". Das Ergebnis ist erschreckend.
@UKA
Warum bist du nicht registriert? Die meisten kompetenten und weniger kompetenten User sind es
Googelt doch einfach mal nach "phpbb+exploits". Das Ergebnis ist erschreckend.
@UKA
Warum bist du nicht registriert? Die meisten kompetenten und weniger kompetenten User sind es
Du kannst dir Themen merken, hast ein eigenes Profil und kannst die Editierfunktion benutzen.
UKA, du hast irgendwie keinen Plan. -.-
Vllt. muss man mal einmal pro Monat ein Sicherheitsfix installieren... ^.-
Ausserdem ist die Vielfalt von phpBB2 größer; mehr styles, mehr support, mehr mods, das heisst du kannst dir dein Forum beliebig einrichten.
Und was soll da bitteschön einfach zu knacken sein?
Gut, die Google Ergebnisse sind erschreckend, trotzdem kann ich es nur befürworten.
Und welches Forensystem hat bitteschön keine Bugs?
Ist ja nicht so, dass es nicht laufen würde vor lauter Bugs. -.-
btw. Logui1010, wenn er sich nicht registrieren will, lass ihn doch.
Vllt. muss man mal einmal pro Monat ein Sicherheitsfix installieren... ^.-
Ausserdem ist die Vielfalt von phpBB2 größer; mehr styles, mehr support, mehr mods, das heisst du kannst dir dein Forum beliebig einrichten.
Und was soll da bitteschön einfach zu knacken sein?
Gut, die Google Ergebnisse sind erschreckend, trotzdem kann ich es nur befürworten.
Und welches Forensystem hat bitteschön keine Bugs?
Ist ja nicht so, dass es nicht laufen würde vor lauter Bugs. -.-
btw. Logui1010, wenn er sich nicht registrieren will, lass ihn doch.
@Ernie:
Bevor Du Dein Sicherheitsfix drauf machst, ist ein anderer im Admin-Menü. Schon alleine, dass jeden Monate ein Fix nötig ist, spricht gegen phpBB!
Mehr Styles, mehr Support, mehr Mods, ...
Na die Styles zu kopieren und etwas anzupassen sollte ja wohl jeder können, der ein Forum einrichtet. Außerdem gibt es zu anderen Foren genug Styles.
Support? Und für was willst Du Unterstützung haben?
Mods? Konvertierbar.
Es geht nicht darum, ob in dem Forum Bugs sind, sondern ob Sicherheitslücken sind. Bin schon in genügend phpBB Datenbanken gekommen durch eine einfach HTTP Anfrage(!). Kanns ja wohl nicht sein.
@Lugia1010
Themen merke ich mir per Bookmark. Mein Profil interessiert eh niemand. Editieren brauch ich nicht; neuer Thread.
Bevor Du Dein Sicherheitsfix drauf machst, ist ein anderer im Admin-Menü. Schon alleine, dass jeden Monate ein Fix nötig ist, spricht gegen phpBB!
Mehr Styles, mehr Support, mehr Mods, ...
Na die Styles zu kopieren und etwas anzupassen sollte ja wohl jeder können, der ein Forum einrichtet. Außerdem gibt es zu anderen Foren genug Styles.
Support? Und für was willst Du Unterstützung haben?
Mods? Konvertierbar.
Es geht nicht darum, ob in dem Forum Bugs sind, sondern ob Sicherheitslücken sind. Bin schon in genügend phpBB Datenbanken gekommen durch eine einfach HTTP Anfrage(!). Kanns ja wohl nicht sein.
@Lugia1010
Themen merke ich mir per Bookmark. Mein Profil interessiert eh niemand. Editieren brauch ich nicht; neuer Thread.
Bei meinem phpBB gehen Links nicht mehr!
z.B. [url=http://www.sinn-los.deIst doch alles Sinnlos![/url]
Beim BB hat das bis jetzt immer geklappt.
z.B. [url=http://www.sinn-los.deIst doch alles Sinnlos![/url]
Beim BB hat das bis jetzt immer geklappt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.