Habt ihr auch schon gemerkt das die Kophörer die im value Pack liegen(oder auch im Giga Pack) leise sind?
also hier gibt es eine erklärung wie man den kopfhörer lauter macht aber ihr braucht einen löthkolben
FÜR AUFKOMMENDE SCHÄDEN BIN ICH NICHT VERANTWORTLICH.
also hier gibt es eine erklärung wie man den kopfhörer lauter macht aber ihr braucht einen löthkolben
FÜR AUFKOMMENDE SCHÄDEN BIN ICH NICHT VERANTWORTLICH.
also den kopfhörer kannste vergessen !!!!!wen du nen normalen koprhörer nimmst one sonding zum umschalten am kabel is das dan schon sehr laut .....so wirds gepimpt !!!!!!!!!
ich hab des in der anleitung ausprobiert es funktioniert einwandfrei (sie gehen viel lauter)
...bei mir is die psp auch mit normalen kopfhörern sehr leise... auch wenn ich unten alle streifen von hab... kann man da was an der psp ändern?
An der PSP kann man nichts ändern. Du musst dir wohl entweder lautere holen, oder den Wiederstand löten.
Fals du zur ersten Möglischkeit zurückgreufst, empfehle ich dir Kopfhörer zu kaufen, bei denen man die Lautstärke extra verställen kann. Also Kopfhörer, die man unabhängig von der PSP verändern kann. Dadurch wird der Ton nochmal verstärkt und erzeugt den umgekehrten Effekt, zu den normalen Lauschern.
Fals du zur ersten Möglischkeit zurückgreufst, empfehle ich dir Kopfhörer zu kaufen, bei denen man die Lautstärke extra verställen kann. Also Kopfhörer, die man unabhängig von der PSP verändern kann. Dadurch wird der Ton nochmal verstärkt und erzeugt den umgekehrten Effekt, zu den normalen Lauschern.
http://www.psp-arena.net/site/index.php?id=tut2&tutid=2789|So!
ich verstehe es nich ganz
ich machs auf und dann sehe ich 2 drahte(einz bronze
und das ander grün)
was soll ich mmit denen machen
und was bedeutet ablöten ???
ich machs auf und dann sehe ich 2 drahte(einz bronze
und das ander grün)
was soll ich mmit denen machen
und was bedeutet ablöten ???
gibts da nicht wie beim i.pod ne software um die dezibel limitierung der psp aufzuheben??????
ich teste mal ob es was bringt das ami system drauf zu laden...ma gugge :)
schauz mal jetzt kann man sogar im flugzeug hören ohne des düsen geräusch von den turbinen!!!!!!
+**lach**+
+**lach**+
ich hab einfach welche um 10 euro gekauft und die sind ganzschön laut
habt ihr alle noch nie was von sogennanten hörgerräten gehört hört sich nämlich gut an wenn man sein geld investiert um die quelle zu beheben als das arme gerät zu belästigen.
red lauter, ich hör dich nicht ganz deutlcih!
ich habs gemaht und es geht!!!
ich habs gemaht und es geht!!!
ja (???ultradrache???) du kannst auch nur alles nachsagen. ge denk dir mal was eigenes aus.
Bei mir ist da nur ein Oranger und ein rötlicher Draht :'( wer weiß mir zu helfen?
ihr seid ma lustig redet die ganze zeit vom ablöten un erklärts nicht richtig :-/ dann könnt ihr das forum auch löschen. luftpumpen
Es ist ganz easy! Kauft euch einfach andere Kopfhörer die sind lauter als die,die der PSP beiliegen, hab ich auch gemacht!!
FÜR GEHÖR-SCHÄDEN BIN ICH NICHT VERANTWORTLICH!!
FÜR GEHÖR-SCHÄDEN BIN ICH NICHT VERANTWORTLICH!!
Die Euro PSP Kopfhöhrer gehen lauter zu machen. Dazu müßt ihr sie mit dem Fingernagel öffnen und den Blanken Draht vom Wiederstand ablöten und am anderen Ende des Widerstandes ( roter Pfeil ) wieder anlöten, nur noch die Kapseln wieder zusammenklipsen und jetzt hab ihr Kopfhörer die nicht mehr " Ear friendly" sind.
Hintergrund: der Wiederstand begrenzt ,in den Euro PSP Kopfhörern, den Stromfluß durch den "Lautsprecher" dies führt zu einer reduzierten Leistung und somit wird dieser Leiser.
http://www.outlawx.org/media/psp_headphone.pdf ich kan diese Datei nicht öffnen aber ich hoffe das das euch weiterhilft
Hintergrund: der Wiederstand begrenzt ,in den Euro PSP Kopfhörern, den Stromfluß durch den "Lautsprecher" dies führt zu einer reduzierten Leistung und somit wird dieser Leiser.
http://www.outlawx.org/media/psp_headphone.pdf ich kan diese Datei nicht öffnen aber ich hoffe das das euch weiterhilft
ihr seid so dumm wie ein stück scheise wenn ih ma 30 seid hört ih nix mehr
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.