Wolkenkratzer - Wie baue ich ein Dach? (B&W2) (* Black & White)

Wolkenkratzer - Wie baue ich ein Dach? (B&W2) (* Black & White)

Ein Wolkenkratzer kann man stockweise aufbauen (max.50).
Wie kann man aber schon vorzeitig ein Dach darauf bauen und das Gebäude somit im Bau abschließen?
Zum Beispiel eben ein 3-stöckiges + Dach ?
Es ist doch egal ob die ein Dach haben, oder?
Und soweit ich weiß hat ein 50 stöckiger Wolkenkratzer auch kein Dach.
Also ich finde nicht, daß es egal ist.
Es muß doch möglich sein einen Wolkenkratzer im Bau abschließen zu können ?!

..sicher, von der technischen Seite her ist es egal, da die Dörfler das Gebäude trotzdem bewohnen, aber vom esthetischen Aspekt aus betrachtet ?.
Es passt ohne Dach einfach nicht richtig ins Bild.

Wenn irgendjemand einen Weg weiß, ein Dach zu bauen, ohne sämtliche 50 Stockwerke bauen zu müssen, bitte posten !! :-)

Nebenbei: Wolkenkratzer haben Dächer - ich habe es ausprobiert; Der 50. Stock ist automatisch das Dach.
Hier der Screenshot:
http://img27.imageshack.us/img27/4413/wolkenkratzerdachbnw21ud.jpg
bzw.
http://img27.imageshack.us/my.php?image=wolkenkratzerdachbnw21ud.jpg
Evtl. habe ich einen Weg gefunden, jedoch weiß ich nicht wie ich ihn umsetzen könnte.

Die Tatsache, daß das Spiel den Wolkenkratzer automatisch beim 50. Stock abschließt, muß ja irgendwo reinprogrammiert worden sein.
Wenn man diesen Wert jetzt von "50" auf sagen wir mal "4" heruntersetzen/ändern könnte, wäre es doch theoretisch zu machen.

Kennt sich irgendjemand mit Game-Modding aus, der sich dieses Problem annehmen könnte?

Auf jeden Fall denke ich wäre die Tatsache, selbst entscheiden zu können, wann man ein Dach baut eine Sache für den nächsten B&W2-Patch. :-)
Doch wei kann ich einen Wolkenkratzer aufstocken?

Wenn ich einen baue hat der immer nur ein Stockwerk.

wie kann ich ihn nun aufstocken?

antworten wenn möglich an netx1@gmx.at senden
Netx1... man muss schon logisch denken können! Das find ich doch selbstverständlich, dass das jeder wissen sollte!

Kaufe dir einen Wolkenkratzer in der Werkzeugleiste für 100.000 Tribut.

Setzte den Wolkenkratzer jetzt dort ab, wo du den hin haben möchtes.

Und schau... ein Stockwerk haste schonmal! Cool was? [ :P ]

Reicht dir nicht nur ein Stockwerk, dann Klicke mit der Aktions-Taste auf dem 1. Stockwerk und halte sie gedrückt... ziehe dann mit gedrückter Maustaste den Bauplan (Stockwerk) weg.

Jetzt hältst du wieder ein Stockwerk in der Hand und setze diesen auf dem anderen.

Und schau... der 2. Stockwerk! Erstaunlich. So geht das!

Also wie gesagt... man muss logisch denken können, also hör auf sowelche dummen Fragen zu stellen oder sollen wir dir die ganzen kleinigkeiten erklären?
@Nezx1
Wieso sollen wir denn dir eine E-Mail schreiben??? Das hier ist ein Forum! Das ist dazu da um reinzuschreiben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.