Liebestest zum selber ausfülen gesucht! (Herzklopfen)

Liebestest zum selber ausfülen gesucht! (Herzklopfen)

Hallo,kennt irgendwer einen Liebestest,den man selber ausfüllen kann und dann hat man eine Wertung,ob man zusammenpasst oder nicht?
Danke schonmal im voraus!!!


PS: Er sollte für 12 jährige sein also keine Fragen wie:
Wie wichtig ist ihnen S** oder so.
ich denke mal, dass 12jährige Kinder überhaupt keine Ahnung haben was Liebe ist!
Doch das haben sie wohl !!!!
nein man erst ab 14 (15)
Das kannst du überhaupt nicht wissen, wer sagt das eigentlich???????????????????????
Also ich bin 13 und kenne das gefühl sehr wohl!
Du warst wohl noch nie verliebt, PlayishM!!!!!!
Genau! ich bin auch 13. Ich kann ja auch nix dafür das ihr sowas erst mit 14(15) hattet!
ich bin 12 und kenne es
ich auch, und nimand hilfte mir dabei.
Heut zu tage, wiesen 12 jährige kiddis schon, was liebe is. . .
Geh auf Jamba.de da sind genug testsUnd übrigens ich kenne es auch.
bin letzten sommer erst 13 geworden und hab mich dann mit meiner 7 monatigen freundin gestritten und wir ham uns getrennt

ich weiß sehr wohl was liebe is...
www.testreich.com
NEIN richtige Liebe kennt ihr nicht! Das ist nicht richtige LIEBE! Es ist unbeschreiblich aber mit 12 oder 13 ist es noch nicht richtige LIEBE!!! so ab 15/16 ist es erst so richtige LIEBE...ihr habt keine Ahnung ihr jungen Kinderchen...

ps: ich bin 21 ^^
man weiß wo mit 13 was liebe ist!!!!!!!auch mit 12!
Man mit 12 hat man von Liebe genauso Ahnugn wie mit 15 oder 16!!!!
Das mit der Liebe kommt ganz plötzlich und manchmal unerwartet.
Da ist es egal, ob man 12 oder 16 ist!!!!
Bei mir isses genau so
ich bin 12
Ach, ist doch auch egal, wieviel Ahnung man in welchem Alter hat, diese Tests sagen doch rein gar nichts aus, wie Menschen zusammen passen! Von daher kannste dir das getrost abschminken, da so ein popeliges Computerprogramm wohl kaum genau deinen Partner finden kann. Das kannst einzig und allein du selber!
man was streitet ihr da, dass is doch total unterschiedlich!! einer is früher reif und verliebt sich richtig mit 12 und ein anderer eben erst mit 14, 15 oder gott weis wann!! das ist bei jedem menschen unterschiedlich da gibt es keine norm!! is das so schwer zu verstehen??
Hmm joa richtig verliebt ... war wohl jeder schon mal mit 12 oder 13 ... keine frage!!! aber zwischen richtig verliebt sein ... und tiefe liebe empfinden ist ein riesen unterschied! aber das werdet ihr dann auch noch merken ... so nach einer ernsthafen beziehung die vielleicht auch mal länger als 3 monate dauert ....
ja aber wir haben hier nur von verliebt sein gesprochen und nicht von tiiiiiiefer liebe!!
nee schlaumeier .. oben steht was von RICHTIGER LIEBE ... worauf sich alle weiteren gespräche beziehen ...
Das Gefühl Liebe bildet sich genau wie der Rest unserer Wahrnehmung und Persönlichkeit erst in der Pubertät richtig aus.
Somit ist es sinnlos zu sagen, das 10-11 Jährige keine richtige Liebe empfinden können, aber wenn sie 12 sind plötzlich beziehungstauglich werden.

Ich bin der Meinung die eigene Entfaltung beginnt so mit 11-12 Jahren. Und selbst dann sollte man nochmal darüber nachdenken bevor man einfach über Liebe spricht.

Und ich denke auch, alles was noch kein Teenager ist (0-12 Jahre), sollte die Finger voneinander lassen. =P
aber verliebt sein is unrichtige liebe, ja?? ich pflicht sol-blade voll und ganz bei ^^ :P
Ich bin auch 12 ich hab keine Ahnung von Liebe und trotzdem weiß ich das man auch mit 12 wissen kann was Liebe ist.
Hab ich was vom verliebtsein gesagt? =P
manno ihr seit so kindisch, könnte meinen ihr seit alle erst 5/6 jährig! dieser thread wurde geöffnet, um ihr (Sabi) zu helfen einen liebestester zu finden und nicht um über solchen quatsch zu diskutieren wie ihr es macht!!!

zum eigentlichen thema:

gib doch einfach bei google "liebestest" ein. keine ahnung ob du etwas findest aber ein versuch ist es wert...

mfg
Wenn du schon mit "manno" anfängst, bist du auch nicht viel älter, ne? ;)
nee bin 13 :)
Oha, ein kleiner Gangzta also. =P

BEzeichne andere besser nicht als Kinder, besonders nicht wenn die Kiddies älter sind als du. -.-
wennschon anti ganzta! ich hab euch nicht kinder genannt hab nur gesagt, dass ihr euch kindisch benehmt wegen dieser sache!!!
und Sol-Blade merk dir eins...: hier in der schweiz gibts keine gangztas!
was sprechen deutsche in der sauna?? na was wohl?? schwitzerdeutsch!!! hahahaaaa jetzt war ich aber lustig ^^... sabaston, wennst 13 bist kannst ja super übers kindisch sein reden, du bist es ja selber noch :) !!
Ich bin 12 und habe eine feste Freundin..

Und ich bin der einzige aus der Klasse, der weiss was richtige Liebe ist, weil die anderen, wenn sie eine Freundin haben, sie jede Woche wechseln un es garnicht ernstmeinen!!

Sowas finde ich bescheuert, und übrigens Lachen sie über einen wenn er ne Freundin hat..
so ähnlich gehts mir auch.
ich freunde mich gerade mit einem Mädchen aus meiner Klasse an und meine freunde ärgern mich damit.
Wem gehts auch so?
Q Auv: Sorry dir das sagen zu müssen, aber deien klassenfirends sind unterentlickelt (noch) wahrscheinlich wissen sie nur was s** ist und denken, das sei liebe...
also ich hab kein bock mir alles durchzulesen, aber so wie ich´s seh find ich dass das mit 12 nur schwärmereien sind, erst ab 16 oda so kann man von Liebe sprechen, und das nich bei jedem, je nach dem wie weit jeder entwickelt ist, in seinem Hrn!
Hey, warum legt ihr euch so auf's Alter fest? In solchen Sachen kann man die Entwicklung nicht an ihm festmachen... Also, um jemanden zu beurteilen, wie weit er entwickelt ist, muss man ihn eigentlich besser kennen. Aber dieses ständige "Ich bin älter als du und schon sooooooo erfahren" ist auch kindisch.
und Sol-Blade merk dir eins...: hier in der schweiz gibts keine gangztas!

Schön wär's. ;)
hmm also ich bin immer noch der meinung, dass sich dieses gefühl von liebe erst mit dem alter entwickelt ... so wie sich alles entwickelt... und ich bin der meinung das geschieht so mit 15/16/17 jahren .. bei dem einen früher bei dem einen später ... aber ich denke mit 12 ist man einfach noch zu unreif ...
ja Malciom dass hab ich eigentlich auch mit kindisch gemeint
Ihr überschätzt euch echt. Sehr viele orientieren sich am Alter wobei das nicht wirklich eine Rolle spielt. Es gibt genug Ältere Leute die sich aufführen als wären sie was weiß ich wie alt. Nur weil ihr ein paar Jahre vlt 3 oder 4 älter seid denkt ihr ihr würdet mehr über Liebe und sonstige Sachen wissen?? Ihr könnt unreife und reife Menschen nicht alle in einen Topf werfen.. Genauso wie bestimmte Sachen wie z.b das jemand sich umbringen will(vlt ein wenig übertrieben) von manchen erst ab einem bestimmten Alter ernst genommen wird.. Davor heißts, so schlimm ist das und das doch nicht, jetzt übertreib doch nicht gleich, so was will ich nie wieder hören sind z.b reaktionen bestimmter Personen wenn ihnen jemand sagt das er sein Leben beenden will(ja ich weiß, es verfehlt das Thema ein wenig) aber ihr macht so als wären jüngere Menschen unbeschreiblich ahnungslos. Einer von euch "alten" soll mal berichten was für ihn Liebe bedeutet, ich glaub nicht das der Bericht eines jüngeren so anders ist, gut ihr könnt dann immer noch sagen, wir fühlen es aber anders.. omg woher wisst ihr wie ein 13 jähriger fühlt??(außerdem fühlen und denken wir nicht alle gleich, das heißt eine Meinung sagt gar nichts über den Rest von uns "unwissenden" aus.
@Diego der Schatten
Ich finde es toll, wie du die jüngeren unterstützt, so wie mich! Das sollte wirklich mal gesagt werden und die anderen denken bestimmt genauso wie ich!

@ alle
Hört auf das was Diego der Schatten geschrieben hat!
Es ist wirklich unmöglich über so etwas zu disskutieren, weil doch wirklich jeder Mensch andere Gefühle hat!!
Nehmt euch (die älteren) das bitte zu Herzen!!
@Diego der Schatten
finde ich auch! zeigs ihnen!!! (loool)
Blahblahblah wenn man schon hört ich bin 12 und weiß es blahblah, da giebts zwar ein Gefühl doch es giebt verschidene Gefühle die man in unterschiedlichen Situationen fühlt, daher kommt auch diese Gleichgültigkeit, also ihr hab kein plan.
@HERR PROFESSOR (opa19)
woher willst du das wissen? nur weil es bei dir so war muss es nicht bei allen so sein! und übrigens: es passt überhaubt nicht zum thema! eigentlich geht es um einen liebestest und nicht um diesen sch*iss!!! öffne doch einen eigenen thread mit dem thema: liebe mit 12? geht nicht! nur währ das gelogen!!!!! also halt dich einfach da raus ok?
Blahblahblah wenn man schon hört ich bin alt und weiß alles blahblah, es gibt zwar Sachen die wisst ihr besser aus Gründen der Erfahrung u.s.w, doch das heißt nicht das wir unwissend und total ahnungslos sind und das ihr alles wisst,vorallem besser, woher wisst ihr außerdem, was in UNSEREN Köpfen vorgeht? Weil ihr auch mal Kinder wart??omg...oder weil tests und aussagen das bewiesen haben??..
@Opa Nur weil du anderen hilfst, dich gut in andere hineinversetzten kannst, eine menge erlebt hast und erwachsen bist, weißt du nicht was in unseren einzelnen Köpfen vor sich geht und wie reif b.z.w unreif ein mensch ist.Außerdem wisst ihr nichts über uns , bis auf unsere Beiträge, aus denen ihr besimmte Sachen schlussfolgert... mehr nicht...
Sry, da kam das algemein rüber, das war nich meine Absicht, ich rede von den meisten Fällen der (blahblah würde jetz eh keiner vestehn also lassen wir das) meistens nich manchmal schon das kann man so oder so sehn, ich gehe nur von dem Gefühl aus kann man auchnicht sagen, da es sowieso kein festes Gefühl dafür giebt, es ist so unterschiedlich wie jeder Typ, also da kann man sich 100% drauf verlassen.

Dazu noch das hatt rein nichts mit Erfahrung, Hilfe oder Menschenkenntnis zu tun, das is nunmal so, da eh die ganze Welt am verrecken is, wird sich das wohl nie ändern.

Aber einen Liebestes für 12 Jährige?...Kann ich mir nich so vorstellen aber nach den Sachen wie TODESUHR usw...wird es das wohl geben.
also heutzutage schlafen auch schon elfjährige mit 17 Jährigen. Siehe Aktuelle Medien
-alles ganz Normal-
[quote]www.testreich.com[/quote]
hat wer noch mehr won solchen seiten??
[quote]www.testreich.com[/quote]
hat wer noch mehr von solchen seiten??
ohmann ey die kinder heut zu tage f***** doch schon durch die gegend ZUM HEULEN IHR KIDDYS
Ich bin 12 und habe es schon mit 3 14 jährigen gemacht habe sie aber nicht geliebt ich kenne das gefühl garnicht ich glaube das kommt erst noch.....
ach du schande was geht denn hier ab bitte ?? kinder strich ???????????
1. @ ohmann: lol der war gut! :D
2. auch an ohmann: das war sooo fies :D:D:D!
Liebe ist irreal!
Ich bin 13 also bald 14

Soll ich vor meinem Geburtstag noch nicht wissen was liebe ist und den nächten Tag aufeinmal weis ich es?
glaubt ihr das interressiert einen wie alt ihr seid ;)
mal kucken ob einer diesen satz jetzt versteht ^^
testedich ist auch cool
funny seite
also ich glaube ja, dass es mit 12/13 erst nur heftige schwärmereien sind. Klar, kann auch liebe sein. (ich war von der 5. bis zur 7. richtig heftig in nen Typen) BAer ich merke auch manchmal, da weiß ich: Nein, Ari, da schwärmste nur. Du liebst ihn nicht!

Das ist meine Meinung. Aber ich glaube, dass jeder ein anders Gefühl bei der Liebe hat. Ich denke schon, dass das auch irgendwie Ansichts/Gefühlssache ist.
Ok, können wir jetzt aber wieder zum Thema zurückkommen?

Also: Kennt wer einen Liebestest zum selber ausfüllen? +Bewertung?
Also Leute ich will ja jetzt nicht fies sein oder so
aber ich finde diese Liebestests scheiße. Das sit doch nur Verarschung und entspricht nicht im Geringsten der Wahrheit. Diese Tests sind nur Zeit und Geldverschwendung und bringen euch in eurem Liebesleben auch nicht viel weiter! Wenn Ihr jemanden wirklich gernt habt dann fragt sie oder ihn. Gibt euch einen Ruck und fragt einfach und lasst diese sinnlosen Liebestests. Mehr als nein sagen kann er oder sie nicht. Auch wenn das jetzt viele blöd finden werden was ich gesagt habe aber es ist meine Meinung.
Und noch was:
Is hier der Kiddy-Contest oder wat?!? =)
was is das hier eigentlich?ihr kommt voll vom thema ab sie jemand fragt ob es so nen test gibt und ihr meint dann das man mit 12 keine liebe emfinden sprich kennt was seid ihr denn für noobs??
LIEBE ist SCHEISEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;)
LIEBE ist SC
Ihr redet hier alle von Liebe, wisst ihr eigentlich was Liebe ist? Liebe ist viel mehr als nur von einem Typen zu schwärmen oder 3 monate lang mit ihm zusammen zu sein. Für mich bedeutet Liebe, dass man für den anderen sterben würde und ohne ihn nicht leben kann und ich kann sagen, dass ich diese Person noch nicht gefunden hab. Man kann zwar kein Alter festlegen in dem man Liebe empfinden kann, aber ich denke, dass sich das Gefühl entwickelt und dass man erst seine Erfahrungen gemacht haben muss, um wirklich zu wissen was Liebe ist. Logischer Weise kann man dann bei 12 Jährigen noch nicht von Liebe sprechen, in dem Alter sammelt man Erfahrungen und experimentiert herum, denn niemand denkt schon in dem Alter daran sein ganzes Leben mit dieser Person zu verbringen. Ich will aber auch nicht sagen, dass man mit 15/16/17 weiß was Liebe ist, dass ist zwar bei jedem unterschiedlich, aber bei dem Großteil der Teenager ist die wohl eher nicht der Fall. Zwar bricht für jeden die Welt zusammen, wenn eine Beziehung zerbricht, aber niemand wird daran zerbrechen...bei echter Liebe kann das meine Meinung nach aber passieren <.<
danke für den klassen vortrag supa spitzen klasse war das kennste noch so ein paar davon?
marth1000 du hast mich und die anderen hinterslicht gefürt das wird irgendwann heimgezahlt
Ey,ich kenn euch doch sowieso nich,ich wollt euch nur zeigen,das es sowas gibt ;)
Lol^^ Cooler Test Marth1000
Wie wärs mal mit Back to Topic?
Ihr steht also weiterhin zu der Meinung Liebe kann erst ab einem bestimmten Alter empfunden werden? Hm kann man wohl nichts daran ändern..wird wohl zum Teil auch so sein, ich denke nur nicht, dass man jeden Menschen, der Unreife beschuldigen kann, genauso wie man nicht jeden der Reife lobt.
@untergewichtiger Ka was da kommt, aber schön dumm muss man sein, auf irgentwelche Links zu klicken-.-
Oh mein Gott
in den einen Test werde ich am 30.9.2060 sterben o0
So spät will ich net sterben,viel früher^^.
Bis zu 57% bin ich ein Psychopat
Zu 39%ein Frak
Geistiges Alter:19 Jahre
Und ich bin bis zu 61% ein Revoluzzer
Aber ich glaube nicht wirklich daran wegen das mit dem Sterben^^
ich soll auch 2060 sterben. ich glaubs auch nicht. ist ja auch nur spaß.
Liebe wird schon kurz nach der Geburt empfunden... die Liebe zu den Eltern... und wenn bestimmte Personen diese erst ab 15 hatten, tuen sie mir leid.
Und meiner Meinung nach, ist die Liebe zu seiner Freundin, so ziemlich das selbe wie zu seinen Eltern (aber nicht ganz).
12 spielen noch Barbies und Kens
Die Test sind scheiße-.-

Denke nich dass die Arten von Liebe, die gleichen sind..
ich glaub auch nich das das die gleichen arten sind! aber mit Barbies und Kens spielt amn mit 12 auch nimmer!
Ich sehe keinen Zusammenhang in deinen beiden Sätzen..
diego hab ma bei deinen daten bissl gelesen und du schreibst das du menschen hasst warum? was bist´n du?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.